Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Nee, nur der Ku Klux Klan, aber der mag Freimaurer überhaupt nicht, aber er hat Frauen gleichberechtigt und hat auch eine Logentracht.

Ich war mal in US Staat Alabama, Mobile, bei Schwiegermuttern, daher weiß ich es. Mein Mann ist US-Amerikaner.
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Nee, nur der Ku Klux Klan, aber der mag Freimaurer überhaupt nicht, aber er hat Frauen gleichberechtigt und hat auch eine Logentracht.
ach was echt, wenn du dich soooo gut auskennst dann erzähl doch mal ein bisschen, wer hat den
denn gegründet usw.
gruss, cosma
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Nathan Bedford Forest hat ihn im 19. Jahrhundert gegründet im US Staat Tennessee.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Achte besser darauf, daß deine Schwiegermutter nie zu lesen bekommt, was
du hier über Christentum und Glauben beigetragen hast.
Sonst hast du vielleicht ein brennendes Kreuz im Vorgarten.
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

OH NO. Du das wird nie geschehen, es ist lächerlich was du das schreibst. Hast genug Propaganda gesehen und gehört.
Lassen wir das Thema am besten. Aber über Logen zu schreiben ist schon interessant und warum die Freimaurer Frauen ausgrenzen, aber der Ku Klux Klan nicht. Das sind Weiber in den höchsten Rängen.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

De ku klux clan ist auch genau das, was ich mir unter einem integrativen Verein vorstelle.... :ironie:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Erzähl noch mehr von deinem Klan.
Ich bin sicher, das interessiert die Leute.
Wie stehst du zum Rassismus?
Zu den Anschlägen auf schwarze Kirchen?
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Rassistischen Link entfernt!
Grubi/Mod


Mach dir selbst ein Bild. Und nein, die bringen keine Schwarzen um. Kannst genauso die Inqusition der katholischen Kirche am Pranger stellen. Mach dich schlau. Und urteile selbst. Was fragst du mich überhaupt danach, du bist neugierig? Aber ich habe gehört, dass der IKA, der Imperial Klan sehr aggressiv sein soll. Aber er ist kein traditioneller Ku Klux Klan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Hallo Dinni;
OH NO. Du das wird nie geschehen, es ist lächerlich was du das schreibst. Hast genug Propaganda gesehen und gehört.
Lassen wir das Thema am besten. Aber über Logen zu schreiben ist schon interessant und warum die Freimaurer Frauen ausgrenzen, aber der Ku Klux Klan nicht. Das sind Weiber in den höchsten Rängen.
Meine Güte hast du nun erkannt das du off Topic bist? Und lernresistent dazu, weder ist der Clan eine Loge noch hat er etwas mit Freimaurern zu tun. Diese können allerdings auch weiblich sein, aber nie habe ich gehört das sie Halluzinationen hatten.
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Hallo Dinni;

Meine Güte hast du nun erkannt das du off Topic bist? Und lernresistent dazu, weder ist der Clan eine Loge noch hat er etwas mit Freimaurern zu tun. Diese können allerdings auch weiblich sein, aber nie habe ich gehört das sie Halluzinationen hatten.[/QUOTE

Nein, dass sind keine Hallus, ich befriedige hier nur die Wissensbegier des Logengängers und Logenforscher und die Neugier. Ganz legal. Dieser KuKluxKlan im Link hier, ist ein friedlicher Klan und in Deutschland nicht verboten. Er bringt keine Schwarzen um und tötet auch niemanden.
Aber trotzdem; Der Klan behauptet auch sehr christlich zu sein. Jedenfalls nach außen hin. Privat kann man allerdings auch anders denken. Das akzeptiert der Klan oder sagen wir die meisten dieser Mitglieder. Mein Mann akzeptiert mich ja auch.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Hallo Dinni
;
Nein, dass sind keine Hallus, ich befriedige hier nur die Wissensbegier des Logengängers und Logenforscher und die Neugier. Ganz legal. Dieser KuKluxKlan im Link hier, ist ein friedlicher Klan und in Deutschland nicht verboten. Er bringt keine Schwarzen um und tötet auch niemanden.
Es gibt hier ja auch so viele und nochmal das hat nichts mit Freimaurern zu tun, von denen du anscheinend sehr wenig weißt!

Aber trotzdem; Der Klan behauptet auch sehr christlich zu sein. Jedenfalls nach außen hin. Privat kann man allerdings auch anders denken. Das akzeptiert der Klan oder sagen wir die meisten dieser Mitglieder. Mein Mann akzeptiert mich ja auch.
Viele behaupten etwas zu sein, was sie nicht sind. Und ob dein Mann überhaupt eine Wahl hat, oder dich als Hausfrau braucht, will ich gar nicht erst wissen.
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

@dinni
unglaublich was du alles ablässt, wenn du das alles ernsthaft glaubt,
könnte man schon auf den gedanken kommen an deinem verstand
zu zweifeln....

gruss, cosma
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Ja, hassen kann Dinni wirklich gut.
[otop]Und diese Aussage ist begründet und wichtig und auf keinen Fall eine sache für den sinnlos-Thread [/otop]
Das hat sie hier mehrfach bewiesen.
Sie hasst ohne Wissen und Ahnung, quer durch alle Glaubens- und Meinungsrichtungen
und nennt das Freiheit.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Nein der Weltgeist hat sich sein Trollface aufgesetzt und in seiner Offenbarung verlautbaren lassen, dass der KKK nicht nur Penise aufnimmt. oder so ähnlich zumindest :gruebel: darum ja auch die logische Konsequenz kkk > FM - wobei letztere wohl durchschnittlich betrachtet den längeren haben werden - ich hoffe ich konnte für Klarheit sorgen
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie

Du ziehst dir dein Beck´s wohl schon zum Frühstück rein , oder wie kommst du darauf für Klarheit gesorgt zu haben ?
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen?

Wow Al´,Sachen gibts. :)

Ich hab da auch noch so eine unzweifelhafte Sache anzubringen. Als ich letztens mit meiner Familie durch das beschauliche Altenburg gestreift bin, bin ich auch an Loge Nr.10 vorbeigekommen.
Und was soll ich sagen, am Dienstag darauf haben mir 500 Euro auf dem Konto gefehlt.:-%: Obwohl ich nur daran vorbei gegangen bin mit einem flüchtigen Blick auf die Eingangspforte! Naja, das die Kohle weg war kann auch an der fälligen Zahlung der Nebenkosten gelegen haben, aber das wäre zu einfach. Und an Zufälle glaub ich eh nicht.

(Ein Fall für den "...sinnloses Zeug" Thread, oder? :zwinker:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten