Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@tiktok
Das weis ich doch, die Träger sind soweit ich das verstanden habe, integrierter Bestandteil der Etage Böden Konstruktion gewesen.

Jein, die Träger hatten lediglich eine bauliche Verbindung durch Bolzen, die im Beton der Decke verankert waren, waren aber ansonsten eigenständige Bauteile unterhalb der Decken, also nicht in die Decke integriert.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

okay, dies ist mal ein treffer ins schwarze. und ich hoffe du kannst nun auch, so wie der letzte beitrag, aufklären wie all die fahrzeuge über 800 meter entfernt in flammen aufgehen konnten?

Vielleicht waren es ja auch normal Fahrzeugbrände die sich einfach ausgebreitet haben.

2005 wurde die New Yorker Feuerwehr zu 22940 Brandeinsätzen im Freien alarmiert. Wenn davon ca. 1/4 brennende PKWs waren kommt man im Schnitt auf noch über 15 PKW Brände im Stadtgebiet von New York City am Tag.

Und wenn intressieren ein paar brennende Autos wenn gerade die beiden höchsten Gebäude der Stadt kollabiert sind.

Die statistiken der letzten 13 Jahre gibt es übrigens hier:
FDNY Citywide Stats
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Vielleicht waren es ja auch normal Fahrzeugbrände die sich einfach ausgebreitet haben.
vielleicht,.....du sagst es :-) wobei es aber nicht untersucht wurde und daher eben bei dem....vielleicht bleibt.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Es werden viele vielleichts bleiben. Fest steht das ein brennendes Auto reicht um einen ganzen Parkplatz mit Autos in Brand zu setzen.

Ich find das plausibler als die Energiewaffen-Theorie.

Vor allem deshalb weil die Autos 800 Meter weiter standen. Die US-Streitkräfte können eine Rakete um die Halbe Erde schicken und damit ein Ziel von Einem Meter Größe treffen. Aber bei drei Wolkenkratzern zielen sie um 800 Meter daneben?
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ich find das plausibler als die Energiewaffen-Theorie.
ich kann leider diese aussage nicht teilen. denn ich muss gestehen, mein wissen bezüglich technischen stand der militärs oder geheimdienste weltweit scheint nicht annähernd an deines heranzukommen.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

ich kann leider diese aussage nicht teilen. denn ich muss gestehen, mein wissen bezüglich technischen stand der militärs oder geheimdienste weltweit scheint nicht annähernd an deines heranzukommen.

Mit der Logik kann man auch einen Todesstern im Orbit um die Erde argumentieren.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

wobei es aber nicht untersucht wurde und daher eben bei dem....vielleicht bleibt.

Die Möglichkeit daß es in Wirklichkeit ein Angriff feindlicher, aber getarnter Aliens war wurde auch nicht untersucht. Lassen wir die also auch bei vielleicht..
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Die Möglichkeit daß es in Wirklichkeit ein Angriff feindlicher, aber getarnter Aliens war wurde auch nicht untersucht
bei all den offenen fragen (und mehr als verdächtigen vorgängen, siehe beitrag mit den tanzenden israelis) frage ich mich, was wurde denn überhaupt untersucht?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

[.....]frage ich mich, was wurde denn überhaupt untersucht?

An anderer Stelle behauptest du, dass das Wesentliche deiner Meinung nach nicht untersucht wurde und nun fragst du dich...?

Wie kann das sein, wenn man doch Behauptungen aufstellt und dann nicht einmal den im Nist-Report behandelten Themenkomplex kennt?

Wenn dir die Nebelkerzen ausgehen sollten, melde dich bei mir und du bekommst Knicklichter für lau. :lach2:
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Wenn dir die Nebelkerzen ausgehen sollten, melde dich bei mir und du bekommst Knicklichter für lau.
nebelkerzen....das wort wird eindeutig überbewertet. aber freut mich, dass du deinen wortschatz ein wenig erweitern konntest.
klar wurde wesentliches nicht untersucht. konnte man ja auch nicht, bei der geschwindigkeit, wie alles verschifft und abgeräumt wurde.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ich glaube man sollte mal etwas klarstellen:
Das NIST hat die Untersuchung nicht durchgeführt um zu beweissen das kein Sprengstof oder Laserbeschuss den WTC-Komplex zerstört hatte sondern um in Zukunft solche Gebäudekollapse zu verhindern bzw. dafür zu sorgen das im schlimmstenfall soviele Menschen gerettet werden wie möglich.
Die Ergebnisse aller Untersuchungen haben Auswirkungen auf bestehende und noch zu bauenden Wolkenkratzer.

Jeder Stahlträger wurde genau begutachtet bevor er in die Schmelze ging. Die Stahlteile die durch die Flugzeuge getrofen wurden und/oder durch die Feuer geschwächt wurden sind genau untersucht worden. Alle restlichen Trümmer sind nach Fresh Kills gebracht worden.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Jeder Stahlträger wurde genau begutachtet bevor er in die Schmelze ging. Die Stahlteile die durch die Flugzeuge getrofen wurden und/oder durch die Feuer geschwächt wurden sind genau untersucht worden.
und das ist nun aber genau ein punkt der höchst umstritten, weil nicht bewiesen, ist.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Das die Trümmer nicht untersucht worden sind?
Für jedes untersuchte Teil gibt es ein Protokoll. Das ganze wurde wohl beim NIST gespeichert und archiviert.
Aber selbst wenn das ganze übers Netz verfügbar wäre gebe es genug Leute die sagen würden das ist eine Fälschung.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Aber selbst wenn das ganze übers Netz verfügbar wäre gebe es genug Leute die sagen würden das ist eine Fälschung.

Leute die trotz diverser Zeugen und Filmaufnahmen glauben das da keine Flugzeuge waren und Strahlen aus dem All oder Atombomben für realistischer Halten sind imhO
unrettbar.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

was es alles an protokolle geben soll, etc..etc... ich denke wir sollten mal eines bedenken, wir wissen nicht alles.
uns wird nur das gesagt (geschult) was wir wissen dürfen....und daher sind protokolle und untersuchungen, von nicht unabhängigen stellen schon mal im vornherein anzuweifeln.

oder weiss wer etwa was am 15.02 1975 passiert ist in N.Y.?

guckst du:
https://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/wtc_1975_fire.html

- - - Aktualisiert - - -

nun, damals zumindest gab es keinen einsturz :-) seltsam.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.099
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Nichtwissen ist kein Argument und entbindet Dich nicht davon, das, was Du, wie Du Dir vorgenommen hast, als FAKTEN präsentieren willst, ordentlich und plausibel zu belegen.

Bisher ist Dir dies nicht gelungen. Dein als ursprüngliches FAKT vorgebrachtes "Stahldefizit" ist und bleibt eine reine Spekulation, die kaum haltbar ist.

Bezeichnend ist allerdings auch, dass Du bereits mit einer vorgefassten Meinung herangehst und dies Deinen Blickwinkel bestimmt. So kannst Du z.B. mangels Beurteilungskompetenz die NIST-Berichte nicht inhaltlich widerlegen, sondern lediglich aufgrund ihrer Herkunft pauschal anzweifeln. Dies entspricht einem reinem ad-hominem "Argument" und hat mit einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema und mit Sachlichkeit nichts zu tun.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Wobei ja offensichtlich auch noch unverständnis darüber Herrscht was NIST eigentlich tut und wozu der NIST Report ist.

Ich möchte mal den TÜV Bericht über einen Gebäudeeinsturz sehen in dem auch noch untersucht wurde warum parkende Autos auch noch gebrannt haben oder ob es Strahlen aus dem Weltraum gewesen sein könnten.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Dein als ursprüngliches FAKT vorgebrachtes "Stahldefizit" ist und bleibt eine reine Spekulation, die kaum haltbar ist
das ist deine sicht, deine vermutung. fakt ist, dass es sehr wohl viele gibt, die anhand von fakten (fotos) und ereignissen (aussagen) sehr wohl nach stahl suchen, wo keines war.
 
Oben Unten