Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Man sieht recht deutlich im Vordergrund einen hyperdimensionalen Quantenwürfel der eine eindeutige Anspielung auf den Black Cube der Kabbalah ist.
Dieser Würfel stellt nicht einen Hyperdimensionalen Quantenwürfel dar, sondern der Würfel stellt diese 7 Dimensionale Welt dar.
Es müssen genau 17 sein weil der interessanteste Was ist Was Band ist Nr 17, kann das Zufall sein? Ich meine nein!
Die Nummer 17 steht für uns Zukunftsmenschen (unsere befreites ich). Wir die Zukunftsmenschen hinterlassen als Bestätigung (Verifikation) für unser einwirken z.b. die Zahl 17 (die Quersumme ist 8. Die Acht sieht ja wie eine unendlich Schleife aus. Unser Zuhause das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein ist unendlich ;)

PS: All jene die mehr wissen wollen. Einfach Eurasia Couple in Youtube eingeben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Dieser Würfel stellt nicht einen Hyperdimensionalen Quantenwürfel dar, sondern der Würfel stellt diese 7 Dimensionale Welt dar.

Die Nummer 17 steht für uns Zukunftsmenschen (unsere befreites ich). Wir die Zukunftsmenschen hinterlassen als Bestätigung (Verifikation) für unser einwirken z.b. die Zahl 17 (die Quersumme ist 8. Die Acht sieht ja wie eine unendlich Schleife aus. Unser Zuhause das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein ist unendlich ;)

PS: All jene die mehr wissen wollen. Einfach Eurasia Couple in Youtube eingeben.
ja du hast mit allem Recht
 

Quantensignatur

Geselle
26. August 2023
8
Ich komme auf genau 17 Stück weil man muss die "Was ist Was"-Bücher einfach nur richtig lesen (querlesen), und was garniemand weiß aber es ist echt so, sie werden als geheimes unterschwelliges Kommunikationsmittel von sehr informierten Geheimdiensten benutzt um den Wissenden die Wahrheit mitzuteilen.

Es müssen genau 17 sein weil der interessanteste Was ist Was Band ist Nr 17, kann das Zufall sein? Ich meine nein!

51ilniQ8oBL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg


Man sieht recht deutlich im Vordergrund einen hyperdimensionalen Quantenwürfel der eine eindeutige Anspielung auf den Black Cube der Kabbalah ist.

Insgesamt sind 4003 Einzelinformationen im Buch zu finden, und die nächsten 2000 Jahre wird alles passieren weil wir immer von Jetzt bis Jesus rechnen müssen.

Es ist alles sehr einleuchtend, man muss nur genauestens nachprüfen.
Lieber @MatScientist ,

ich finde Deine Überlegungen spannend, wenn doch auch etwas willkürlich. Natürlich fällt auf dem Cover neben dem Cube auch der blaue Schmetterling - als astreines MK-Ultra Symbol - sofort ins Auge.
Da es scheint, als wollten einige Teilnehmer die Thematik nicht ernsthaft behandeln, möchte ich also keine weiteren Fragen stellen
Danke aber für die Antwort🙏
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Dieser Würfel stellt nicht einen Hyperdimensionalen Quantenwürfel dar, sondern der Würfel stellt diese 7 Dimensionale Welt dar.

Die Nummer 17 steht für uns Zukunftsmenschen (unsere befreites ich). Wir die Zukunftsmenschen hinterlassen als Bestätigung (Verifikation) für unser einwirken z.b. die Zahl 17 (die Quersumme ist 8. Die Acht sieht ja wie eine unendlich Schleife aus. Unser Zuhause das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein ist unendlich ;)

PS: All jene die mehr wissen wollen. Einfach Eurasia Couple in Youtube eingeben.
Das stimmt auch mit der kabbalistischen Sichtweise überein. Auch da ist die Zahl 17 das "Symbol", der Stern" die Hoffnung und das Öffnen der Tore, zu Wissen und Verständnis.
Die Gruppe wird durch "Acht" Sterne symbolisiert, höheres Bestreben und als Ergebnis Rotation. (achtzackiger Stern)

Der Fuchs symbolisiert die Zahl 14, die Zahl für Falschheit, Lüge, Täuschung, Heuchelei etc. In wenigen besonderen Fällen aber auch Klugheit.
Nun hätte ich eine Frage an Dich. Wie erklärst Du die "Superposition" aus Sicht von AL?
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Der Fuchs symbolisiert die Zahl 14, die Zahl für Falschheit, Lüge, Täuschung, Heuchelei etc. In wenigen besonderen Fällen aber auch Klugheit.
Ich kann dir versichern, dass ich ein wahrhaftiger (aufrichtiger) Mensch bin. Ich verkünde die Wahrheit.
Nun hätte ich eine Frage an Dich. Wie erklärst Du die "Superposition" aus Sicht von AL?
Superposition übt man aus, wenn man mit Freien Willen (entschlossen vom ganzen Herzen) immer wieder zwischen verschiedensten Entscheidungen (Möglichkeiten) hin und her springt. Also ohne darüber nachzudenken, sofort und ständig sich für etwas anderes Entscheidet, all dies muss auf der Grundlage des Freien Willens duchgeführt werden. Man muss einen Zustand erreichen indem man selbst nicht weiß was man tun wird. Alle Möglichkeiten sind komplett offen. Man ist unberechenbar.

Hier eine sehr detailierte Beschreibung bezüglich der Superposition und wie man diese Ausführt:

👉Superposition

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Es ist nur eine Superposition wenn dies mit Freien Willen passiert. Superposition ist absolute Spontanität. Eben Unberechenbar.
Ich stelle mirgerade vor, wie eine Person wirkt, die unberechenbar ist, dass kann das Leben doch nur ruinieren, wenn keiner sich auf diese Person verlassen kann.
 

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
Genau wie Alexander Laurent es beschreibt:

Als Digitales Wesen durch den Weltraum reisen

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Dieses Verhalten ruiniert diese Materielle Welt und das soll es auch!

Ach so, bedeutet das, dass Laurent mit seinen Videos, die materielle Welt ruinieren will?

Und glaubst du das er noch lebt? Denn folgendes steht auf seinem Kanal.

entgegen manchen Behauptungen in unserem Chat, gibt es ein drittes Interview und es wird veröffentlicht werden. Wenn es nicht kommt, bedeutet das, dass man Herrn Laurent und Eurasia Couple umgebracht hat. Herr Laurent wurde seit 2015 schleichend mit Barium vergiftet. Erst Anfang 2019 wurde bei ihm diese Vergiftung diagnostiziert. Barium wirkt ähnlich wie Blei. In kleinen regelmäßigen Giftdosen verhindert Barium allmählich die Aufnahme von Calcium im Darm und stört das Gleichgewicht von Kalium und Natrium in den Nieren. Es kommt zu Kortisol- und Kalziummangel. Fehlendes Kalzium führt langfristig auch zu einem Magnesiummangel. Die Folgen aus einer schleichenden Bariumvergiftung sind ein extrem gestörter Elektrolythaushalt. Nur durch einen Zufall fand Herr Laurent Anfang 2016 heraus, dass hoch dosiertes Kalzium und Magnesium ihn einigermaßen stabil hält. Natrium und Kalium muss er zudem in speziell aufeinander abgestimmten Mengen zu sich nehmen.

Zum tieferen Grund dieser Erklärung:
Herr Laurent wohnt im Zentrum Kassels (so wie die Protagonisten im Roman) und wird seit 2013 durchgängig überwacht. Es sieht danach aus, dass spezielle Geheimdienste eine Black Op durchführ(t)en, die sein Kaufverhalten bei Nahrungsmitteln studierten/studieren, um ihm so speziell präparierte Lebensmittel kurz vor Betreten seiner Stamm-Supermärkte in die Regale zu stellen. Dabei wurden vor allem Lebensmittel präpariert, die von anderen Kunden selten, aber von Herrn Laurent sehr häufig gekauft wurden.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Herr Laurent will mit seinem Vorgehen diese welt hier (dieses Betriebsystem) destabilisieren.

Ja er lebt sicherlich noch, denn wenn er nicht mehr leben würde, so hätten Dritte dies Anhand des verschlüsselten Codes (welcher sich im Roman befindet) offengelegt.
 
Oben Unten