Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Baha'i

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Baha'i

Religionskrieger sind auch Mörder (Leider sprengen sich viele selber in die Luft bevor es zur Todesstrafe kommt). Der Staat ist keine Person, sondern hoffentlich ein demokratisch gewählte Institution die dafür Sorge trägt, dass Recht und Ordnung herrschen und der Staat darf Dinge tun die eine Einzelperson nicht dürfen. Ich darf keinen einsperren, der Staat darf es, wenn die Person sich nicht an die Gesetze hält. Obwohl es nicht der Staat ist der die Strafe verhängt, sondern das Gericht, und die Polizei sperrt ihn nachdem das Gericht die Strafe ausgesprochen ein. Siehe Gewaltteilung oben.

Nun, der Staat besteht aber aus vielen einzelnen Personen - Zitat: "und der Staat darf Dinge tun die eine Einzelperson nicht darf...": Morden mit Unterstützung der Religionen, die zum Teil sogar vom Staat durch Steuern unterstütz werden... Ich rede hier nicht von Eurer Religion. Übrigens, die Grundgesetze werden, soweit mir bekannt ist, vom Staat erlassen (Richter gehören meist der jeweiligen gewählten Partei an), und der Staatsbedienstete führ sie lediglich aus! Und die Rechsprechung erfolgt im Namen des Volkes bzw. des jeweiligen Gottes, wer immer das auch gerade ist.

Und ich glaube nicht, dass die Bahai die einzige Religion ist, die Frieden stiften kann, wenn sie andererseits das Morden duch Todesstrafe duldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
AW: Baha'i

Es stimmt, der Staat bringt keinen um, das tun schon die menschen 'im auftrag' des staates. das sind dann menschen die gerne morden. kein beruf an dem man gut spass haben kann, oder? ts ts
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

ist die bahai lehre nicht blos deswegen gegen homos weil ................

und das mit der weltherrschaft, das wollte schon jede religion so haben. anstelle dass sie friedlich nebeneinader her existieren und von interrelligiösem austausch profitieren.

Bahaullah ist nicht gegen Homos, er hält Homosexualität für eine Krankheit die heilbar ist.

Voraussetzung wäre die freiwillige Mitarbeit des Homosexuellen.

Deine art z fragen ist etwa wie folgende:

" Stimmt es dass Sie ihre Frau Mutter nicht mehr schlagen " ?

Egal was der befragte antwortet, etwas bleibt an ihm haften.

Trotzdem liebe Grüße.
 

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
AW: Baha'i

tut mir leid, ich kann dir nich folgen.

aber das mit der "momentan unhleibaren krankheit" ist ohne frage diskriminierend, sie das doch ein.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

tut mir leid, ich kann dir nich folgen.

aber das mit der "momentan unhleibaren krankheit" ist ohne frage diskriminierend, sie das doch ein.

Hi AGSzabo,
du verlangst etwas für mich unmögliches.

Die Sache mit der Homosexualität ist für mich eine Randerscheinung.

Grundsätzlich habe ich für mich entschieden dass Bahaullah mein Herr ist.

Er ist deshalb mein Herr weil er Göttlich beauftragt ist und somit immer recht hat.

Ich kann nicht wegen jedem Furz diese Entscheidung revidieren.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Baha'i

du bist ein abartiger Mensch. Hoffe das du mir nie unter die Augen tritts, denn sonst werde ich dir mal zeigen was mein Gott so alles mit euch Gestörten anstellt.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

du bist ein abartiger Mensch. Hoffe das du mir nie unter die Augen tritts, denn sonst werde ich dir mal zeigen was mein Gott so alles mit euch Gestörten anstellt.

Danke für die freundlichen Worte.

Regt es dich auf dass ich schreibe die Homosexualität ist für mich eine Randerscheinung oder dass ich mich für Bahaullah entschieden habe ?
 

masterprain

Geheimer Meister
19. Mai 2009
247
AW: Baha'i

tut mir leid, ich kann dir nich folgen.

aber das mit der "momentan unhleibaren krankheit" ist ohne frage diskriminierend, sie das doch ein.

Zu diesem Homosexualitätsthema.

Wenn jemand eine momentan unheilbare Krankheit hat (z.B. Krebs, Aids) und der Arzt erzählt ihm das findest du das dann auch diskriminierend?

Aber heben wir mal das ganze eine Ebene höher. Ab wann ist es denn eine Krankheit? Schizophrenie wird ja in der heutigen westlichen Welt als Krankheit definiert, in einigen Naturvölkern wären solche Menschen Medizinmänner, hoch angesehen mit Kontakt zu den Geistern. Dann gab es leider die Zeit wo Menschen die Stimmen hörten auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden weil der bestimmt von Dämonen oder vom Teufel besessen war.

Also ist das ganze eine Definitionssache. Also wäre die erste Frage wie definiert man Krankheit, trifft diese Definition auf Homosexualität zu und wenn nicht vielleicht dann auf Heterosexualität? Man kann ja nie wissen. Also bevor wir hier in eine emotionale Schlacht eingehen. Das mal objektiv betrachten. Auf jeden Fall kann man festhalten dass zurzeit die meisten Menschen heterosexuell sind, oder ist das schon wieder diskriminierend? Also die entscheidende Frage ist doch eher ab wann ist etwas eine Krankheit? Und wäre Homosexualität eine körperliche oder eine psychische Krankheit?
Alles hypothetisch und ganz klar sind Homosexuelle keinen Schlechten Menschen. Und die meisten Homosexuellen sind sehr nett. Ausserdem geht mich die sexuelle Ausrichtung eines Menschen gar nichts an.

Ich bin Brillenträger, könnte man doch auch als Krankheit definieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Baha'i

Nein, das du so dumm bist nicht differenzieren zu können. Das du so dumm bist deinen freien Geist einem Idioten zur Verfügung zu stellen und auch noch denkst das richtige zu tun.

Das macht mich traurig.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

Nein, das du so dumm bist nicht differenzieren zu können. Das du so dumm bist deinen freien Geist einem Idioten zur Verfügung zu stellen und auch noch denkst das richtige zu tun.

Das macht mich traurig.

Dieser " Idiot" sagte bzw. sein Sohn:

" Ihr müsst Beleidigungen und Erniedrigungen Geduldig hinnehmen und für den Agressor beten....."
Zitat nicht wörtlich.

Sei also bitte nicht trarig. Ich habe Bahaullah 10 Jahre geprüft bevor ich mich ihn unterworfen habe und ich hoffe dass diese Entscheidung bis zu meinem Tode bestandhaben wird.

Grüße.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Baha'i

Krebs etc. ist eine Krankheit, sie schädigt den Körper.
Homosexualität etc. ist eine sexuelle Ausrichtung + hat was mit Lust zu tun.
Was soll daran denn krank sein?

Thema 'vorehelicher Geschlechtsverkehr':
Wie sollen die kids denn Erfahrungen im Umgang mit der eigenen/der anderen Sexualität sammeln?
Wichtig ist doch wohl, dass die Jungs Kondome benutzen, da sollten sich mal Eltern + Schulen Gedanken drüber machen!
Auch sollte den kids klar gemacht werden, dass es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität beim Sex ankommt, dann würde das wilde 'Rumvögel' wohl weniger werden.
 

masterprain

Geheimer Meister
19. Mai 2009
247
AW: Baha'i

Krebs etc. ist eine Krankheit, sie schädigt den Körper.
Homosexualität etc. ist eine sexuelle Ausrichtung + hat was mit Lust zu tun.
Was soll daran denn krank sein?

Thema 'vorehelicher Geschlechtsverkehr':
Wie sollen die kids denn Erfahrungen im Umgang mit der eigenen/der anderen Sexualität sammeln?
Wichtig ist doch wohl, dass die Jungs Kondome benutzen, da sollten sich mal Eltern + Schulen Gedanken drüber machen!
Auch sollte den kids klar gemacht werden, dass es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität beim Sex ankommt, dann würde das wilde 'Rumvögel' wohl weniger werden.

Schädigt, Schizophrenie den Körper? Ist ja auch ne Krankheit. Oder multiple Persönlichkeit, schadet dass dem Körper? Nicht jede Krankheit schadet dem Körper sondern halt auch in manchen Fällen nur die Psyche. Obwohl es natürlich Psychosomatik gibt, dass der Körper die Psyche beeinflusst und umgekehrt.

Zum vorehelichen Geschlechtsverkehr. Sozusagen hebst du die Jungfräulichkeit für deinen Partner auf (mit dem du im Besten, Falle bis in alle Ewigkeit zusammen bist). Ausserdem stärkt es die Bindung zum Partner, und wenn man sich vor der Ehe enthaltsam gelebt hat, fällt es auch leichter seinem Partner treu zu bleiben.
Ausserdem kannst du eine gute Freundschaft mit einer Frau als Mann haben ohne dass irgendwann der Sexgedanke in den Weg kommt. Und auch umgekehrt mit einem Mann als Frau. Hilft einem ein keusches Leben zu führen.
 

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
AW: Baha'i

die frage ist nicht WAS eine krankheit im grunde ist, ist sondern ob man schwulsein für eine solche hällt! dumm dumm dumm!
 

masterprain

Geheimer Meister
19. Mai 2009
247
AW: Baha'i

die frage ist nicht WAS eine krankheit im grunde ist, ist sondern ob man schwulsein für eine solche hällt! dumm dumm dumm!

Doch das ist genau die Frage, was ist eine Krankheit und passt Homosexualität da rein. Was ist eigentlich mit Fettleibigkeit, ist das eine Krankheit? Oder ist das bloß ne bestimmte Art von Lustgewinn?
 

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
AW: Baha'i

fettleibigkeit ist nicht verpönt so wie ihr das schwulsein verpönt. und nein, du musst deine gesinnung nicht auf geben wegen so einer randerscheinung, nur wenigstens ein bischen selber denken und dir ein bischen eine eigene meinung gönnen, änlich wie dtrainer (aber austeigen brauchst du imo nicht). dass du hier versuchst deinen/euren 'geschönten schwulenhass' zu rechtfertigen finde ich ist assozial.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterprain

Geheimer Meister
19. Mai 2009
247
AW: Baha'i

fettleibigkeit ist nicht verpönt so wie ihr das schwulsein verpönt. und nein, du musst deine gesinnung nicht auf geben wegen so einer randerscheinung, nur wenigstens ein bischen selber denken und dir ein bischen eine eigene meinung gönnen, änlich wie dtrainer (aber austeigen brauchst du imo nicht). dass du hier versuchst euren 'geschönten schwulenhass' zu rechtfertigen finde ich ist assozial.

Ist aber auch diskriminierend, jemand als fettleibig zu bezeichnen, obwohl es eine Krankheit ist? Oder ist es keine?
Naja, worauf es doch eigentlich ankommt, ist jemand der Homosexuell ist ob er sich damit wohl fühlt oder nicht und wenn nicht ob das änderbar ist, wird dann wahrscheinlich aber auch für heterosexuelle gelten. Die Frage ist doch was macht einen Menschen wirklich glücklich. Und die entscheidende Frage ist nicht ob es eine Krankheit ist oder nicht sondern ob man damit glücklich wird.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Baha'i

Sei also bitte nicht trarig. Ich habe Bahaullah 10 Jahre geprüft bevor ich mich ihn unterworfen habe und ich hoffe dass diese Entscheidung bis zu meinem Tode bestandhaben wird

Ja, ich sag ja, gehirngewaschen.

du bist genau wie die Leute die sich für 72 Jungfrauen in die Luft jagen, nicht anders und keinesfalls besser.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Baha'i

O.K., masterprain, eine Krankheit schädigt den Körper und/oder die Psyche!
Alles klar?

Vorehelicher Geschlechtsverkehr: Mir tun die Mädels leid, die als Jungfrauen heiraten + an einen Kerl geraten, der es ihnen echt schlecht 'besorgt'.
Wir Menschen sind ja lustbetonte-schmerzvermeidende Wesen, warum also Lust unterdrücken(damit will ich nicht sagen, dass man seinen Trieben immer nachgehen sollte; adäquates Ausleben ist angesagt).
Jede Religion, die Lust verneinen will, kannste doch in die Tonne kloppen!
Oder was?
 

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
AW: Baha'i

es ist keine diskriminierung so zu nennen. wer fettleibig ist, der ist fettleibig. wer schwul ist der ist schwul ... und wird auch so genannt. darin allein besteht keinerlei diskriminierung.

homos WERDEN mit ihrer form der liebe glücklich WENN du sie LÄSST! denk dran.

AGS


ps: und wer schwarz ist der ist schwarz, oder ist das deiner logik nach "leider" ein gendefekt"??
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Baha'i

Doch das ist genau die Frage, was ist eine Krankheit und passt Homosexualität da rein. Was ist eigentlich mit Fettleibigkeit, ist das eine Krankheit? Oder ist das bloß ne bestimmte Art von Lustgewinn?

Auch Fettleibigkeit kann unter Krankheiten fallen, ist eigentlich längst bekannt. Berichte gibt es immer wieder darüber. Sind diese Leute bei Euch etwa auch verpönt? Kann ich eigentlich gar nicht recht glauben.
Ob nun Homosexualität als Krankheit definiert werden kann oder nicht, für mich zählen diese Leute nicht zu "Randgruppen" , sie sind gleichwertig. Und keine Religion kann sich das Recht anmaßen, diese Leute auszuschließen oder zu beurteilen. Nicht einmal Politiker tun das...
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
dtrainer Baha'i - fortschreitende Gottesoffenbarung Glaube und Religion 421
dtrainer Baha'i - der Weltfriedensplan Glaube und Religion 288

Ähnliche Beiträge

Oben Unten