Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Mir ist in den letzten Jahren auch aufgefallen das Truther mitunter zuerst mit leicht widerlegbaren Behauptungen beginnen und dann auf einmal mit schwerer widerlagbaren Behauptungen ankommen.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

bislang wurde hier nichts widerlegt. es wurde höchstens aufgezeigt, wie es möglicherweise gewesen sein könnte. mehr nicht.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Hm ... So, so - aufzeigen, dass es ganz anders gewesen sein könnte -

... hier würde ich gerne mal spekulationen aussen vor lassen und wirklich nur auf hard facts verweisen. das was wir alle gesehen haben und fakten die aufliegen [...] einfach nur fakten.

tja ... da geht er hin, der hehre Anspruch.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

wieso? ist es fakt, dass der haufen schutt, tatsächlich die menge darstellt die von 2x110 stockwerken + nebengebäuden übrigbleibt?
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

tja, da sieht man wieder....kaum setzt man etwas konkretes ein, wird geschwiegen :-)
aber das kennen wir ja schon. hätten die kommissionen mit der aufklärung so gearbeitet wie man es für ein untersuchungsorgan erwarten konnte, wären nicht soviele fragen offen.

Alles Schall und Rauch: Zufälle gibt’s die gibt’s gar nicht

ach ja, klar, ist ja absolut uninteressant, wenn atta 100000$ bekommt vom pakistanischen geheimdienst.......und der rest der fragen ist auch nicht geklärt.
oder hab ich da irgendwelche untersuchungsberichte nicht gelesen? :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ich ziehe meine Frage vom 19.02.2014, 07:13 Uhr zurück, das hat sich von selbst beantwortet.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ich gebe das gerne offen zu, ich bin Deinem Scharfsinn und Deinem angesammelten Fachwissen in keiner Form gewachsen.
und genau da ist der unterschied zwischen dir und mir.
ich bin hier um antworten zu bekommen.
du bist hier um deine (und wessen auch immer) antworten zu vertreten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

du bist hier um deine (und wessen auch immer) antworten zu vertreten.

Ich bin hier aus Gewohnheit, zur Unterhaltung und bestenfalls um Menschen zu studieren. Leider ist hier schon sehr lange kein Thema mehr
in einer Tiefe behandelt worden die mich interessiert hätte. Die Themen drehen sich meist im Kreis und es wird auch zunehmend dümmer, bis zu interessanten Punkten
kommt man nie, weil wir uns lieber damit befassen wollen ob da was mit Strahlen aus dem All verdampft wurde als mit wichtigen Themen oder wirklichen Verschwörungen.

Aber das kann man ja kaum einem VTler verständlich machen.

Wo genau hast Du bloß von mir eine "Antwort" zu einem 9/11 Thema gesehen?
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Leider ist hier schon sehr lange kein Thema mehr
in einer Tiefe behandelt worden die mich interessiert hätte. Die Themen drehen sich meist im Kreis und es wird auch zunehmend dümmer, bis zu interessanten Punkten
kommt man nie, weil wir uns lieber damit befassen wollen ob da was mit Strahlen aus dem All verdampft wurde als mit wichtigen Themen oder wirklichen Verschwörungen.
dazu sage ich nur, selber schuld. wenn man zum beispiel den fragenkatalog, den ich oben gepostet habe mal ernsthaft durchgehen würde, ergäben sich sicher themen die tiefgründig gehen können.
allerdings ist ja keiner gewillt, auf solche fragen konkret einzugehen.

na ja, klar, ist ja auch weit hergeholt, wenn man optionen findest die tage zuvor auf ein unternehmen gesetzt worden sind und man dann einen gewinn machte, der seinesgleichen sucht. (nur um einen bruchteil der offenen fragen anzuschneiden)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ja, es stimmt das dies eine selbstverschuldete Sache ist und auch Deine Beobachtung das ich mir oft zu wenig Mühe gebe ist richtig.

Irgendwie bin ich wohl müde.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

wieso? ist es fakt, dass der haufen schutt, tatsächlich die menge darstellt die von 2x110 stockwerken + nebengebäuden übrigbleibt?

Das wird mir langsam wirklich zu blöde ...

Warum beginnst Du eigentlich eine Diskussion, wenn Du sowieso alles ausblendest und ignorierst, was nicht zu Deiner vorgefassten Meinung passt?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Warum beginnst Du eigentlich eine Diskussion, wenn Du sowieso alles ausblendest und ignorierst, was nicht zu Deiner vorgefassten Meinung passt?
Weil hier ein grundlegendes Missverständnis vorliegt. Solche Leute erwarten, dass ein Forum eine Echokammer ist, kein Ort, an dem man diskutiert.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Simple Man schrieb:
Weil hier ein grundlegendes Missverständnis vorliegt. Solche Leute erwarten, dass ein Forum eine Echokammer ist, kein Ort, an dem man diskutiert.
tja, eine paralellisierte gehirnwäsche wäre dir sicher lieber :-)

- - - Aktualisiert - - -

aber es war ja klar, dass auch du keine antwort auf all die fragen hast welche in meinem link stehen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

tja, eine paralellisierte gehirnwäsche wäre dir sicher lieber
lAAAAAAAAACH5BAEAAA4ALAAAAAAPAA8AAARb0EkZap3YVabOGRcWcAgCnIMRTEEnCCfwpqt2mHEOagoOnz CKnADxoKFyiHHBBCSAdOiCVg8KwPZa7sVrgJZQWI8FhB2msGgwTXTWGqCXP4WBQr4wjDDstQmEQA7
Das habe ich bei Leuten wie dir schon lange aufgegeben. Was bringt mir eine Autowaschanlage in Freiburg-Vauban? :egal:


aber es war ja klar, dass auch du keine antwort auf all die fragen hast welche in meinem link stehen.
Och ...
Es ist Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er dann 4.7 Milliarden Dollar Entschädigung kassiert.
http://www.911myths.com/html/windfall.html
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Zufälle - soll's geben..... Obwohl das in einer Gesellschaft die so dermassen auf's Geld fixiert ist wie die Gesellschaft der Amis...... da ist das schon ein sehr "seltener" Zufall...... ;-)
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ob Zufall oder nicht: Die Versicherung müsste keinen Cent bezahlen wenn sie nachweisen könnte das Silverstein Properties an den Anschlägen beteiligt war.

Wenn die Versicherungen unzufrieden mit den Untersuchungsergebnissen wären hätten sie garantiert selbst in neue Untersuchungen investiert.
 
Oben Unten