Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Volker, laß es. Wenn man jemand als böswilligen Troll bezeichnet und sich für diese Unverschämtheit nicht entschuldigt, sollte einem klar sein, daß man mit ihm besser nicht zu reden, gar ihn erneut zu beleidigen suchen sollte.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Da muss ich aber den armen Volker aber jetzt sogar in Schutz nehmen: Ich vermag nicht zu erkennen, dass er hier mit irgend jemand zu reden versucht.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Volker, laß es. Wenn man jemand als böswilligen Troll bezeichnet und sich für diese Unverschämtheit nicht entschuldigt, sollte einem klar sein, daß man mit ihm besser nicht zu reden, gar ihn erneut zu beleidigen suchen sollte.
So kann man es natürlich auch formulieren, wenn man es nicht zugeben darf.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Niemand ist überflüssig - er kann immernoch als schlechtes Vorbild dienen.

Reicht Dir das aus? Es zwingt Dich nun wirklich niemand, hier die beleidigteste Leberwurst der Welt zu spielen. Wobei hier im Moment ja gerade ein regelrechter Wettbewerb herrscht.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Zurück zum Thema.

Warum gibt es Hubschrauber, die im Wald die Mindestflughöhe unterschreiten, sodass sich harmlose Naturfreunde bedroht fühlen? Ääähhhh, ich meinte natürlich autistische Tierfreunde.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Die gehören zur örtlichen Fauna und werden angelockt, wenn diese autistischen Naturfreunde SMS versenden. Nicht füttern, dann verschwinden sie wieder. Wie Du es in Deinem Video auch sehr richtig vormachst.

Bist Du schon mal einen Fluss lang gepaddelt? Warum sollte einer der rücksichtslosen motorbootfahrenden Deppen, die einem da ständig begegnen, nicht auch Heli fliegen?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Die gehören zur örtlichen Fauna und werden angelockt, wenn diese autistischen Naturfreunde SMS versenden. Nicht füttern, dann verschwinden sie wieder. Wie Du es in Deinem Video auch sehr richtig vormachst.

Bist Du schon mal einen Fluss lang gepaddelt? Warum sollte einer der rücksichtslosen motorbootfahrenden Deppen, die einem da ständig begegnen, nicht auch Heli fliegen?
Guter Gedanke!

Wer weiß? Vielleicht kommt bei der nächsten SMS ein Motorboot angeflogen?
Muss ich mal ausprobieren.................
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Warum gibt es Hubschrauber, die im Wald die Mindestflughöhe unterschreiten, sodass sich harmlose Naturfreunde bedroht fühlen?
Weil auch Piloten derartige Manöver üben müssen, denn der Heli hat einen Rotor, der ein unangenehmes Eigenleben entwickelt, wenn er mit Objekten in der Blattebene kollidiert. Mal so als Beispiel ohne Anspruch auf Bezug zu der realen Situation, über die wir reden.
Ansonsten kann man sich vor ihm im Wald sehr gut verstecken.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Weil auch Piloten derartige Manöver üben müssen, denn der Heli hat einen Rotor, der ein unangenehmes Eigenleben entwickelt, wenn er mit Objekten in der Blattebene kollidiert. Mal so als Beispiel ohne Anspruch auf Bezug zu der realen Situation, über die wir reden.
Ansonsten kann man sich vor ihm im Wald sehr gut verstecken.
Genau. "Ohne Anspruch auf Bezug".
Mal wieder eine tolle Nebelkerze.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Mal wieder eine tolle Nebelkerze.
Nein, sondern ein vernünftiger Beitrag.
Ihr blöder Hubschrauber ist erkennbar zivil, dieser Typ wird in Deutschland nicht von Behörden geflogen, und es ist insbesondere im Rahmen einer Ausbildung sinnvoll, mal in einer Waldlichtung einen Landeanflug zu simulieren. Ich habe das in einem ähnlichen Typ (R22) selbst schon gemacht und dabei sogar kurz aufgesetzt, wenngleich in Afrika.
Wir alle werden nicht erfahren, ob sich der Pilot ein wenig über die Vorschriften hinweg setzte oder ob er bei der Flugüberwachung eine Genehmigung zum Tiefflug einholte. Grundsätztlich erfordern Schulungsflüge zwischenzeitlich andere Flughöhen als Streckenflüge, das liegt ja auf der Hand. In einer eher einsamen Gegend wird dadurch auch kaum jemand gestört. Daß man versehentlich den Inhaber einer Paranoia noch tiefer in selbige treiben könnte, das haben die Jungs wohl nicht bedacht... Und wir müssen das nun ausbaden.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Kam da eigentlich mal eine Anzeige wegen unberechtigtem Betreten eines Hochsitzes oder lag eine Einverständnis des Jagdausübungsberechtigten vor?
Ich sehe gerade dass der Kanal auf den im ersten Beitrag verlinkt wurde, nicht mehr verfügbar ist.
Tja ist nicht das erste mal.
Wenn das mal kein Beweis für eine Totalüberwachung ist!
Wäre schön wenn beim nächsten Video auf einem neuen Kanal die Kommentarfunktion aktiviert wäre...


LG
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Volker, laß es. Wenn man jemand als böswilligen Troll bezeichnet und sich für diese Unverschämtheit nicht entschuldigt, sollte einem klar sein, daß man mit ihm besser nicht zu reden, gar ihn erneut zu beleidigen suchen sollte.
Was willst Du mit dieser suggestiven Aussage erreichen?

Meine Dressur?

Also, laß es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten