Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja gut, dann existiert das Phänomen aus meiner Sicht ganz einfach nicht.
Aber mir ist es gelungen durch meine chronischen Zweifel, einige Fehler in deiner Argumentationskette aufzuspüren die meinen Verdacht bestätigen.
Den Text zum Thema Vermischung von Sinnesebenen hast du bestimmt auch nicht gelesen, weil es deine fixe Idee nicht unterstützt.
Wäre dir wahrhaftig an Hilfe und Aufklärung gelegen, würdest du auch so einen Gedankengang verfolgen und nicht auf Biegen und Brechen deine absurde Theorie verteidigen.
Euch ist nicht an alternativen Szenarien gelegen, daher melde ich weiterhin Zweifel an der kompletten Geschichte an.

Ein ganz dicker Hund ist auch die Tatsache dass du uns hier was von Sachen erzählst die jenseits der bekannten Naturwissenschaftlichen Prinzipien stattfinden.
Die Inanspruchnahme eines parapsychologischen Institutes findest du aber eher absurd, was soll man davon halten?

Wir verstehn uns hier als Diskussionsplattform und nicht als OSEH Fanclub, daher musst du stets mit meinen skeptischen Einwürfen rechnen, du wirst mich nicht los.

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola,

Ich schreibe hier als 43 jaehriger Mathematiker und Historiker in tiefster Not nach ueber 1 Jahre und 8 Monaten Leidensgeschichte.
Zuerst hoerte ich im Februar 2010 nur spoaradisch lauthafte Stimmen. Bald (ab Maerz 2010) stellte diesen Stimmen Fragen meist zur Biographie, zu Hobbies. Beantwortete ich die Fragen nicht,
gab es es merkliche Schmerzen. Ich sagte dann irgendwas laut. Bald stellte ich fest, dass ein Uebergang zu Alltagskommentaren erfolgte, also auch Bilder, die ich sah........

Ich kann dich beruhigen, es gibt keine von außen gesteuerte Möglichkeit dein Denkvermögen oder sonstiges zu überwachen oder dergleichen.
Dieses was du hier schreibst ist ein typisches Zeichen von Schizophrenie. Die Muskelzuckungen sind ganz natürlicher Art. Sie entstehen bei deinem ständigen Selbstgespräch. Hieraus ist zu erkennen, dass du sehr stark an direkte Auslesen von Hirnwellen glaubst. Das ist auch völlig normal. Denn du glaubst ja am wenigsten, dass du wahrscheinlich an Schizophrenie erkrankt bist. Das muss nicht sein, es kann auch eine Stoffwechselstörung im Hirn sein, die von anderer Natur ist.
An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen und ihm von deinen Vorstellungen und was in deinem Kopf vor sich geht erzählen.
Es wäre dann möglich eine Therapie anzustreben, die durchaus ohne Medikamente verlaufen kann.

Aber ich werde bei dir wahrscheinlich auf Granit beißen, denn du wirst alles tun um nicht zu glauben, dass es ein Krankheitsbild darstellt, es ist so offensichtlich rola....
Deinen Zeilen zu entnehmen ist dies nicht schwer zu erkennen. Obwohl es mir nicht erlaubt ist eine Ferndiagnose zu stellen, ist es aber zu offensichtlich, darum bitte ich dich, gehe zum Arzt, bevor die Muskelzuckungen zunehmen. Es kann soweit gehen, dass du Zwangsstörungen bekommst, das heißt z. B. Türen nicht mehr öffnen dürfen, Hände ständig waschen, weil die innere Stimme dies zu dir sagt. Es geht dann noch weiter, dass man dir verbietet über deine Stimmen zu reden. Das ist der Härtefall, der mir gut bekannt ist. Diese Menschen, die nicht mehr darüber reden dürfen, weil die Stimme es verbietet, sind sehr, sehr krank. Manchmal unheilbar, sie stehen zwischen den Stühlen. Zum Einen müssen sie der inneren Stimme gehorchen, zum Anderen wollen sie aber auch wieder gesund werden. Sie sind mordsmäßig mit sich selbst beschäftig. Diese Menschen können am gesellschaftlichem Leben nicht mehr teilnehmen. Auch wenn du Mathematiker bist somit nicht auf den Kopf gefallen, besteht die Möglichkeit an eine Krankheit zu leiden auch. Es hat nichts mit der Intelligenz zutun. Manchmal stehen sich intelligente Menschen selbst im Weg, da scheinst du mir einer von zu sein.
Allein die Tatsache, dass du hier noch schreibst ist gut für dich, so bewegst du dich noch im Normbereich, wenn dies aus komisch klingt, aber es ist so.
Mach nicht so weiter, denn nicht zuletzt kann es zu einen Suizidversuch kommen, dass solltest du verhindern, aber schon frühzeitig. Es ist bestimmt nicht zu spät jetzt einen Arzt zu konsultieren, er wird dir sicher helfen.


Und ich spaße hier nicht, ich will dich nicht auf die Schüppe nehmen oder dergleichen. Ich nehme dich wirklich sehr Ernst.


Alles Liebe Dir

Venatrix
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi -Deinen link über synästhesie habe ich durchaus gelesen,klingt faszinierend,betrifft mich aber nicht, da auch falls es dir entgangen sein sollte, ich nicht derjenige war der 'Töne' ohne Lautstärke vernimmt! ------ Im übrigen lese ich nach wie vor NICHTS KONKRETES darüber wo angeblich "Fehler in meiner Argumentationskette " liegen bzw. wo genau du du einen "Wust an Unstimmigkeiten " auszumachen glaubst. ---- (Wir können nicht beweisen was wir hier schildern, da es sich wie rola schon bemerkte 'um ein Novum handelt. Wie es scheint bis du aber genausowenig in der Lage den Gegenbeweis anzutreten. )
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Anm. :Ausserdem handelt es sich bei dem von rola erlebten um die Reduktion eines Reizes( hier eines Höreindruckes.) Bei der Synästhesie dagegen kommt die Verkopplung eine Wahrnehmungsebene dazu!
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Also ihr habt wirklich viel unternommen um euch von der Besendung zu schützen. Wenn das alles stimmt, Respekt. Aber eins habt ihr nicht unternommen.
Einen Arzt, Psychiater aufsuchen, das ist aus meiner Sicht ein rein logischer Schluss. ich tendiere auch das ihr Schizophrenie habt, diese tritt häufig mit Halluzinationen auf.
Erst wenn ein Psychiater ausschließt das ihr euch das nicht einbildet, seit ihr doch schon einen Schritt weiter, das euch die Leute als weniger verrückt halten.

Warum habt ihr also diesen Schritt noch nicht gemacht?

Achja ich hät gern das CT Bild gesehen, bloße Worte reichen mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hi

Google mal bitte den Begriff "Netzlautsprecher"

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ohje...dann muss ich auch zum arzt

ich sehe in letzter zeit auch immer töne ohne farben
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich würde mich über einen Menschen, der wohl ein mächtiges Problem hat, nicht lustig machen.

Weißt du,

wer sich über andere Leute´s Schaden freud,
dem sein eigenes Leid vor seiner Tür blüht.

Alles Liebe Dir

Venatrix
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi: Deine Reaktionen sind immer so erschreckend vorhersehbar ! Mehr als den Verweis auf eine Gruppe von Leuten die bei den E.H.Betroffenen zu den Stalkern zählen + bisher auch --+ obschon sie dies beständig von der Gegenseite fordern-- weder einen Gegenbeweis erbringen noch über elekrotechnische oder physikalische Kenntnisse verfügen ,hast du also zu deiner in den Raum geworfenen Behauptung meine Ausführungen enthielten einen Wust an Ungereimtheiten , nicht anzubieten???

@Mondprinzessin: Meinen Befund könnte ich wohl versuchen einzuscannen und hochzuladen aber die Bilder selbst sind auf CD gebrannt . Wenn du mir eine Lösung benennen kannst wie ich über 200 CT Bilder nach Möglichkeit in grösserer Anzahl uploaden kann ,würde ich das in den nächsten Tagen mal versuchen. Ich fürchte aber es wird bei wenigen Einzelaufnahmen bleiben,bei denen ich als Nichtröntgenologe schwerlich beurteilen kann ob Diese dann auch zufällig zu den Relevanten zählen. Ich bin jedenfalls nicht gewillt jede der über 200 Aufnahmen einzeln hochzuladen. ----- Darüberhinaus ist die Interpretation meines Befundes auch für einen Laien wesentlich einfacher als die der CT Aufnahmen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi: Deine Reaktionen sind immer so erschreckend vorhersehbar ! Mehr als den Verweis auf eine Gruppe von Leuten die bei den E.H.Betroffenen zu den Stalkern zählen + bisher auch --+ obschon sie dies beständig von der Gegenseite fordern-- weder einen Gegenbeweis erbringen noch über elekrotechnische oder physikalische Kenntnisse verfügen ,hast du also zu deiner in den Raum geworfenen Behauptung meine Ausführungen enthielten einen Wust an Ungereimtheiten , nicht anzubieten???

Nein, ich bin nicht in der Beweispflicht.
Im Moment kann ich mich nur über die Auswüchse wundern welche das Thema inzwischen angenommen hat.

Es ist durchaus zu beobachten dass eine wilde Mischung aus Betroffenen, Trollen, Schaulustigen, Spinnern und selbsternannten Fachleuten an dem Thema "arbeiten".
Niemand hat etwas konkretes und Beweisbares anzubieten, man kann die Symptome endlos durchkauen und zerreden.
Es ist schwer zu beurteilen wer bei dem Spiel welche Position einnimmt...

Gruss Grubi
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

----- Darüberhinaus ist die Interpretation meines Befundes auch für einen Laien wesentlich einfacher als die der CT Aufnahmen.

Ja 200 Bilder sind viel, aber ein paar würden ja reichen. Mit Verlaub, deine Interpretatin ist deine Interpretation, ich möchte mir aber gerne eine eigene machen und dafür braucht man eben die CT Bilder
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nochmal an die, die nur oberflaechlich lesen und lieber polemisieren. Ich verweise bzgl. Hirnforschung nochmal auf Werner Stangls Arbeitsblaetter, die ich uebrigens erst vor ein paar Tagen im Netz gefunden habe. Es bestatigt z.T. schon meine Thesen. Nur ein kleiner Baustein im komplexen Mosaik ...

http://paedpsych.jk.uni-linz.ac.at/internet/arbeitsblaetterord/LERNTECHNIKORD/Gedaechtnis3.html

Ich sprach von Wellenmustern

Die Hirnforschung:
Was passiert nun, wenn wir uns erinnern, zum Beispiel an unsere Großmutter? Die derzeitige Antwort der Gedächtnisforscher: Ein spezielles Gesicht entspricht im Gehirn einer ganz bestimmten Kombination vieler Nervenzellen, die gemeinsam feuern. Durch die gemeinsame elektrische Aktivität entsteht ein Muster im Gehirn, das die Großmutter repräsentiert. Andere Gesichter, Gegenstände, Telefonnummern - für alles gibt es ein spezielles Muster von Nervenzellen, die gemeinsam aktiv sind.


Ich sprach von Hoeren ohne Lautstaerke, Sehen ohne Helligkeit

Was sagt die Hirnforschung bzg. der Arbeitsteilung Hirnzellen.

Arbeitsteilung. Beispiel: Die Erinnerung an einen Bleistift. Die Information en über die Farbe, Form und Funktion des Stifts sind an jeweils verschiedenen Orten im Gehirn gespeichert. Sie scheinen den Gehirnregionen zugeordnet zu sein, die auch für die Wahrnehmung der entsprechenden Eigenschaft zuständig sind. So wird die Farbe des Stifts an einem anderen Ort verarbeitet als zum Beispiel die zylindrische Form. Das Gedächtnis funktioniert wie ein Orchester: Die Geigen sind für die Farbe des Stifts zuständig, die Querflöten für die Form, die Pauke für die Funktion. Alle zusammen lassen in Sekundenbruchteilen das Bild des Stifts vor dem geistigen Auge entstehen.

d.h. fuer die Sehfunktion (uebersetzt als Schema)

! bedeutet: Neuron feuert, das fuer das Verschlueseln der Form zustaendig ist (sonst leer)
; seien Neuron feuert, das das fuer das Verschluesseln der Farbe zustaendig ist (sonst leer)
. bedeutet: Neuron feuert, das fuer das Verschlueseln der Helligkeit zustaendig ist (sonst leer)

Das entsprechende Muster, z.B. fuer ein Bild (extrem stark vereinfacht, hier muessten Millionen Zeichen stehen,
denn Millionen Zeichen feuern gleichzeitig)
! ! !!!! !!! ; ; ;;;; ;;; . . .... ...

Reduktion der Information:
ein reduziertes Muster wird rueckinduziert (extrem stark vereinfacht)
! ! !!!! !!! ; ; ;;;; ;;;

Eine Information fehlt (fuer die Helligkeit)

Alles hier ist nur ein Bsp, analoges koennte man fuer die Hoerfunktion machen. Ich will nur prinzipiell veranschaulichen, was die Reduktion von Wellermustern vorgehen konnte.
-----
Uebrigens muss ich alles in dieser abstrakten Form bringen; konkrete Bsp sind eine Steilvorlage fuer die "Krankenfraktion" hier.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Schön und gut, aber hast du dir mal überlegt das es sein könnte, wenn eine Information fehlt, dass das Gehirn das Bild nicht zusammen setzen kann und es deshalb nicht erkennt?
Beim sehen eines Objektes müssen wir die Geone des Objektes erkennen, damit wir wissen was für ein Objekt wir da sehen. Es kann auch gut sein, wenn eine Information im Gehirn das wir dann das Objekt nicht erkennen können und somit auch nicht vor unserem geistigen Auge sehen können.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ Mondprinzessin
Ja, man sollte "keine Helligkeit" durch "kaum Helligkeit" oder "Spuren von Helligkeit" ersetzen, was auch meiner Wahrnehmung entspricht. Eine Ungenauigkeit von mir.

Interessant, was die Hirnforschung dazu sagt:

Je staerker der Reiz, desto staerker schneller feuern die Neuronen, also auch bei ganz schwachen Signalen feuern die Neuronen, nur langsamer.

Das Feuern des Neurons ist ein Alles-oder-Nichts Vorgang - d.h. wenn das Neuron überhaupt feuert, dann auch in voller Stärke;
Intensitäten können jedoch über zeitliche Dichte der Aktionspotenziale codiert werden.
(http://pascal.kgw.tu-berlin.de/gnom/Lehre/kw1/04_spracherkennung/neuronaleNetze.pdf)

Wenn man also ganz genau ist, muss man mein Schema komplizierter machen und auch den zeitlichen Ablauf sehen
(Natuerlich bin ich Laie, Fehler sind sicherlich immer moeglich.):


meine Momentaufnahme, das alte Schema (----- = kein Feuern der Neuronen)
! ! !!!! !!! ; ; ;;;; ;;; ----------

naechste Zeiteinheit:
! ! !!!! !!!-----------. . .... ...

naechste Zeiteinheit:
! ! !!!! !!! ; ; ;;;; ;;;----------

naechste Zeiteinheit:
! ! !!!! !!! --------------------

naechste Zeiteinheit:
! ! !!!! !!! ; ; ;;;; ;;;----------

naechste Zeiteinheit
! ! !!!! !!!-----------. . .... ...


Fuer das Beispiel: ! Neuron feuert jede ; jede zweite und . jede vierte Zeiteinheit

----
Allerdings ist das alte, einfache Schema gut geeignet, um die allgemeine Methode der Verbrecher anschaulich darzustellen.

Muster:
! ! !!!! !!! ; ; ;;;; ;;; . . .... ...


! ; . steht diesmal fuer eine allgemeine Hirninformation (Wellenoutput,eine bestimmte Hirnfunktion oder auch oertliches Output aus dem Hirn)
zu einem festem Zeitpunkt



Reduktion der Information
, ein reduziertes Muster wird rueckinduziert (extrem stark vereinfacht)
! ! !!!! !!! ; ; ;;;; ;;;

Die Rueckinduktion der reduzierten Information gelingt in der Regel nur zum Teil, durch "Versuch und Irrtum; man muss einen zweiten Versuch starten. Dies ist extrem belastend.

-------
Noch 3 Bemerkungen
1) Es gibt ja Zaepfchen und Staebchen als Sehsinneszellen (fuer Farbsehen bzw. Schwarzweissehen).
Diese beiden Grundinformationen Farbe und Schwarzweiss-Sehen allein muessten meines Erachtens fuer die Verschluesselung der Sehfunktion ausreichen:
Eine Spekulation von mir bzgl der Ortsverschluesselung, Natuerlich ohne Quellenhinweis: Bestimmte Punkten auf der Netzhaut koennten ganz bestimmte Neuronen zugeordnet sein, auf eindeutige Weise. (*)
Dann waere eine Entschluesselung der Sehfunktion moeglich, ja sogar der Rueckweg fuer Manipulationen.

2) Mehr noch: Dies Aussage (*) muesste in analoger Weise analoge fuer die Tast-/Drucksinneszellen auf der Hautoberflaeche gelten. -
Es gab zu viele Experimente dazu, wo in voellig eindeutiger Weise vorher ausgewaehlte Punkte angesteuert wurden.

3) Meine Wahrnehmung in vielen Versuchen: Es ist bei einigen Sinnesfunktionen gelungen (Schmerz, Riechen,Hoeren) die Staerke binnen Sekunden konstant hoch und wieder runter zu tranformieren, wie bei einem Lautsprecherregler.
(Fuer die Staerke der Sinneswahrnehmung im Laufe der Zeit koennte man sich nun exakt ein gleichschenkliges Dreieck denken.
Unten die Zeit, die beiden Schenkel die Staerke.)

Es gelingt den Verbrechern offenbar, das empfangene Output von Sinnesorganen beim Wiedereinspielen zu reduzieren und zu verstaerken: Man muss nur die Frequenz des entsprechenden induzierten Wellensignals reduzieren
oder erhoehen.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprinzessin: Da ich es nicht als sinnvoll empfand einige wenige CT Aufnahmen über das Kontrollzentrum in mein Album zu integrieren ,habe ich die gestern die gesamte CD abgefilmt + sie auf meinen y.tubekanal (reign6of6e6terror) für alle zugänglich eingestellt.
Um es gleich Vorweg zu nehmen: Du wirst die Bilder als vermutlich medizin. Laie schwerlich interpretieren können. (Dann stell mir bitte nicht die Frage`und was soll da jetzt zu sehen sein´...)

@rola: In deinen letzten beiden Beiträgen wird aus meiner Sicht die Arbeitsweise der Neuronen (Alles oder Nichts Prinzip,langsameres Feuern bei schwächeren Reizen ,ihre strikte Arbeitsteilung + die Rückinduktion manipulierter oder reduzierter Reize) verständlich und nachvollziehbar erklärt.
Aber warum konzentrierst du nicht wenigstens einen Teil deiner Energie + deiner analytischen Fähigkeiten darauf herauszufinden wie wir aus dieser Situation wieder herauskommen könnten statt lediglich die Experimente der Täter zu analysieren? Sicher ist die Analyse des Vorgehens der Täter auch ein Weg sich relevante Informationen anzueignen + Diese machen auch durchaus Sinn. Aber du konzentrierst seid Beginn des threats mit einer solchen Ausschliesslichkeit darauf + verlierst dabei aus dem Blickfeld wie Wichtig es beispielsw. wäre herauszufinden ob es irgendeine Chance gibt die Einstrahlungen und ihre Richtung zu messen! (Ich brauche wohl nicht weiter auszuführen was es für uns bedeuten würde wenn wir die Möglichkeit hätten die Wellen zu dokumentieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reign6of6e6terror
Du hast schon recht. Man braeuchte eine Messmethode, um Beweise zu haben. Aber ich habe eigentlich keine Hoffnung.
Es muessen bei mir schon gewaltige Anlagen sein, die mir helfen koennten, aehnlich die der Taeter.
Anlagen vergleichbar wie der „Teddybaer“ in Berlin, eine gewaltige unterirdische Ringanlage.
Es sickerte durch, daß es sich dabei um eine sogenannte Längstwellenantenne handeln sollte, worauf schon die ungeheure Ausdehnung der unterirdischen Installation hinwies, die sich über mehrere Quadratkilometer erstreckte.
(Codename "Teddybr")

Es gibt weltweit weitere Anlagen. Aufgrund der Exaktheit der „Zielortung“ sind hoechstwahrscheinlich mehrere Anlagen "zusammengeschaltet" (die miteinander kommunizieren). (Durch diesen "Clusterung" liesse sich auch die Groesse der einzelnen Anlage verringern.)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung zu meinen beiden letzten Beitraegen

Ich habe hier versucht zu verdeutlichen, dass jedes Neuron eine spezifische Information verschluesselt, indem es feuert oder nicht feuert.
(also faktisch nur eine 0/1-Information wie beim Computer)
Die Staerke ist in der Feuerungsrate verschluesselt, es wird nur so lange gefeuert wie lange der Reiz wirkt. Die Frequenz ist begrenzt (rd 100 Hz) Mehr ist es nicht. Durch die gewaltige Menge der gleichzeitig feuernden Neuronen wird eine grosse Menge Information (z.B.Bilder,Sprache), das gesamte Denken abgebildet.
Da sind wir bei den ELF-Wellen, hier vereinfacht: ein Buendel von Millionen 0/1-Informationen, quasi digital, verzueglich geeignet von einem Computer analysiert zu werden. (*)
-----
Ein paar Infos, zu den Laengstwellen, mit Quellen (Verbindung Hirnwelle und Technik)

Längstwellen 3 ..... 30 kHz
Längstwellen breiten sich zwischen der Ionosphäre und Erdoberfläche wie in einem Hohlleiter aus. Durch die geringe Dämpfung in diesem Hohlleiter ist die Reichweite der Längstwellen unbegrenzt. Bei Rundumabstrahlung von Längstwellen treffen sie nach Umlauf um die halbe Erde wieder zusammen und bewirken eine Erhöhung der Feldstärke (Antipoden-Effekt). Längstwellen dringen in die Erde und in Seewasser ein, so daß z. B. Funkverkehr mit getauchten Unterseebooten möglich ist. Ein Vorteil beim Einsatz von Längstwellen ist die Erdumspannende, nur geringen tages- und jahreszeitlichen Schwankungen unterworfene Ausbreitung. Nachteile sind großer Aufwand bei der Sendeantenne (schlechter Wirkungsgrad bei der Abstrahlung) sowie die sehr begrenzte Anzahl von zur Verfügung stehenden Übertragungskanälen. Daher ist ein Betrieb breitbandiger Systeme nicht möglich.

Quelle www.dh2eb.de/033d8399c20edac03/033d8399c30883409/033d8399c3144c22b/index.html

Bemerkung dazu: Die von von einem Neuron (temporaer) abgestrahlte Laengstwelle hat eine aeusserst geringe Bandbreite (siehe * oben), das passt also.

Laengstwelle breiten sich am Erdboden aus (Bodenwellen) und ueberwinden dabei auch Gebirge. Die Reichweite betraegt mehr als 10.000 km.
(Quelle Hering, Taschenbuch der Mathematik und Physik, 5. Auflage):

Anhang anzeigen 1968



Laengstwellen gehen mehrere Km durch Wasser:
(Wasser - GeoLexikon)


Anhang anzeigen 1967


-------
Auch in der regulaeren Forschung gibt es Erfolge.
Am Zentrum für physikalische Elektronik der Sussex-Universität (Großbritannien) hat ein Team um Terry Clark ein Verfahren entwickelt, bei dem Gehirnwellen aus der Ferne entdeckt werden können, was das Anbringen von Kontakten auf der kahl geschorenen Kopfhaut oder gar das Einbringen von Nadeln ins Gehirn überflüssig macht.
http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id536.htm[https://freemailng0605.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.pm-magazin.de%2Fde%2Fwissensnews%2Fwn_id536.htm] (Artikel mittlerweile im Archiv von pm, nur kostenpflichtig)

----------
Zur Reichweite und gesundheitliche Auswirkungen

Elektromagnetische Wellen im Bereich der Schumann-Frequenz haben aufgrund der Resonanzfähigkeit mit der Erde die Fähigkeit, tief in den Erdboden bzw. in das Wasser der Ozeane einzudringen, ohne daß dabei nennenswerte Übertragungsverluste auftreten. Sie eignen sich daher besonders gut zur Kommunikation mit U-Booten und zum Aufspüren unterirdischer Anlagen. Ferner können solche Wellen über große Distanzen den Erdboden durchdringen und damit unabhängig von der Erdkrümmung als Überwachungsradar für weit entfernte Objekte dienen.
Dies führte unter den Mitarbeitern von Tempelhof zu der Überzeugung, die Anlage diene dazu, Flugbewegungen jenseits des Ural zu überwachen. Die Radarkugel diene dabei als Sende- und Empfangsanlage für die unterirdische Schleifenantenne.
Diese Erklärung ist allerdings nicht sehr überzeugend, wie auch Herr M. selbst bemerkte, denn im Innern des Cheyenne-Mountain in Colorado existiert schon seit den sechziger Jahren die gewaltige unterirdische Luftraumüberwachungszentrale NORAD, von wo aus die Armee jede Bewegung im irdischen Luftraum und auch im erdnahen Weltraum mit Hilfe von Satelliten flächendeckend überwachen kann. Weshalb sollte sie dann eine so aufwendige Anlage in Tempelhof, also im Ausland, bauen, was für Militärs ja immer ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor ist?

Auswirkungen auf das menschliche Gehirn
[...]
Im gleichen Frequenzbereich liegen nämlich die elektromagnetischen Wellen, die auch unser Gehirn erzeugt. Genauer gibt es vier Frequenzbänder menschlicher Gehirnwellen, die der Arzt mit Hilfe des Elektroenzephalographen (EEG) messen kann und die unterschiedlichen Bewußtseinszuständen zugeordnet werden:

Gehirnwellenband Frequenzbereich Bewußtseinszustand
Beta 14-40 normaler Wachzustand
Alpha8-13 entspannter Wachzustand, Meditation
Theta4-7 Traumschlaf, Hypnose, Trance
Delta1-3 Tiefschlaf, Koma
(Codename "Teddybr")
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reign6of6e6terror danke für das Video, ich habs mir angeschaut. ich finde dein Gehirn sieht völlig normal aus, hät mich auch gewundert wenn dort irgendetwas wäre. Natürlich bin ich kein Profi! Also kann man von einer technischen Manipulation an deinen Gehirn absehen. Drum frag ich mcih immer noch wie man diese Wellen abfangen kann, ohne Verstärker!? Alles braucht ein Verstärker!

@rola: Frage: Besuch an einen Psychologen/Psychiater? Schon gemacht, wenn nicht warum?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ Mondprinzessin

Der Psychiater selbst koennte traumatisiert werden, wenn ich alle meine "Symptome" aufzaehle.
Dies kann ich ihm nicht zumuten, man ist ja Menschenfreund. :zwinker:
 
Oben Unten