Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3 x 5 = 23 verstanden?

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

Auf deine Smileys: ICH LIEBE NUR MICH DA ICH EIN EGOIST BIN!

auch wenn es nicht meine absicht war zu provozieren, ist es doch das, was die menschen am leben erhält!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

Auf deine Smileys: ICH LIEBE NUR MICH DA ICH EIN EGOIST BIN!

auch wenn es nicht meine absicht war zu provozieren, ist es doch das, was die menschen am leben erhält!


Toll ein Egoist...ich mag auch die sanfte Provokation, si sie regt zum Nachdenken an.

Sche
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

Toll ein Egoist...ich mag auch die sanfte Provokation, si sie regt zum Nachdenken an.

Sche
Ach ja? Ich stelle mir gerade vor, wie ich in deiner Loge hinter dir sitze und dir Papierkügelchen durch einen hohlen Filzschreiber ins Genick schieße :stricken:

Es heißt ja ... leichte Schläge auf den Hinterkopf ...

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

Ach ja? Ich stelle mir gerade vor, wie ich in deiner Loge hinter dir sitze und dir Papierkügelchen durch einen hohlen Filzschreiber ins Genick schieße :stricken:

Es heißt ja ... leichte Schläge auf den Hinterkopf ...

Gruß
Holo


Sehr witzig, ich würde wohl aufstehen und dir den Hintern versohlen!

:grin: She
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

Ich glaube, dass mir das in deinem Fall keine Sorge bereitet :twisted:

Gruß
Hi-Ha-Holo
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
der letze beitrag nach meinem :drinking:

kein logenmitglied schießt dem anderem logenmitglied etwas, ausser dieser fordert es von demjenigen!:drinking::drinking::drinking::drinking::drinking:

SCHLAFT ALLE GUT

(grammatikalische ausfälligkeiten/abweichungen möchte ich in jeglicher art und weise entschuldigen und auf den bösen geist des alkohols zurückzuführen!)!
:drinking:

Ich wünsche euch allen noch viel spaß


(für den Inhalt dieses Beitrages nehme ich nur 23% auf mich)

[die restlichen 77% übernimmt entweder der staat oder niemad]


Gruß von FNORD :infokrieger:

PUSH IT TO THE LIMIT (FÜR DEN DER EIER HAT)!!!!!!!!!!!!!!!!


YouTube - Pushed Again Toten Hosen FIRST

YouTube - Linkin Park - Shadow of the Day [New Video] *HQ* SECOND

THIS STATE IS GONNA BE TO UCKED UP! Watch ya ass!

pushed again

greetz FNORD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

Hallo 20,

3 maskulin?

Ich dachte 1= maskulin
2 = feminin
3 = Neutral

aber naja

Die Kabbala sieht in der obersten Triade der zehn Sephirot die Potenzen der Erkenntnis.

Besonders oft findet man das Dreiermotiv in der Volksdichtung:
Drüben am Wegrand sitzen drei Raben-
Werd`ich der erste sein den sie begraben?

Im Allgemeinen gelten die geraden Zahlen als weiblich passiv und die Ungeraden als männlich aktiv.


@ FNord:

Aso Dein Opa hatte ein Kreuz mit 4 gleichlangen Seiten, also ein sogenanntes Gleichgewichtskreuz!

so was in dieser Art?


LG.Sche
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
Hi Schechina

bin jetzt erst wieder in der lage zu schreiben, deshalb hatts so lange gedauert.

Das Kreuz kommt hin, es ist halt nur nicht rot sondern Gold, und in der mitte ist ein kleiner rubin.

LG FNORD

PS

Will mich noch dafür entschuldigen was mein dämlicher kumpel im suff hier reineschrieben hat, er war noch blauer als ich!
wie ich sehe ist das einzig gute an diesen beiträgen, die musikorschläge.


gr FNORD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

PS

Will mich noch dafür entschuldigen was mein dämlicher kumpel im suff hier reineschrieben hat, er war noch blauer als ich!
wie ich sehe ist das einzig gute an diesen beiträgen, die musikorschläge.


gr FNORD


Gib doch nicht jedem Dein Passwort, sondern nur mir!:grin:

LG.Sche
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

war ja noch angemeldet! :hide:

der mensch macht fehler um daraus zu lernen (auch wenn er seid jahrtausenden aus manchen nichts lernt und sie immer wiederholt).

aber er hat den abend auch gelernt, dass man sein glas mit vodka-energie nicht unbeaufsichtigt stehen lassen sollte!:twisted::grin::twisted:

LG FNORD
 

Jail_Nil

Lehrling
22. August 2008
1
Glauben und Sciencefiction


One Under Double "O" One High
wer das verstanden hat ist erleuchtet!
Es ist nicht immer wahr,
dass die kürzeste Linie die gerade ist.

Sobituratangamann



 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Glauben und Sciencefiction

One Under Double "O" One Highwer das verstanden hat ist erleuchtet!
Es ist nicht immer wahr,
dass die kürzeste Linie die gerade ist.

Sobituratangamann


Hi Jail Nil

könntest du mir unter Umständen ein kleinwenig hilfe dazu, zukommen lassen??

Gruß Fnord
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 3 x 5 = 23 verstanden?

Erwarte dir da nicht zu viel von.
Ich glaube es handelt sich um einen bereits bekannten User, der nicht grundlos gesperrt wurde!!! ;-)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten