Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

ich frage mich auch wer Es sein soll, außerdem frage ich mich kann man diese außerirdische oder wölfe irgendwie erkennen, wie hast du sie erkannt? und wie konntest du sie zählen, ist es nicht in ihrem interesse wenn wir weiter unwissend bleiben?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wer Kontrolliert die Welt(Medien,Internet,Banken,Lebensmittel)?

Wer wurde immer wieder in der Geschichte vertrieben?

Wer kommt möglicherweise von einem anderen Stern?!

Die Frage müsst ihr euch leider selber beantworten, und das alte Testament kann wohl auch jeder für sich selber nachschlagen.

Gruß Silberguru666
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

also ist die Wahrheit = wie nehmen einfach den alten Sündenbock, ist einfach und hat schon immer funktioniert....
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

na es! aber was ist Es? außer es ist ein superschlaues wesen ist! wo kommt Es her? was hat Es vor? Welche Ziele, Wünsche ect. hat Es? kriegen wir darauf eine antwort?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
na es! aber was ist Es? außer es ist ein superschlaues wesen ist! wo kommt Es her? was hat Es vor? Welche Ziele, Wünsche ect. hat Es? kriegen wir darauf eine antwort?

FALSCH!!!

Zitat.
Sigmund Freud

Wo Es ist, werde ich werden.

Übersetzung von mir:

Wo der Menschengott ist,wird mein Gott werden.

Gruß Silberguru666

[mod]Doppelposts werden in diesem Forum nicht gerne gesehen. Du hast 30 Minuten, in denen du deine Beiträge editieren und damit auch Ergänzungen einbauen kannst. Bitte halte dich daran; Doppelposts werden zukünftig kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet:

Tronde

Lehrling
27. Januar 2012
3
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich würde sagen: Silberguru ist entweder ein Troll oder hat einen ganz gewaltigen Knall... oder beides :hollyjoint:
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

also Es ist gar kein Lebewesen sondern eine Kraft die in uns ist? oder die es uns gibt?

und du weißt schon was Sigmund Freud eig. mit Es und Ich (und eig noch Über-Ich) ausdrücken wollte?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

also Es ist gar kein Lebewesen sondern eine Kraft die in uns ist? oder die es uns gibt?

und du weißt schon was Sigmund Freud eig. mit Es und Ich (und eig noch Über-Ich) ausdrücken wollte?

Natürlich weiß ich was er gemeint hat, er hat die Menschen ja analysiert.

Seiner Meinung nach waren die Menschen naiv und selbstverliebt, aber durch bestimmte Vorgänge in der Geschichte wurde der Mensch in seinen grundfesten erschüttert.

Die Affentheorie wird heutzutage in der Schule gelehrt, doch wenn der Mensch vom Affen abstammt, warum gibt es dann eigentlich noch Affen???

Hätten die sich dann nicht alle weiterentwickeln müssen?

Der Mensch wurde von sich selbst entfremdet.

Gruß Silberguru
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Anstatt drumherumzureden, schreib' doch mal Klartext, wer "Kontrolliert die Welt(Medien,Internet,Banken,Lebensmittel)?" "wurde immer wieder in der Geschichte vertrieben?" "kommt möglicherweise von einem anderen Stern?!" "ist ein unglaublich schlaues Wesen"?

Traust Du Dich etwa nicht, Roß und Reiter zu nennen?
 

doomsday

Geselle
28. November 2011
17
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

na es! aber was ist Es? ...

ES ist eine romanfigur von stephen king und wurde von Tim Curry in einer TV-miniserie gespielt

jetzt will ich auch was predigen,s cheint ja nicht so schwer zu sein.


Also ich sage folgende Stichwörter

Chemtrails -> HAARP -> Project Blue Beam -> Fake Alien Invasion -> NWO:illu:
aber auf den rest müßt ihr schon selber kommen, dass kann ich euch nicht verraten, sonst ist es ja keine überraschung mehr


he ist ganz leicht sowas zu behaupten:drinking:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

... und ich sage:

- Great Pirates
- Tariqa - Kohlemänner - Carbonari - ..?
- Gurdjieff
- )+(
- und Anti >>Bob<<

... aber auf den Rest müsst Ihr schon selber kommen ... oder OH warte das ist ja fast genauso abgedroschen wie die Liste des Vorposters.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Verlockend...

- Costaguana
- Bishop
- Nimrod

Hoffentlich krieg ich keinen Ärger für den Verrat.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Dmitri "Raven" Ravinoff, der Alëut.

Erstes und einziges singuläres, souveränes und mobiles Völkerrechtssubjekt.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Hund
Katze
Maus

Mein Haus, mein Boot, mein Auto!

Ich glaube die drei letztgenannten regieren die Welt, oder zumindest der Wunsch, sie oder eine große Zahl von ihnen zu besitzen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich weiß, es hat noch nicht jeder den Witz erzählt, aber wir hören trotzdem einfach jetzt und hier auf damit. Einverstanden?

Jäger, Mod
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich frage mich auch, ob es so viel mehr Aufwand ist freundlich mit Leuten umzugehen, die eine andere Meinung als die eigene vertreten.
Entweder man äussert sich sachlich und ruhig, oder (wenns einem zu blöd erscheint) unterlässt man seine Kommentare.
Diese unterschwelligen Beleidigungen über den Geisteszustand derjenigen, die sich trauen hier über ihre Weltanschauung zu schreiben, zeugen nicht gerade von einer, wie soll ich sagen - gesünderen Geisteshaltung.
Bei den Leuten, die an Gott glauben klappts doch auch. Da fallen dann Bemerkungen wie, Respekt und Achtung vor dem Glauben, wo ist der Unterschied zwischen Gott und nem Alien, lässt sich der eine besser nachvollziehen als der andere ?
Ich persönlich finde es schade, das Leute mit ner "abweichenden" Meinung hier so schnell mundtot gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten