Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola

Nun habe ich mich doch einwenig tiefer in deine Theorie reingearbeitet und muss sie als für deine Probleme als untauglich werten.

Wenn ich nun von den durch dich präferierten ELF-Wellen ausgehe, würde ich eine Strahlenbelastung noch als durchaus möglich bezeichnen.

Wie du ja selbst recht anschaulich dargestellt hast, braucht es für diese Frequenz-Bereiche äusserst hohe elektrische Leistungen.

Es wäre aber sicher möglich, auf den Träger alle möglichen Infos aufzumodulieren und somit ein Target zu triggern.

Aber im logischen Umkehrschluss ist ein Auslesen rein physikalisch aufgrund der nichtvorhandenen Leistungsfähigkeit des menschlichen Gehirn unmöglich.

Die Technik benötigt bei Funkverbindungen immer auf beiden Seiten Sender und Emfänger, wenn eine wie auch immer geartete Kommunikation stattfinden soll. Und auch die entsprechenden Antennen sind dann auf beiden Seiten etwa gleichdimensioniert.

Ich will hier auch garnicht auf die Störeinflüsse der auftretenden Harmonischen Wellen eingehen, weil das dann noch mehr verkompliziert.

Und du kannst mir glauben, ich weiss wovon ich rede. Meine Prüfung als Funk-Amateur ist zwar schon recht lang her, aber die
Naturgesetze haben sich deshalb trotzdem nicht geändert.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ rola: du weiß schon das Psyichater dafür ausgebildet sind? also nehme ich mal dein Kommentar als: ich bin zu feige. hin.... sehr schade.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

An alle Zweifler :Hat sich denn nun von euch wenigstens mal Einer die Mühe gemacht meine hier verlinkte doc datei ,die wie bereits erwähnt gut verständlich ,darüberhinaus mit zahlreichen Verweisen und Quellenangaben ausgestattet ist,zu lesen? Lasst euch nicht durch den etwas albernen ersten Absatz iritieren,der Einsteller der Datei ist anscheinend ein Anderer als der von dem das hier auszugsweise veröffentlichte Buchmanuskript (?) stammt. Forschungen zu den Wirkungen elektromagnetischer Wellen auf das menschliche Nervensystem,veranlasst von den Regierungen der Sowjetunion,Japan + der vereinigten Staaten,( auch eigenständige Projekte des Militärs ,,der US Navy,der NSA,sogar der U.S.Airforce) e.t.c.,pp., begannen bereits Mitte der 30iger Jahre + es existieren diverse Zitate und Forschungsergebnisse von Neurologen + Wissenschaftlern dafür.
Zitat aus der doc Datei: " Prof.R.O.Becker der an den Universitäten von York + Louisiana lehrt,forscht seit den 50er Jahren in dem Bereich.Er ist der Auffassung ,das die Nutzung grosser Teile des elektromagn.Spektrums durch die Grossindustrie + das Militär eine freie Diskussion über ihre Wirkungen verhindere."
Nochmal der link: xa.yimg.com/kg/groups/20668454/.../name/ELF-Mind-Contr.doc ( oder Eingabe des Begriffes ´Myotronwellen´ in die googlesuche ,dann der 2.te Eintrag!)
Die Schilderungen der E.H. Opfer ( Ständige Nachstellungen,das Gefühl einer umfassenden Observation,Stalking,Manipulationen + umfangreiche Störungen elektronischer Geräte,Stimmenhören e.t.c.) , klingen durchaus nach der Symptomenpalette einer klassischen paranoiden Schizophrenie.
Eine Abgrenzung ist -vermutlich von den Tätern auch einkalkuliert + gewollt - schlicht nicht möglich ! Dazu kommt das Problem das eine Schizophrenie nicht eindeutig ,beispielsweise anhand objektiver Parameter (Ausnahme bildet die Hebephrenie) und Kriterien wie eine klare Hirnstoffwechselstörung oder anhand von bei radiologischen Untersuchungen feststellbarer Veränderungen sicht-und beweisbar ist.Schizophrenie bleibt immer eine "Wahrscheinlichdiagnose", häufig gestellt auch weil ANDERE URSACHEN beispielsweise vom Symptom des Stimmenhörens einfach nicht im Blickfeld des behandelnden Arztes liegen. Es gibt kaum Spielraum bei der Diagnosestellung: Stimmenhören wird fast immer ausschliesslich als Symptom einer endogenen oder drogeninduzierten Schizophrenie wahrgenommen. - Leider!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ein Zweifler an die betroffenen:

Ganz erlich, ich bin kein As in physik, psychologie oder änlichem, aber es klingt mir sehr nach ADS in Mischung zu Schizophrenie (sry wenn ichs falsch schreibe)

Weil ein Mensch der solchen Belastungen ausgesetzt ist wie ihr, der würde A: verrückt werden B: zu erschöpft sein um in diesen forum rum zu diskutieren C: sich sicherlich wo anders hilfe suchen als in einem Ofiziellen Verschwörungsforum.

Wenn man so präzise sprachbotschaften in euer hirn katapultieren könnte, wärt ihr vorsichtshalber glaube ich so hypnotisiert das ihr tagsüber garnicht wissen würdet was euch Nachts Geschah.

Statdessen, gibs hier DOC dateien und Texte die Buchreif wären vom wissen her.


Falls ich mich Irre tut mir leid, falls es ein test/scherz ist, lasst es, das ist nicht fair gegenüber leichtgläubigen menschen.
Falls keiner von euch bisher wirklich beim psychologen war, bitte mal im vertrauen hingehen, solange ihr keine gefahr für mitmenschen darstellt, wird man euch auch nicht wegsperren.

LG, Sailess
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Es gibt kaum Spielraum bei der Diagnosestellung: Stimmenhören wird fast immer ausschliesslich als Symptom einer endogenen oder drogeninduzierten Schizophrenie wahrgenommen. - Leider!

Ich muss hier reign6of6e6terror uneingeschraenkt Recht geben.

Um ein gutes Bild meines Beschwerdezustandes zu geben: Man befindet sich im Netz der Spinne und wird sehr langsam ausgesaugt (ueber Jahre).Man will ja ueber Jahre profitieren. An meinem Tod, an voelligem Siechtum haette keiner Interesse, dann waere das "Experiment" ja zu Ende.
Die Belastung ist eine mittlere. Ich kann sehr eingeschraenkt arbeiten, alles dauert 4fach so lange, oft kann ich nichteinmal mehr Spielfilme anschauen (aufgrund der Stoerreize), nur Musikhoeren. Die Technik ist mittlerweile so fortgeschritten, dass nicht wie vor 10-20 Jahren einfache Manipulationen stattfinden, sondern ...
Grade weil ich sachlich schreibe, sollte es doch auffallen, das die Stimmeninduktionen im Gegensatz meist primitiv, teilweise sadistisch sind. Diese wurde von den Verbrechern selbst zugegeben, dass es bewusst so gemacht wird:
Eine Abgrenzung (zur Schizophrenie) ist -vermutlich von den Tätern auch einkalkuliert + gewollt - schlicht nicht möglich !
(eign6of6e6terror)
-------
Meine "Stoerungen" beschraenken sich nicht auf Stimmenhoeren allein.
Einige Attacken aus dem Jahr 2010 (Ich habe hier in Bokivien Zugriff auf meine Aufzeichnungen).
Achtung: Es sind nur Aufzeichnungen (wie ein objektiver Bericht), keine Interpretationen, die manche ja auch schon als „schizophren deuten.
----------------------------------------------
1. Koerperreizungen. Die Reizungen fanden eigentlich nur 2010 statt, dann nicht mehr.

Zuckungen (alles nur wenige Sekunden) Ich spuere nicht nur jede Zuckung, sodern sehe sie auch mit meinem Auge, ein doppelter Beweis (sofern die betroffene Koerperstelle frei zugaengig.)



Wade rechts, aber auch links
07.06.rechte Wade
23.09. Mehrfachzuckung rechts
27.09.Mehrfachzuckung
02.03. Mehrfachzuckungen,
03.10. Dauerkontraktion rechte Wade
04.10 rechts +links Wade

Zuckung Knie (Bänder, Sehnen) 05.08., 04.09., 05.11., 08.10.
24.09. rechte Hand im Bereich Daumen und Zeigefinger Zuckungen.
02.10. Muskel im Penisansatz Zucken am heutigen Vormittag, ohne errigiert zu sein (schlaff!)
02.10. Hals, rechts hinten 5 X
03.10. Wange, Mundwinkel (3 X)
27.09 linker Oberschenkel
03.10. Oberschenkel stärkere Einzelzuckungen
09.10. Bauchmuskel
10.10. linkes und rechtes Knie
10.10. Zucken feine Haut unter Auge
11.10. Rumpf (Rumpf liegt völlig entspannt auf Seite)
12.10. Knie angewinkelt auf Stuhl (stärkeres Zucken Bereich Knie)
24.10. rechtes Knie ruht angewnkelt auf Stuhl, leichter Kniesehnenreflex
26.10. linkes Knie
07.11. 4faches Zucken Bänder rechtes Knie

Stechen (alles nur kurzzeitig)

Blase
31.08., 30.09.02.10, 04.10.,22.10.13.11.,15.11.,16.11,.18.11.,
Stechen Knie 17.09, 03.10.

17.10 linke Archillessehne

29.05, 04.06. rechte Archillessehne (sehr subtil)
04.06. linke Wade
07.06. rechte Wade
08.07. Knochen rechte Knie
08.07.Fußknöchel rechts
Stechen sehne linker Fuß
Blase
31.08., 30.09.02.10, 04.10.,22.10.13.11.,15.11.,16.11,.18.11.
Herz
19.06.,25.08,28.08.,03.09.,09.09.,10.09. 11.09.,13.09,15.09,16.09.,20.09.,23.09
10.09. Augenbraue
26.09. rechte Fußsohle, sehr stark
03.10. rechtes Handgelenk
17.10 linke Archillessehne 2 X
07.11. Spitze Eichel am Penis auch (1 sec Abstand, 4fach )
Kopfbereich sehr differenziert
Tests überwiegend im April
30.03. linkes Auge
13.04. linker und rechter Stirnbereich

Beispiel: 15.04.
indizierte körperliche Beschwerden
Schmerzen hinterer Augenbereich links: 3 X
Schmerzen hinterer Augenbereich echts: 2 X
Kopfschmerz linker Augenbereich
Kopfschmerz rechter Augenbereich
Stechen oberer Stirnbereich: 1 X
Ohrenstechen, links: 1 X
Ohrenstechen, rechts 1 X
Stechen Schläfe
30.03. linkes Auge
09.04.,10.04,13.04.,15.04. nur sehr kurz (ein paar Sekunden, kurze Tests)
dann wieder 16.09, 07.10 alles sehr kurz

Weiteres
08.08. Fußrücken Schmerzen (temporär)
erhöhter Augendruck 03.08,26.09,03.10.
Lungenbeschwerden 20.09.,21.09,24.09.03.10.,9.10
(volles Lungenvolumen nicht nutzbar, Brustkorb wie zugeschnürt)

Zahnbeschwerden
(alles nur temporär, max. 1 Stunden, in der Regel wenige Minuten)
(Mitte Oktober war ich zur järlichen Kontrolle: gute Zähne, ok)

4.8. rechts, unten (außen, Zahnhälse)
6.8. fast alle Zähne
8.8. Zahnschmerzen (keine genauer Notiz
9.8. nur die Füllungen
18.8. verschiedene Stellen
27.8. rechts, unten, 1 Backenzahn
28.8. Zahnschmerzen (keine genauere Notiz)
29.9. diverse Stellen
13.9. Goldkrone hinterster Backenzahn oben, links
14.9. die gesamte untere rechte Zahnreihe innen.
29.9. wechselnd Zahreihe unten links nach Zahnreige unten oben rechts
30.9. unten, rechts, 1 Zahn, 1Stunde starke Schmerzen
01.10. Schmerzen 1 Zahn
02. 10. unten, rechts, vorletzter Backenzahn;
anderer Zahn: unten,rechts, 1. Backenzahn (von Mitte aus gesehen);
untere Zahnreihe, nur Zahnfleisch (tempärar, mit Anständen, nicht zeitgleich)
03.10. konzentiert auf einen Zahn (mehrer Male hintereinander)
05.10. starke Schmerzen, fast alle Zähne der unteren Zahnreihe rechts
10.10. Zahnschmerzen oben, 3. Zahn von rechts
unten rechts mehrere Zähne
mehrere Backenzähne (nicht die hinteren), oben
Zahnschmerzen Zahn unten, rechts, 2.Mahlzahn
11.10. Zahnschmerzen (keine genauere Notiz)
13.10. unten, links 1 Zahn
17.10..Zahnreihe oben,rechts
20.10. Zahnreihe unten, links
22.10. goldverkronter Zahn, oben,links, letzter Zahn 23.10. dito


2. Vortests ("Rammelwellen" werden induziert)

Es gab Dutzende solcher Vortests, die eigentlchen Test dann in 2011. BSp.:

03.10.10
Ich bin tranig/ und dennoch kommt das Gehirn nicht zur Ruhe, wie kleinen
Wellen, die nach außen drücken.

08.10.10
Ein Leiern im Kopf mit Ticken, der Körper aber ruhig (Blutdruck), die
Gefühlslage ist wie immer kuenstlich festgezurrt

Anfang Dezember wird der Tests vom 03.10 wiederholt, kleine Wellen

Im Dezember 2010 setzt sich bei den Verbrechern die Auffassung durch, konstante Stoerreize zu verwenden. Teilweise ueber viele Stunden, der Kopf erscheint wie aufgeblasen, insbesondere ueber Weihnachten (wie ein Dauerexperiment).
Im Januar werden die Stoerreize auf Teile der Stirn eingeschraenkt.

3. Es erfolgt ein Test von Einstellungen, wo Teile des Gehirn gelaehmt werden, um Sprach- und andere (Einschraenkung der Erinnerung, des Vergleichens/Analytisches Denken) durchzufuehren.

Meine Wahrnehmung; Denken, Zugriff auf Gedaechtnis, Gedaechtnis blockiert. Dies ging manchmal soweit, dass ich nicht einmal einfache Additionen mehr im Kopf ausfuehren kann (z.B 17+44).

Nun werden frueher ausgelesene Gedankenfetzen eingespielt.
Bs: ein Produkt in der Kaufhalle
ein Strassenzug
Ziel ist dann, dass ich meine Aufmerksamkeit diesem Produkt in der Kaufhalle hinwende oder gar diesen Strassenzug laufe.
Alles noch durchschaubar, alles noch unvollkommen. Aber das Ziel das Verbrecher ist offensichtlich.
--

Manipulation der Sinnesreize
kontinuierliche ansteigende oder fallende Reize (binnen weniger Sekunden, wie bei einem Lautsprecherregler, Bspe, alles passiert im Bett - offenbar sind da wenig Stoereinfluesse)

10.08.10,4:27
hoerbares "Grillenzirpen" in den Ohren mal kontinuierlich runter und wieder hoch gestellt

08.10.10 früh (gegen 6 Uhr) Ich werde durch Stoerwellen geweckt. Stimmung gut. Stimmung geht urploetzlich von normal auf depressiv laengere Zeit, dann wieder urploetlich auf normal gestellt.
ein negativ belasteter Satz wird eingespielt zynisch: “Es war ein voller Erfolg gewesen.” (meint eindeutig die Manipulation der Stimmung).
In Uebereinstimmung zum Satz wird nun die Stimmung wieder kuenstlich nach unten gedrueckt, wie beim einem Lautstärkeregler, ganz eindeutig eine Manipulation, alerdings nicht so stark wie bei der ersten Manipulation

11.10. (etwa gegen halb 9)

Ich bin völlig übermüdet. Dann wie beim einem Radiodreh der Lautstärke werde ich voellig munter (100 %),
stufenlos, binnen 2-3 Sekunden, dann wieder leichte Muedigkeit (schaetzungsweise 80 % Leistung)
(binnen 1 Sekunde)

"Die Einstellung lassen wir mal so. Sonst verbringt du noch Hoechstleistungen."


Wie kann ich alles aushalten?: Eine Schutzmassnahme der Verbrecher: Die Emotionen sind ausgeschaltet, man empfindet alles nur dumpf, der Blutdruck ist normal. Ich kann schreien, keine Koerperreaktionen, der Blutdruck bleibt gleich. Ich kann mich bewegen, der Blutdruck bleibt gleich.
 

Perfectus

Geselle
1. Oktober 2011
6
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Rola du bist geistig gestört. Das ist einfach eine Tatsache nachdem man sieht was du hier so schreibst.
Mach dir doch nichts vor.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Schizophrenie, ein kurzer Blick bei Wikipedia reicht wohl.
Dort unter Positivsymptome geguckt:
chronischen Halluzinationen
Sinnestäuschung und motorische Unruhe
Denkstörungen meistens Wahnbildung: z.B. Stimmen hören
Hinzu kommt Verfolgungswahn: Beispiele: im Schlaf von elektrischen Geräten bestrahlt werden, andere wollen einen schädigen und hören die Gedanken, oder der Glaube daran das man einen Chip im Kopf hat
Desweiteren Ich-Störungen

Leute mit dieser Krankheit bleiben bei ihrer Meinung und lassen sich auch von Fakten nicht überzeugen, sprich mein Beitrag ist völlig umsonst!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Leute mit dieser Krankheit bleiben bei ihrer Meinung und lassen sich auch von Fakten nicht überzeugen, sprich mein Beitrag ist völlig umsonst!
Nicht vollständig, liebe Mondprinzessin.
Schizophrenie in dieser schweren Form ist eher selten.
Und ohne Internet würden die Betroffenen auch kaum Kontakt zueinander finden und sich gegenseitig wie in diesem Thread hier
in ihren Verschwörungshalluzinationen bestärken.
Ich finde es wichtig, mit rationaler Stimme dagegen zu halten.
Allein schon, um unbefangenen Lesern klarzumachen, daß sie hier Zeuge davon werden, zu was eine unbehandelte Schizophrenie führt.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Vielleicht macht sich einmal jemand die Mühe nachzuschauen ob in den benannten Gebieten nicht auch tatsächlich intensiv geforscht wird bzw. eine derartige Technologie tatsächlich existiert. ------- @sailess. Zu deiner Frage "C": Wie sich an den, sicher (durchaus gut gemeinten ) Antworten hier unschwer erkennen lässt : Wir bekommen nirgendwo Hilfe da uns schlicht niemand glaubt und die Technologie mit deren Hilfe man uns malträtiert offiziell nicht einmal existiert.Wenn ich mich, wie es bereits viele Betroffene vor mir versucht haben, an Behörden oder Organisationen wenden würde, dürfte ich, falls überhaupt reagiert würde, nur mit einem rechnen -mit der möglichen Einweisung in die Psychiatrie. Und in diesem Zusammenhang reicht es manchmal schon keine Krankheitseinsicht zu haben um dort 'zum eigenen Wohl 'festgehalten zu werden.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mir scheint der Begriff psychatrische Hilfe ist in diesem Zusammenhang etwas zu negativ belegt.
Psychater können durchaus helfen, sie üben einen anerkannten Beruf aus und schaffen es regelmässig dass Menschen mit ihrer Hilfe ihre Lebensqualität massgeblich verbessern.

Wenn man nicht weiter weiss und alles ausgeschöpft hat um seine Situation zu verbessern und das nicht geschafft hat, dann ist es eher ein Witz wenn man nicht die Eier in der Hose hat mal bei einem fachlich versierten Arzt der "inneren Angelegenheiten" vorbeizugucken.

Hier habe ich aber auch wieder ein Logikproblem welches mich stutzig macht.

Man kann also das Web und alle möglichen Leute mit seinen fixen Ideen im Internet volltexten.
Wir reden von dem Web wo nix sicher ist und jeder der will die Identität eines Users herrausbekommen kann.

In diesem Web veröffentlicht ihr Texte und gebt euer tiefstes Inneres Preis ohne Angst vor einer Zwangseinweisung zu haben, aber der Vorschlag einen Termin beim Psychater oder Psychologen zu machen wird schlicht als kleine Unverschämtheit ausgelegt.
Wir reden hier von Menschen die dafür Geld bekommen dass sie helfen, und zudem noch sowas wie einen Eid auf ihre Schweigepflicht geleistet haben...

Ja da stehe ich mal wieder mit meiner Logik...

Ich sehe Menschen die tatsächlich Hilfe benötigen aber ablehnen, und ich sehe Leute die das Thema wie eine Verschwörungsstory "bearbeiten" und dümmlich wirkende Videos online stellen...naja...

Gruss Grubi
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ reign6.....

Ja okeyy aber bitte mal völlig erlich sein, warst du schonmal beim psychater ? ICh meine das wirklich nicht böse. Es könnte doch trotz allen merkwürdigkeiten und co auch eine psychische erkankung sein die auswirkung auf deine nerven hat, was geschmacksverlust, neurosen und zuckungen hervor ruft.
Du kannst auch im vertrauen zu einem psychater gehen und dich als eine andere person ausgeben die aus sorge um ihren freund oder änlichem sich informieren will.

Unter anderem wenn nichts mehr geht, würde ich mal wirklich zu einer zeitung gehen oder so dumm das auch klingt sich mal bei stern melden.
Wenn genug Licht auf die sache gezogen wird, werden sie vieleicht sich auch zurück ziehen, wenn das stimmen mag.


Dennoch Alles Gute dir und Rola, hoffe ihr findet antworten aber mehr als ein tipp kann ich euch halt leider nicht geben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ reign & rola:
Wie Grubi es schon geschrieben hat:
Ihr breitet hier absolut angstfrei euer Innerstes aus.
Ihr schreibt von Leidensdruck.
Und im Grunde seid ihr euch auch bewusst, daß eure Situation der klassischen Beschreibung der Schizophrenie entspricht.
Gleichzeitig seid ihr absolut beherrscht und friedlich.

Warum sollte man euch also einsperren?
Ihr stellt für niemanden eine Gefahr da.
Schizophrenie ist nicht ansteckend.
Eine Behandlung hätte einzig das Ziel, euch ein normales Leben ohne Leid zu ermöglichen.
Dazu muss man sich allerdings eingestehen, daß dieses leid aus dem eigenen Geist entspringt und
nicht das Werk dunkler Mächte mit Chips und sensationeller Technik ist.
Und für dieses Eingeständnis braucht es Mut.
Mehr Mut als einen Youtube-Kanal zu füttern und wirre Berechnungen anzustellen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola

Da du ja offensichtlich keinerlei Verweisen von mir und anderen auch nur Ansatzweise folgen möchtest, bin ich geneigt, mich den vorhergehenden Schreibern anzuschliessen.

Darum von mir abschliessende Gruesse nach El Alto oder Nuestra Senora de la Paz.

Boa sorte, e pode-se saudável ...
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ähhm,@sailess,sorry, aber ich leide weder an Geschmacksverlust noch Zuckungen,du verwechselst mich mit rola.
@grubi: Es ist eine Sache uns zu kritisieren oder keinen Glauben zu schenken bzw. uns aus einer ehrlichen Überzeugung heraus (siehe Venatrix + Sailess) zu psychotherapeutischer Unterstützung zu raten.
Eine andere Sache ist als Moderator aggressiv herumzutrollen ( beziehe mich dabei nicht ausschliessl. auf deine letzte Antwort) und deine immergleichen Phrasen gerade dann zu wiederholen ,wenn darauf spekuliert wird Beistand von Vorrednern
erhalten zu können. Das jemand wie du ,der nicht mal fähig ist seine eigenen an mich gestellten Fragen zu konkretisieren ,natürlich auch meinen gestrigen Beitrag (in dem ich bemerkte das ein Psychiater bei unseren Schilderungen gar keine andere
Alternative bliebe als eine Diagnose die auf eine Wahrnehmungsstörung abzielt zu stellen) nicht verstanden hat ,wundert mich daher nicht. Ein Psychiater (nicht Psychater,grubi) ist weder ein Übermensch der immer in der Lage ist die Situation richtig
einzuschätzen ,noch ein Physiker. Aus seiner Sicht heraus kann es sich bei unseren Symptomen zwangsläufig nur um eine psychische Erkrankung handeln + es ist sehr unwahrscheinlich das er von Electronic Harassment schon jemals etwas gehört hat. Ich habe daher - und ich kann natürlich nur für mich ,nicht für rola sprechen - keineswegs ´Angst´vor dem Besuch eines Psychotherapeuten ,sondern sehe schlicht keinen Sinn darin,da die Diagnose ebenso fest steht wie eine völlig andere Bewertung derselben Schilderungen im ( beispielsw.) `Verein gegen psychophysischen Terror´vorwegzunehmen wäre.
(Anm.: Meine Tastatur spielt total verrückt + es ist mir nicht möglich hier Zeilenabstand und Absätze normal zu zentrieren. )
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[mod]Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle dringend auf die Schriftfarben hinweisen. Diese haben durchaus einen Grund. Und wenn jemand in schwarzer Schrift schreibt, ist dieser ein ganz normaler User. Sollte ich hier noch etwas in dieser Richtung lesen müssen, wird das Konsequenzen für den entsprechenden User haben. beast/Mod[/mod]
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ reign6

Aber wenn du psychisch krank bist ? Wenn du es einfach bist ? Na klar glaubst du dann nicht daran das es so sein könnte.
Ich soll deiner version glauben schenken und du willst meinem völlig logischem rat keinen schenken?

Da ist doch was falsch ;)

Aber ist ja nicht mein leben, musst du wissen, wenn du weiterhin im internet nach hilfe hoffen willst und dich mit diesen stimmen und co. quälen willst dann mach weiter so.

Gruss, Sailess
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Verstaendliche Reaktionen. Wer kann das (fast) Unmoegliche glauben? - bin ich doch selbst einer der aehnlich reagieren wuerde. Ich wuerde auch scharfe Polemiken schreiben.

Nur zwei Fragen, die sich hier jeder stellen sollte (vielleicht sogar aus Gruenden der Fairness mir gegenueber.)

Frage 1? Angenommen es waere so, wie ich geschildert habe und er waere in meiner Situation, was wuerde er machen?

Meine Antwort:
Natuerlich MRT und CT ueber die Aerzte als erstes, um "Chips" auszuschliessen, was ich gemacht habe.

Frage 2? Angenommen, es gibt diese Experimente, so unwahrscheinlich sie auch sein moegen. WIE sollten sie ablaufen? -

Meine Antwort: Jedes "Experiment" aeussert sich beim Probanten NOTWENDIGERWEISE als Stimm- und Koerperbeschwerden, mit denen die Mitmenschen nichts anzufangen wissen.
----------------------

@grubi Ich gebe dir voellig recht- Der Typus des verantwortungslosen Wissenschaftlers passt nicht ins Bild unseres heutigen Wissenschaftsbetriebes. Ein moderner Dr. Mabuse?
Es ist die Teilwahrheit: Wissenschaftler haben Sensationelles geleistet. Auf diesem hohem Niveau satteln nun eine unverantwortliche Gruppe von jungen Leuten (Nichtwissenschaftler!) auf, die "Schindluder" mit mir treiben.
Die noch beteiligten Wissenschaftler lassen diese Gruppe offenbar weitgehend gewaehren, verschliessen wohl die Augen.
Es ist wie bei der Armee: Stecke einen junge Kerl in einen Panzer und er fuehlt sich als Gott.

Wer? Ich weiss es nicht? Die "Stimmen" waren mir gegenueber noch nicht so gespraechig sich zu outen.
Es gibt Vermutungen von mir in die bekannte Richtung ...
Ich vermute nach dem 11.9.01 sind gewaltige Gelder geflossen, geschuert durch die "Paranoia" vor allem in Amerika.
Denn: Mit der mir geschilderten Technik liesse sich jeder Mensch unbeobachtet ausspaehen, vor allem Terroisten.
Eine andere Begruendung kann es kaum geben,angesichts der hoechst modernen Technik, des enormen Mitteleinsatzes. Zeit uf Geld stehen ja faktisch unbegrenzt zur Verfuegung. ... Alles sind nur Vermutungen.

Noch eine wichtige Bemerkung; Die Gruppe schert sich einen Teufel um Neuronen, Axonen, um Aktionspotentiale.
Das ist keine Spekulation, das WEISS ich aus deren Auesserungen!
Nun eine etwas weichere Aussage, eine begruendete Vermutung: Sie haben von irgendjemanden die moderne Technik in die Hand bekommen, als "Anwender". Die Leute scheinen selbst nicht zu wissen, was die Gruppe so treibt. Die Ergebnisse stimmen, der Rest wird in Kauf genommen. Alles hat sich verselbstaendigt.

@beast Die Gruesse sind angekommen. Es gibt noch eine Reaktion auf den Technikbeitrag, nicht jetzt. Die Gleichwertigkeit von Sender und Empfaenger ist wohl im Funkverkehr so gegeben, sonst gibt es treffende Gegenbeispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Leute...

Es ist auch die Herrangehensweise die nicht ins Bild passt wenn Menschen ernsthafte Probleme haben und davon ausgehen dass sie Opfer einer unbekannten Gruppe werden.
Wenn man vermutet dass man von allmächtigen Personen, kontrolliert und manipuliert wird, dann legt man sich keinen stylischen Youtube Kanal zu und versucht dem Volk Verschwörungsfrass vorzuwerfen, das ist nichtmal im Ansatz als ernsthafter Weg zu betrachten der dazu dienlich ist dieses Problem zu lösen.

rola, ich geha davon aus dass du tatsächlich Hilfe brauchst.

Bei reign6of6terror sieht das aus meiner Sicht ganz anders aus.
Ich vermute da eher einen Trittbrettfahrer oder sogar einen Verschwörungstroll der das Thema so toll findet dass er das irgendwie medial verarbeiten muss.
Die Videoclips sind ein Witz und dienen nur der Belustigung von Verschwörungstheoretikern.

Mir gefällt diese Herrangehensweise garnicht, sie spielt mit den Opfern von Wahnvorstellungen und macht sich über diese Lustig.

Das ist aber nur meine persönliche unmassgebliche Meinung dazu, ein Gespür für nicht authentische Darstellungen sagt eigentlich jedem ziemlich schnell, dass alles was auf reign6of6terror's Kanal zu finden ist, lediglich der Unterhaltung unbedarfter Youtubekonsumenten dient.

Seriös ist anders, mit so einem Bullshit kann man nur die nicht selbständig denkende Konsumenten für 2 kurze Augenblicke ihres Lebens ein bischen beeindrucken.
Danach zieht der Videokonsument weiter und lässt sich von der nächsten Ladung Mindfuck berieseln.

Es geht darum ein kleines bischen Aufmerksamkeit im medialen Dschungel zu bekommen, Ruhm und Ehre durch Klicks und das sammeln von beleidigenden Kommentaren scheinen dabei im Vordergrund zu stehen.

reign6of6terror, nein ich werde meine Fragen an dich nicht weiter konkretisieren, das ist reine Zeitverschwendung.
Es hat noch niemand geschafft dir etwas aus der Nase zu ziehen was eine ernsthafte Überlegung wert wäre.
Dir geht es darum unerklärliche Dinge zu kultivieren und nicht darum ein Problem zu lösen.

So, dann habe ich jetz auch mal nur ein bischen spekuliert, man ist das aufregend...



Gruss Grubi
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@beast: Tschuldigung,glaubte `Grossinspekteur ,Inquisitor`wäre gleichbedeutend mit Mod. - hätte mich a. auch gewundert..
@grubi: Was ich Alles unternommen habe ausser mir einen ´stylischen youtubekanal´zuzulegen habe ich hier schon beschrieben + das war darüberhinaus nicht gerade Wenig!
Entlarvend das deine gesamten posts nur darauf abzielen mich anzugreifen + du mit deiner gehaltlosen Behauptung ich würde mich über die E.H. Opfer lustig machen lediglich auf den Netzlautsprecherzug aufgesprungen bist,was mir zeigt das du noch nicht einmal fähig bist dir hier eine eigene Meinung zu bilden. (Es könnte dafür allerdings auch einen weiteren naheliegenden Grund geben den ich hier jetzt nicht ansprechen werde,da er ohnehin abgestritten wird. Jeder E.H.Betroffene der diesen threat verfolgt wird aber genau wissen worauf ich hinaus will!)
Wenn du einen Blick in meine Freundesliste wirfst wirst du feststellen das ich Kontakt zu fast allen Betroffenen habe ,die dort auch einen "stylischen youtubechannel" haben + das die Opfer selbst es daher sicher nicht so betrachten das ich sie mit meinen Videos "verarschen" will.
Dein gesamter Text ist eine Wiederkäue der Netzlautsprecherkommentare die unter meinen y.tubeclips ´Organisiertes Stalking/ Netzlautsprecher´stehen.
Zitat: "Es geht darum ein bischen Aufmerksamkeit im medialen Dschungel zu bekommen..." DAS ist noch lächerlicher + wenn es mir Darum ginge hätte ich sicherlich ein anderes Thema gewählt das deutlich höhere Einschaltquoten verspräche als E.H.- und da wäre dann fast schon JEDE andere Thematik recht.
@rola: Ich würde mir genau überlegen was ich hier poste (insbesondere da es hier wohl Einige sogar noch als Frechheit empfinden das wires wagen unsere Verschwörungstheorien in ein Weltverschwörungsforum stellen...) + mir im Vorfeld die Frage stellenwelche Wirkung es auf Unbeteiligte haben könnte. Obwohl ich davon überzeugt bin das du nicht einfach nur an´ Wahrnehmungsstörungen´leidest, klingen die säuberlichen Notizen über die von den Tätern gesetzten Reize: " Zuckung Wange rechts - Zuckung Wange links..." etwas bizarr. (Und ich habe jetzt sogar noch die Unverfänglicheren:O_O: ausgewählt!)
Grundsätzlich kenne ich solche Störungen aber auch:
-- Sleepdeprivation/ständiges Unterbrechen (4 bis 5 mal pro Nacht) der Schlafzyklen + das Verhindern des Wiedereinschlafensnach wenigen (2 bis 5) Stunden. Dies geschieht teilweise durch ähnliche Mechanismen die auch rola beschrieb,nämlich - heftige Krämpfe /Kontraktionen des gesamten Körpers ( wie ein epileptischer Anfall) - kurze punktuelle Schmerzimpulse an verschiedenen Körperregionen -laute Klick/Knack sowie Tinnitusartige Geräusche im Ohr wecken auf und verhindern ein Weiterschlafen Und das ist Bezeichnend: ALLE STÖRUNGEN SIND SOFORT WEG ,SOBALD ICH 100%ig WACH BIN BZW. AUFSTEHE
Ich kenne ebenfalls einen fest fixierten Wachzustand ,der obwohl ich deutlich fühle das ich kaputt + nicht ausreichend regeneriert bin,den normalen Müdigkeitseffekt effektiv blockt + ein Einschlafen unmöglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ reign

Das mit der Moderation hast du noch nicht ganz verstanden, daher nochmal kurz zur Erklärung.
Die Moderation ist eine Zusatzaufgabe, wenn ich moderiere, dann schreibe ich in "Funktion" und benutze die rote Schriftfarbe.

Ich würde es daher begrüssen wenn wir uns auch weiterhin als User begegnen ohne dass du meine Kompetenz für die Zusatzfunktion an Board in Frage stellst.

Du zeigst dich hier allen Usern gegenüber unkooperativ wenn sie dir deine Story nicht abkaufen.
Nun versuchst du mich ganz persönlich in ein Schlechtes Licht zu rücken, das führt zu nichts und schadet deiner Glaubwürdigkeit.
Ich will hier nix verkaufen.

Die Netzlautsprecher sind tatsächlich auf den Zug aufgesprungen, allerdings kann ich mich mit der dort üblichen Themenbearbeitung garnicht anfreunden, die Leute möchte ich nicht unterstützen, ich stehe mit der Plattform in keinerlei Verbindung.
Aber ich bin davon überzeugt dass es dir irgendwie gelingen wird mich in die Story einzubauen, kann ich wohl ne Rolle als Bösewicht bekommen?

Die Entwicklung die das Thema nimmt beobachte ich nicht gerade mit Freude, mein Standpunkt ist der, dass ich davon überzeugt bin dass es das Problem des Verfolgungswahns gibt und dieser offensichtlich im Web mit viel Enthusiasmus ausgelebt wird.
Betroffene suchen Hilfe und werden in eine Verschwörungtheorie eingespannt die zu Unterhaltungszwecken dient, das gefällt mir nicht.

Mal eine Frage an dich, wen wüdest du denn selbst unter den "Betroffenen" als nicht authentisch einordnen?
Wir hatten hier schon viele an Board, einige der Nicks dürften dir ja bekannt sein, weil sie ja auch auf anderen Plattformen auftauchen.
Oder hälst du alle Berichte über mind control für authentisch?
Die Erlebnisberichte sind ja alle recht verschieden, gemeinsam haben sie nur dass die Täter völlig bekloppt und irrational arbeiten, so dass kein Mensch die Motivation nachvollziehen kann.



Gruss Grubi
 
Oben Unten