Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

„Sally Doku“ auf YouTube

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

beast
Okay, nur ist das für mich nicht so leicht nachzuprüfen, ob eine falsche Rechnung dann wirklich für etwas spricht.

DaMan
Nur weil etwas gleichzeitig auftritt, muss es nicht zwingend einen Zusammenhang geben.

Ein wilder Jäger
Da haben wir es! Dadurch, dass Du etwas gelernt hast, denkst du auch nur noch mit diesem Wissen. Ich habe so etwas nicht gelernt und stelle aus diesem Grund unvoreingenommene Fragen. Von Dir kommt nun keine plausible Antwort sondern irgend etwas, das ich nicht richtig einschätzen kann. Ist es Ironie, Rhetorik? Ich weiß es nicht.

Nur weil irgend ein Mensch irgend wann irgend etwas als Wissenschaftlich klassifiziert hat, muss es nicht gleich korrekt sein. Durch diese statistischen Spielereien wird kaum noch klar, ob eine Statistik überhaupt sachlich und korrekt ist.

Ist es nicht viel aufklärender, bei einfacher Mathematik zu bleiben und auszurechnen, wie viel Prozent von etwas irgendwas ist? Die Gründe dafür können dann ja diskutiert werden. Ob es nun die Impfung oder das Alter, wie im Fall hier, ist, könnte doch auch leicht durch Studien und Statistiken heraus gefunden werden, doch es wird nicht getan. Daher noch ein Mal die vorhin unbeantwortete Frage:

Warum wird das nicht überprüft?

Vorhin wurde gesagt, es sei tausendfach belegt. Einen Beweis habe ich noch nicht bekommen. DaMan drückt sich dem effektiv.

Edit:
Eine Quelle ist gern gesehen. : )
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Nach tausenden von Jahren verschwinden die Pocken von selbst und in der zeit zwischen Beginn der Impfung und Ausrottung werden rein zufällig nur die ungeimpften krank. Und das bei fast jeder Impfung, ein erstaunlicher Zufall ;)

DaMan drückt sich nicht, DaMan hat die grobe Kelle ausgepackt, die Ausrottung der Pocken. Deine eine Quelle - wie gesagt: gleicher Faden, Seite 1. Btw. nichtmal die EFI-Studie bestreitet die wirksamkeit von Impfungen. Guck dir die Zahlen zu Masern, Mumps, Röten an.

Altes Sprichwort:
Wenn du merkst, dass Pferd ist tot: Steige ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Da ist es wieder.

Von Dir kommt nun keine plausible Antwort sondern irgend etwas, das ich nicht richtig einschätzen kann. Ist es Ironie, Rhetorik? Ich weiß es nicht.

Nach tausenden von Jahren trat auch beispielsweise das erste Mal richtige Hygiene auf.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Ja, in einigen Teilen der Welt.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Sind diese Teile zufällig die Gleichen, in denen die Pocken ausgerottet wurden?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Eben nicht, sie sind weltweit ausgerottet. Da verpufft dein Hygiene-Argument leider...
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

In Afrika wurden die Pocken also auch ausgerottet oder kann es sein, dass sie dort nun einfach einen anderen Namen haben?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

In Afrika wurden die Pocken also auch ausgerottet oder kann es sein, dass sie dort nun einfach einen anderen Namen haben?

Nein, es wird nur schon ziemlich lange nicht mehr dagegen geimpft, man bedenke was für eine Waffe das ist.......


Der Einsatz von Pocken zur biologischen Kriegsführung ist keine Erfindung der Neuzeit. Schon 1754-67, während des britisch-französischen Krieges in Nordamerika, verteilten britische Soldaten pockenverseuchte Decken an die indianischen Verbündeten der Franzosen. Mit schrecklichen Folgen: Tausende von Menschen gingen an der sich rapide ausbreitenden Seuche zugrunde, in einigen Regionen starben weit mehr als die Hälfte aller Ureinwohner.
Pockenvirus Variola major
© CDC

Seit 1977 gilt die einstmals weltweit vorkommende Seuche als ausgerottet, die früher üblichen Reihenimpfungen wurden in allen Ländern der Welt eingestellt

scinexx | Ausgestorben, aber nicht tot: Pocken (Variola) - Biowaffen Bioterror Viren - Biowaffen, Bioterror, Viren, Seuchen, Pocken, Pest, Epidemie, Terrorismus, Biotechnologie, Krankheit, Medizin, Krieg, Bakterien, Anthrax, biologische Kampfstoffe,
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Die Einführung der Seife in Westeuropa 1970?
Welchen Teil von "weltweit ausgerottet" verstehst du nicht.
Pocken
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

DaMan
Der über Dir sagte gerade, es sei nicht Weltweit ausgerottet.
Zudem ist Seife nicht das einzig Relevante bezüglich Hygiene.

Bona-Dea
Also ist mein Argument weiterhin plausibel. Vielen Dank für die Bestätigung.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Wie du meinst, gegen Realitätsverweigerung diskutier ich nicht an.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Vielen Dank für Deine Bestätigung, dass Du entgegen Deiner Behauptung keine Beweise hast.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

OMG. Mußt du dich derart blamieren? Die Pocken sind ausgerottet, seit Jahrzehnten nicht mehr aufgetreten, und warum ist auch bekannt. daß das Virus in Labors noch vorhanden ist, ändert nichts daran.
Hör auf mit dem Mist!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

TheUser1992;

Bona-Dea
Also ist mein Argument weiterhin plausibel. Vielen Dank für die Bestätigung.
Hygiene ist in diesem Fall zwecklos, den letzen Fall soll es


Zuletzt erkrankte 1978 jemand an den Pocken. Bei einem Unfall in einem Labor in Großbritannien, wurde eine Person mit der Krankheit infiziert und starb später an dessen Folgen.
Uganda: Angeblicher Ausbruch der Pocken - WHO geht Hinweisen nach
angeblich da gegeben haben, die spielen in ihren Labors also nocht lustig mit dem Virus herum und könnten ihn sogar zur Massenvernichtung in der Dritten Welt einsetzen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

beast
Okay, nur ist das für mich nicht so leicht nachzuprüfen, ob eine falsche Rechnung dann wirklich für etwas spricht.[...]

Natürlich ist das Studium von etwa 10 Semestern nicht in ein paar Stunden nachvollziehbar, aber wie sollte man das denn deiner Meinung nach erlernen und dann auch noch schlüssig anwenden?


@DaMan

Die Pocken sind ausgerottet? :gruebel:
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Hygiene sorgte möglicher Weise dafür, dass es sich nicht weiter verbreitete. Wenn irgend ein Labor schlampig ist, hat das mit der Sache nichts zu tun.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Hygiene sorgte möglicher Weise dafür, dass es sich nicht weiter verbreitete. Wenn irgend ein Labor schlampig ist, hat das mit der Sache nichts zu tun.

Nö....
Pocken können direkt von Mensch zu Mensch durch Tröpfcheninfektion beim Husten übertragen werden. Daneben kann die Ansteckung auch durch Einatmen von Staub erfolgen, der z. B. beim Ausschütteln von Kleidung oder Decken von Pockenkranken entsteht.
Da kannst du dich waschen bis zum abwinken.

Pocken
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube

Ich hatte mal eine Behauptung gehört, es sei noch nie eine Ansteckung über die Luft nachgewiesen worden. Stimmt das?
 
Oben Unten