Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Diese subtile freiwillige Überwachung ist so krass, wie die uns Programmierten, dass wir schon sowas wie Siri oder Alexa freiwillig bei uns haben oder es in unser Haus holen, echt grotesk.
Merkels Propaganda für "Internet der Dinge"
Wieso weshalb, Knecht?
Volkes geweckte Lust auf Wohlstand bringt es in den eigenen Kerker.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Volkes geweckte Lust auf Wohlstand bringt es an den eigenen Galgen.
Eine Lust auf Wohlstand muß nicht geweckt werden. Das Streben nach einer qualitativen Verbesserung der Lebensumstände ist ganz natürlich, es dient der Erhaltung der Art. Auch ein Karpfen ist am liebsten in der besten Ecke des Teiches.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Ich wurde vom ersten Moment an nicht mal ansatzweise ernst genommen. Der Rest war durchgängig.
Nicht ganz. Wie gesagt steht es jedem frei hier alles Mögliche zu behaupten. Es würde mich sogar freuen, würde dabei mal etwas hinreichend belegbares Neues dabei heraus kommen über das man konstruktiv diskutieren könnte. Dein absolut grotesker Umgang mit Kritik war es, die dich hier recht schnell disqualifiziert hat.

Die hier gelebte Überheblichkeit zeugt vom Glauben an eine prinzipielle Vorrangstellung. Man wird weitgehend in Apathie und Resignation getrieben.
Herrje, gehts auch ne Nummer kleiner? Das was du „gelebte Überheblichkeit“ nennst, und was sich vermutlich maximal als temporäre Grundgenervtheit gegenüber wilden Theorien jedweder Kolleur entpuppt ist nun mal etwas, was jeder im Internet im Allgemeinen und in Foren im Speziellen aushalten können sollte. Wenn dich das schon in Apathie und Resignation treibt, ist ein Forum, dessen Thema nicht dediziert „Wir haben uns alle lieb und kuscheln, tralllala“ ist, definitiv der falsche Ort für dich. Da empfehle ich dir eher eine Hippie-Kommune.
Es ist unschwer zu erkennen, dass man orientierungslos gemacht wird. Die psychologische Kriegsführung zur Tiefenindoktrination ist weitgehend ausgereift, aber nicht perfekt.
Das ist ein Forum. Hier wird (nicht nur, aber nun mal auch) gestritten und hart um Positionen gerungen. Diesen Mumpitz über psychologische Kriegsführung zur Tiefenindoktrination weise ich an dieser Stelle entschieden von mir.

So ich bin auf dich ein- und zugangen. Wenn du nun nach letzmaliger, dritter Aufforderung nicht endlich den Versuch antrittst, hier halbwegs glaubhaft zu Begründen, warum ich dich nicht für einen Troll halten soll, war es das mit goodwill und Sachlichkeit meinerseits dir gegenüber dann auch.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
3 Minuten Internetrecherche reichen aus, um Makow als ziemlich durchgeknallten Antisemiten zu erkennen und da muss man nicht mal auf "hubschrauberüberwachte Regierungsseiten" gehen, sondern zieht sich den puren Irrsinn bei den echten Anhängern rein.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Wenn du nun nach letzmaliger, dritter Aufforderung nicht endlich den Versuch antrittst, hier halbwegs glaubhaft zu Begründen, warum ich dich nicht für einen Troll halten soll, war es das mit goodwill und Sachlichkeit meinerseits dir gegenüber dann auch.
Ich handle meistens aus eigenem Antrieb. Jeder Versuch, mich zu dressieren, ist zum Scheitern verurteilt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wenn Sie möchten, dann können Sie diesen gesamten Threat als ein kräftiges Argument betrachten, es mal genau anders herum zu probieren. Denn es ist ja nicht so, daß man Ihnen zurufen möchte "Bravo! Weiter so, Sie sind auf dem richtigen Pfad!".
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Dressieren, ja? Komm lass gut sein, du willst dich einer vernünftigen Unterhaltung entziehen. Damit ist für mich dann auch Feierabend an der Stelle.
Einfach perfekt, diese psychologische Kriegsführung: Mir unterstellen, was mir hier noch nie ermöglicht wurde: eine vernünftige Unterhaltung.

Ihr seid zu bedauern, wenn Ihr glaubt, dass alle auf diesen läppischen Trick hereinfallen. Es ist gut, wenn Du endlich Feierabend machst bei diesem Schwachsinn. Auf Deine Tricks kann ich gerne verzichten. Mach Feierabend. Und gut isses.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Wenn Sie möchten, dann können Sie diesen gesamten Threat als ein kräftiges Argument betrachten, es mal genau anders herum zu probieren. Denn es ist ja nicht so, daß man Ihnen zurufen möchte "Bravo! Weiter so, Sie sind auf dem richtigen Pfad!".
Darum geht es nicht.

Ich bin doch nur da, um Euch zuzurufen, dass Ihr auf dem falschen Pfad seid.

Ich erwarte nicht, dass Ihr mich ernst nehmt. Da hätte ich viel zu tun, wenn auf dieser Welt von mir etwas abhängen würde. Ich mache Euch nur auf das aufmerksam, von was alles abhängt, nämlich von der Stimme, die morgens im Badezimmer aus dem Spiegel zu Euch spricht. Diese Stimme spricht eine klare Sprache. Sie ist immer bei Euch und Ihr könnt ihr nicht aus dem Weg gehen. Sie hat alle Argumente und mit jeder Art von Lüge nichts am Hut.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Wir sind vom Thema abgekommen.

Wenn nach dem Versenden einer SMS 20 Minuten später ein Hubschrauber auftaucht, besteht dann nicht eine gewisse Wahrscheinlicheit, dass ein Zusammenhang besteht?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Nun, mal anders herum, es ist völlig unmöglich, dass 20 Minuten später nichts mehr passiert und die Welt stehen bleibt. Dann würde ich Dich bitten, keine SMS mehr zu versenden.

In einer Welt voller Wolken könnte es z.B. anfangen zu regnen. Da kämest Du auch nicht auf die Idee, das mit Deiner SMS ausgelöst zu haben. In der Welt gibt es auch Hubschrauber, und die fliegen zuweilen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, einem zu begegnen, nie gleich Null.

Ob‘s jetzt was mit Deiner SMS zu tun hat, kannst Du ja recht einfach ausprobieren. Geh nochmal da hin und sende nochmal eine SMS. Und mach den Gegentest, gehe hin uns sende keine SMS. Dann würdest Du am ehesten merken, ob da wirklich System dahinter steckt oder nicht. Reproduzierbarkeit ist der Feind des Zufalls, sozusagen.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Nun, mal anders herum, es ist völlig unmöglich, dass 20 Minuten später nichts mehr passiert und die Welt stehen bleibt. Dann würde ich Dich bitten, keine SMS mehr zu versenden.

In einer Welt voller Wolken könnte es z.B. anfangen zu regnen. Da kämest Du auch nicht auf die Idee, das mit Deiner SMS ausgelöst zu haben. In der Welt gibt es auch Hubschrauber, und die fliegen zuweilen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, einem zu begegnen, nie gleich Null.

Ob‘s jetzt was mit Deiner SMS zu tun hat, kannst Du ja recht einfach ausprobieren. Geh nochmal da hin und sende nochmal eine SMS. Und mach den Gegentest, gehe hin uns sende keine SMS. Dann würdest Du am ehesten merken, ob da wirklich System dahinter steckt oder nicht. Reproduzierbarkeit ist der Feind des Zufalls, sozusagen.
Wie erwartet, wieder eine perfekte Nebelkerze! Alles vollkommen nichtssagend!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Lesen und verstehen kannst Du aber schon, oder?
Was soll das mit der Nebelkerze?

Manchmal kommt mir das so vor, als wärst Du volker mit Feuerseele und manden irgendwie eine Familie...

Man kann doch nicht so begriffsstutzig sein?
Da erklärt man Dir anhand von Beispielen, dass es nichts mit ner SMS zu tun haben muss, Du es auch gerne erneut abchecken kannst... und was machst Du?
Du haust wieder so einen Klopper raus.

Was willst Du eigentlich hier in diesem Forum?
Diskutieren scheint ja anscheinend nicht Dein Ziel zu sein...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Schön. Also der Vorschlag, es durch Probieren heraus zu finden, ob dieses Hubschrauberding System hat oder nicht, sagt Dir nichts. Er sagt Dir sogar so wenig, dass Du noch nicht mal imstande bist, in einer Antwort darauf einzugehen.

Wenn ich diesen Vorschlag Bernd, dem Brot gemacht hätte, hätte es vielleicht wenigstens angefangen zu schimmeln. Insofern ist Bernd das Brot zugänglicher und kommunikativer als Du. Und Bernd das Brot ist nun nicht gerade für herausragende Intellektualität bekannt. Du präsentierst Dich hier aber als selbst dem noch hoffnungslos unterlegen.

Du musst Du nicht wundern, wenn Du hier bisweilen heftig verarscht wirst. Mehr ist mit der Rolle, die Du hier so übereugend spielst, ja auch nicht anzufangen.

Bei diesen tollen intellektuellen Glanzleistungen, die Du hier so ablieferst, liegt die wahrscheinlichste Erklärung für den Heli auf der Hand: Natürlich wirst Du üerwacht, auf Schritt und Tritt! Zu Deinem eigenen Schutz. Man weiß ja nicht, was Du in Deiner Dummheit als nächstes anstellst. Und kaum lässt man Dich mal aus den Augen, kommt als nächstes ein SMS von Dir aus dem Wald. Oh Gott - was gibt das denn jetzt schon wieder? Da muss man doch nen Heli schicken, um nachzusehen, ob Du wenigstens einigermaßen sicher auf einem Hochsitz bist und nicht schon wieder auf einem Baum sitzt, von dem Du alleine nicht wieder runter kommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten