Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Entschuldigung, aber es ist einfach ein zutiefst blödsinniger Gedanke, daß ein Lebensmitteleinzelhändler Ware vorrätig hält, die kaum jemand kauft. Wenn, dann ein kleiner Spezialist, der seine Kunden kennt. Der legt ihnen das dann aber zurück und läßt es nicht im Regal rumfliegen und Platz fressen.
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
Vielleicht sind es genau diese merkwürdige Lebensmittel, von denen er krank geworden ist....

Da ich persönlich jemanden kenne, der sich intensiv mit dem Thema beschäftigt hat und seine Veränderung live beobachten konnte, kann ich nur jeden davor warnen, sich mit dieser "Ideologie" zu identifizieren. Er ist in ein Netz von Leuten geraten, die daraus ein Geschäft machen, er hat dadurch sein logisches Denken verloren, jegliche Verantwortung für seinen Job und seine Freunde verloren und war nicht einmal mehr in der Lage, dass richtige Benzin zu tanken.

Warum schreiben die Fans von Laurent dann hier? Wahrscheinlich weil sie noch mehr Idioten suchen, die ihr Leben wegwerfen, um für eine kriminelle Bande zu arbeiten.
Solche Gerüchte kann theoretisch jeder gegen jeden verbreiten. Niemand weiß ob es stimmt.

Habe bisher keinen einzigen Cent bezahlt, Buch, Blog, Videos ... sind ja auch alle kostenlos. Auch noch nie jemanden getroffen, der Geld haben will oder einen in eine AL Sekte einladen möchte. Obwohl auf TG ganz viel AL Diskussion los war mit Moderator und Live Diskussion.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Solche Gerüchte kann theoretisch jeder gegen jeden verbreiten. Niemand weiß ob es stimmt.
Ich wäre zumindest nie so ein Arsch, dass ich Beweise öffentlich stellen würde. Es weiss auch niemand, ob es stimmt, dass AL vergiftet wurde und auch nicht, wie er an seine "Theorien" gelangt ist.
Habe bisher keinen einzigen Cent bezahlt, Buch, Blog, Videos ... sind ja auch alle kostenlos. Auch noch nie jemanden getroffen, der Geld haben will oder einen in eine AL Sekte einladen möchte. Obwohl auf TG ganz viel AL Diskussion los war mit Moderator und Live Diskussion.
Natürlich ist das alles kostenlos, die Klicks zählen und da es bald zum absoluten Chaos kommt, muss man das Buch unbedingt haben, denn digitale Medien funzen dann nicht mehr. Und pssst man muss sich in der Nähe von ganz bestimmten Orten aufhalten, wenn man dass überleben will.
Und in diesen Kreisen z.B. auf TG findest du Leute, die Dir helfen einen Job und so weiter zu bekommen. AL schreibt nichts positives über die FM, die sind ihm vielleicht doch zu freie Denker. Die Fragen, die die Interviewerin von AL stellt, sind eindeutig abgesprochen. Das sind meiner Meinung nach Leute, die sich für etwas besonderes halten und dabei immer noch Teile der alten Klischees bedienen und im Grunde auch wieder nur einer "Theorie" hinterherlaufen.
Die besondere Betonung darauf, dass etwas kostenlos sein soll, ist auch sehr anzuzweifeln, denn Lebenszeit, ist äußerst "kostbar".
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
❤️‍🔥 An alle Fans von ALEXANDER LAURENT !❤️‍🔥

!!!!!!!!!! Es gibt Neuigkeiten !!!!!!!!!

- Chatgruppen zu AL wurden auf TG in verschiedenen Sprachen veröffentlicht

- ein neues ergreifendes kurzes Video wurde hochgeladen.

💥 Hier der Link 💥
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
Ich wäre zumindest nie so ein Arsch, dass ich Beweise öffentlich stellen würde. Es weiss auch niemand, ob es stimmt, dass AL vergiftet wurde und auch nicht, wie er an seine "Theorien" gelangt ist.

Natürlich ist das alles kostenlos, die Klicks zählen und da es bald zum absoluten Chaos kommt, muss man das Buch unbedingt haben, denn digitale Medien funzen dann nicht mehr. Und pssst man muss sich in der Nähe von ganz bestimmten Orten aufhalten, wenn man dass überleben will.
Und in diesen Kreisen z.B. auf TG findest du Leute, die Dir helfen einen Job und so weiter zu bekommen. AL schreibt nichts positives über die FM, die sind ihm vielleicht doch zu freie Denker. Die Fragen, die die Interviewerin von AL stellt, sind eindeutig abgesprochen. Das sind meiner Meinung nach Leute, die sich für etwas besonderes halten und dabei immer noch Teile der alten Klischees bedienen und im Grunde auch wieder nur einer "Theorie" hinterherlaufen.
Die besondere Betonung darauf, dass etwas kostenlos sein soll, ist auch sehr anzuzweifeln, denn Lebenszeit, ist äußerst "kostbar".
Das Narrativ macht Sinn mMn auch der Tatsache geschuldet, dass quantenverschränktes Reisen durch Portale ("Star Gates") im Mainstream der Alienszene überall auf riesigen vernetzten Kanälen (wie z.B. der um Dr. Michael Salla und die Botschafterin der Galaktischen Föderation Elena Danaan) fleißig gepuscht wird. Ich kenne mich da ganz gut aus und habe jahrelang die Narrative verfolgt. Der Schluss liegt nahe, dass AL die Wahrheit verbreitet. Was Transhumanismus wirklich ist nämlich Quantenverschränkung von Materie und Geist mit den von AL benannten Folgen wird auf den gepushten Kanälen mit dem Föderationshype auf YT ausgelassen. Ganz bewusst um uns in die Irre zu leiten.
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
Ist der Blog von AL eigentlich noch hier auf weltverschwoerung.de zu finden?
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Ok, aber weshalb wurde der Blog denn hier entfernt??
Das muss du die Gründer und Administratoren dieser Forumusseite hier fragen?

PS: Vielleicht hat dieser Blog Themen angesprochen die hier auf dieser Plattform (aus gewissen Gründen) nicht erwünscht sind.
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
Liebe Admins bitte löscht diesen Thread. Ich bin geläutert. Danke !
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
So was von arrogant, überheblich und herablassend einige da... leider auch die Hauptredner und Gruppenadmins. Die haben natürlich alle recht ... wer kritisiert hat automatisch unrecht. Geblockt wird z.T. ohne Verwarnung und vor allem ohne Angabe von Gründen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Naja das ist, nach allem was ich hier gesehen habe, eine Sekte. Durchaus fanatisch, da ist Kritik am Guru Ketzerei.
Gut, dass du das erkannt hast und dich nun sinnvolleren Themen widmen kannst.

Der Thread braucht deswegen auch nicht gelöscht zu werden. Viele Menschen hängen von Zeit zu Zeit komischen Ideen an, mich selbst eingeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
Frage mich, ob AL das so gewollt hat - wenn man davon ausgeht, dass sein Narrativ der Wirklichkeit entspricht, was ist dann mit den Gruppen?

Möglicherweise wurden diese AL Gruppen auch übernommen von der gegnerischen Seite?

Das Problem daran: Heutzutage kann man irgendwie keinem mehr trauen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Frage mich, ob AL das so gewollt hat - wenn man davon ausgeht, dass sein Narrativ der Wirklichkeit entspricht, was ist dann mit den Gruppen?

Möglicherweise wurden diese AL Gruppen auch übernommen von der gegnerischen Seite?

Das Problem daran: Heutzutage kann man irgendwie keinem mehr trauen.
1713683051599.png


Die Auslegungen sollen oft anders dargestellt worden sein.....
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
Anhang anzeigen 1726


Die Auslegungen sollen oft anders dargestellt worden sein.....
Und was sollen diese zwei Widersprüche sein?
 
Oben Unten