Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die 5. Dimension?

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 5 Dimension

Also genau genommen könnte man das jetzt noch zerpflücken. :geifer:
Aber ich könnte mir denken, dass unser lieber Ragus unwissentlich auf den Begriff Enthalpie bzw. Gibb's freie Energie raus will. Aber vielleicht sollte man sich zuvor tatsächlich noch ein wenig damit befassen. ;-)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

@Ragus

Höhere Schwingungszustände heißt einfach, das die Materie (Atome) schneller schwingen, sprich eine höhere Energie beinhalten.
Richtig. Kurz aber auf den Punkt gebracht!

...Um den Menschen vollends zu versklaven.
Wo ist da der Sinn ?
Vielleicht liegt der Sinn gerade darin zu erfahren, ob wir (die Menschliche Zivilisation in der 3. Dimension lebend) es auf die Reihe bekommt etwas zu ändern, kurz, ob wir uns geistig/mental weiterentwickelt haben...? Ich glaube nicht, dass der Sinn in der Selbstzerstörung als solche steckt....

Eigendlich wäre unsere Welt (Erde) längst in der 4. Dimension, was aber damals von den "Mächtigen" verhindert wurde, sodas demnächst ein Sprung in die 5. Dimension ansteht, der wahrscheinlich alles Leben auf der 3. Dimension auslöschen wird. (Reptiloide (Bewohner der 4. Dimension) = Mächtige ?)
hey, mit solchen Dingen solltest du hier garnicht erst anfangen (mir gegenüber gern). Bei einigen Leuten geht aber der Zeigefinger schon in Richting Stirn, wenn du nur die Bezeichnung "Reptiloide der unteren 4. Dimension" verwendest. Du merkst ja selber, dass du sofort "angegriffen" wirst, wenn es um Dinge geht, die für manche einfach zu hoch sind, was im Übrigen nicht schlimm ist. Nicht jeder kann mit solchen Themen etwas anfangen oder hat Lust sich damit zu beschäftigen. Nur sollte man dann auch nicht laut "Quatsch" brüllen (nicht wahr Jäger?) oder es ins lächerliche ziehen, sondern lieber gar nichts dazu sagen.
Natürlich ist es vom wissenschaftlichen Standpunkt aus völliger Quatsch. Das liegt aber nur daran, dass die Wissenschaft noch meilenweit davon entfernt ist, dahingehend auch nur einen winzigen Einblick zu erlangen (geschweige denn es zu verstehen). Ich behaupte mit Sicherheit nicht, dass ich oder Ragus oder andere auch es verstehen, aber wir sind immerhin schon so weit, dass wir uns bewusst sind, gewisse Dinge verstehen zu müssen, die dafür nötig sind, dass sich die menschliche Zivilisation nicht selber zugrunde richtet. Auch sind wir uns bewusst darüber, dass etwas existiert worüber wir bis jetzt nichts wissen.

Wir MÜSSEN es also auch noch nicht unbedingt verstehen aber wir sollten uns wenigstens auf dem Weg dahin befinden!!!!

Die Wissenschaft lehnt aber leider alles, was sie nicht versteht oder nicht für möglich hält grundsätzlich erstmal ab, anstatt zuzugeben, DASS sie eben gewisse Dinge nicht versteht. Das würde sie wenigstens sympatisch machen. In diesem Sinne...



mfG
EyeOfRa
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 5 Dimension

Bullshit, die Wissenschaft weiß darüber sogar sehr gut Bescheid.
Aber was ihr bisher hier rausgehauen habt ist schlicht und ergreifend falsch oder einfach leere Worte. :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Bullshit, die Wissenschaft weiß darüber sogar sehr gut Bescheid.
ach ja? Darf ich dann zur Abwechslung auch mal nach so genannten "Beweisen" fragen?. Was und wo kann ich denn darüber mal in wissenschaftlicher Form nachlesen?


mfG
EyeOfRa
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 5 Dimension

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Was genau willst du denn wissen?
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

@EyeOfRa

Erstmal ein Danke für deine aufmunternden Worte und Hinweise.

Es freut mich zu lesen, dass es hier zumindest einen User gibt, der mit dem Begriff 'vernetztes denken' etwas anzufangen weiss.

Scheinbar sind hier aber eher Leute anzutreffen, die nach eigener Aussage alles "zerpflücken" wollen. Eigentlich Schade, da sich diese User nur selbst schaden, indem sie ihren Bewußtseinsfokus damit auf zerstörerische Energien richten. Und eben auch die gleichen Energien als Feedback erhalten.
Diesen Grundsatz sollte jeder berücksichtigen, der evtl. in die 5. Dimension aufsteigen will. Hochschwingende Materie folgt dem Gedanken viel schneller, als wir es bisher gewohnt sind.

Nun, was solls, ich werde solche "Beiträge" einfach ignorieren und als das ansehen, was sie sind, nämlich ohne Inhalt.

Ich möchte Dir nochmal kurz beschreiben, was ich unter vernetztem denken verstehe. Leider ist es ja wirklich so, wie Du unsere Wissenschaft beschreibst. Da produziert jeder Wissenschaftsbereich eine Datenmenge, die sich alle 2 Jahre verdoppelt, irgendwie vergleichbar mit einem Neuron, das immer größer wird, aber nicht in der Lage ist sich mit anderen Neuronen auzutauschen. Mit dem Ergebnis, das nur Fragen, aber wenig Antworten (Wissen) generiert wird.
Jetzt kommt das Internet ins Spiel, sozusagen als Ersatz für die fehlende Neuronenverbindung. Soll heissen, jeder findet im Netz verschiedene informationen und verbindet diese auf seine eigene Weise. Woraus dann eine Meinung, oder auch Fragen resultieren, die dann in einem Forum zur diskussion gestellt werden.

Das hab ich ja hier versucht, aber diese vorherrschende Zerpflückermentalität schreckt leider jeden halbwegs intelligenten User ab, sodass sich im Endeffekt die "Zerpflücker" nur mit sich selbst unterhalten.

Könnte sowas funzen ?

mfg
Ragus
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: 5 Dimension

nein, manchmal stagniert`s dann.
es ist halt nicht so wie unter freunden wo man seinen gedanken freien lauf lassen kann, ohne gleich rund gemacht zu werden.

es könnte auch hier sehr gut funzen. nur leider werden hier leute die eine ahnung haben, aufgrund von was weiss ich was in eine schublade geschoben, die von manchem die gestrigen bezeichnet wird.
man soll niemanden zu einer meinung zwingen, es ist aber traurig genug anzusehen wie ignoranz ja fast schon dummheit überhand gewinnt
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

@Pinsel
Ich freue mich deine Meinung hier zu lesen, zeigt es mir doch, dass ich nicht der einzige bin, den diese "Zerpflücker" auf die Nerven gehen.

@CocoLoco
Meine Darlegung zwingt ja niemanden seine Meinung kundzutun, oder im Forum zur Diskussion zu stellen. Jeder, der nur auf andere Beiträge antwortet, bringt ja schon seine Informationen bei.


Ich habe gerade gesehen, dass man Beiträge auch bewerten kann und hoffe, man kann dann auch Sternchen o.ä. sehen. Ist doch evtl. ein erster Schritt um "Inhaltslose Beiträge" auch als solche erkennbar zu machen. Oder ?

Es freut mich, dass Ihr euch aus der "Ecke" gewagt habt, zeigt es mir doch, es kann vlt. doch funzen.

mfg
Ragus
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: 5 Dimension

ach, zerpflücken ist einfach die angesagte wissenschaftliche vorgehensweise. so wird wissen gemacht. es ist natürlich vollkommen in ordnung, sich aus den fetzen, die einem über den weg laufen, sein eigenes weltbild zusammenzuschustern, nur nennt man das dann halt glauben und das ist für die wissenschaft eher im rahmen subjektiver theoriebildung interessant.

Höhere Schwingungszustände heißt einfach, das die Materie (Atome) schneller schwingen, sprich eine höhere Energie beinhalten.

also wärme? also, menschen mit fieber sind in der fünften dimension?

just kidding, ihr versteht auch ja... :grin:
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

@antimagnet
Obwohl inhaltslos möchte ich doch soviel fragen. Es ist mir bisher entgangen, dass wir uns hier im "Wissenschaftsforum Petersberg" befinden, wo es um rein wissenschaftliche Fragen gehen würde. Du postest im falschem Forum, Ihr reitet immer darauf herum, jeder Post müsse wissenschaftlich, in eurem Sinne sein und versteckt dahinter nur eure Ignoranz und Angst vor Veränderungen, bzw. Machtverlust. Hier in der 5. Dimension und deshalb heißt dieser Thread so, seid Ihr genauso neu wie wir.
Warum nicht mal zusammenarbeit, bringt für jede Seite Vorteile ?

mfg
RAgus
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: 5 Dimension

ich fordere doch gar nicht, dass hier alles wissenschaftlich wasserdicht sein soll. nur muss man sich dann halt auch bewusst sein, dass es um glauben geht. (was auch nicht wertend gemeint sein soll).
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Was genau willst du denn wissen?
Vielleicht kann ich dir ja helfen.

Thema Übergang in die nächst höhere (5.)Dimension oder Reptiloide Wesenheiten der unteren 4. Dimension. Also Themen die hier "Lachthemen" sind.
In wiefern gibt es u.a. dazu denn wissenschaftliche Abhandlungen (wie du sagst..?)

@Coco
aufgrund von was weiss ich was in eine schublade geschoben, die von manchem die gestrigen bezeichnet wird.
Grundsätzliches: Ewig Gestrige sind Menschen die unter allen Umständen (auch wenn ihnen bewusst ist dass es unsinnig ist) an althergebrachten Dingen und Denkweisen festhalten und nicht bereit sind, sich spirituell zu öffnen oder ihren Horizont erweitern möchten. Die Gründe sind meistens Bequemlichkeit, materieller Wohlstand den es zu halten gilt oder auch Gruppenzwang, um sich nicht der Lächerlichkeit preiszugeben u.ä.
Das hat nichts mit Schubladendenken zu tun sondern es begegnen einem solche Leute Tag täglich (leider)
man soll niemanden zu einer meinung zwingen
Richtig. Deshalb ahbe ich bisher auch noch niemandem meine Meinung aufgezwungen, nur kundgetan. Ich sage immer nur: "Es ist doch möglich das....oder?". Dass soetwas bei manchen als Aufzwingen ankommt, nun, dafür kann ich nichts. Ich habe hier noch nie behauptet "So ist es und nicht anders" Es wird nur immer gern so verstanden weil man damit nicht umgehen kann.


@antimagnet
also wärme? also, menschen mit fieber sind in der fünften dimension?
Kannst du Delfine "reden" hören? Nein! Sie kommunizieren in einer Frequenz die du nicht hören kannst. Sie schwingen also anders als es dein Ohr wahrzunehmen vermag.
Kannst du Schallwellen sehen? Nein! Würdest du in der gleichen Frequenz schwingen, könnnest du es.
Dein Körper besteht aus geladenen Teilchen. Diese schwingen nun mal in einer bestimmten Frequenz und in unseren Fall in einer solchen, die wir hier in der 3. Dimension brauchen. Wesenheiten auf anderen Schwingungsebenen (Dimensionen) schwingen auch anders und sind deshalb auch für uns nicht sicht- oder hörbar. Das Wort "ENERGIE" muss man in dem Fall also anders definieren, hat nichts mit Wärmerzeugung zu tun

@Ragus
Du merkst also, es ist sehr schwer, mit Leuten, die sich nicht mit diesen Theman befassen und auch keinen Bezug dazu haben, darüber zu reden ohne verspottet zu werden oder das nach wissenschaftlichen Beweisen verlangt wird. Unsere Wisenschaft wäre am Ende wenn es den Menschen(dem Bewusstsein) möglich wäre, sich in den verschiedenen Daseinsstufen hin und her zubewegen und ihre eigene Energie zu erzeugen.
Ohne diese Lacher und das sich lustig machen würde ich gern auch weiter darüber reden. In diesem Sinne


mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Aha - also ändern wir jetzt Definitionen, bis sie zu unseren Ansichten passen? Wie lächerlich ...
Nein, tun wir nicht! Zufrieden?
Was damit gemeint ist, sind Energieformen, die nur im entferntesten mit denen zu tun haben, die wir als Elektrizität oder ähnliches bezeichnen. Aber ich sagte ja schon, wenn man sich nicht im geringsten in dieses Thema einfinden kann oder möchte, oder es einem auch nur nicht liegt, sollte man sich aber wenigstens nicht darüber lustig machen, denn damit bestätigt man nur, dass man damit nichts anfangen kann.

ach übrigens:
Ignore-Liste:
Eye of Ra
So viel zum Thema "Wie Lächerlich"
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 5 Dimension

Definiere bitte "Energie" ...

Definiere bitte "schneller schwingen" ...

Definiere bitte "Schwingungszustände" ...


Danke ...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Richtig! Unter der Voraussetzung, euch nur einen Grund zu liefern, sich anschließend darüber auszulassen, werde ich mit Sicherheit (und gerade euch beiden) überhaupt nichts erläutern. Wer ernsthaft etwas wissen möchte bekommt auch eine Antwort. Dass ihr es allerdings nicht ernst meint, dürfte ja wohl jedem klar sein. Ihr wollt meine Meinung doch gar nicht wissen. Ihr braucht nur einen Grund euch das Maul zu zerfetzen. Dafür bin ich mir zu schade, sorry

Was wetten wir, daß er das nicht kann?
oder andersrum: Was wette ich, dass ihr es nicht schnallen würdet???

mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 5 Dimension

Du sollst das auch nicht für uns definieren, sondern für dich bzw. die anderen Leser ...

Definiere bitte "Energie" ...

Definiere bitte "schneller schwingen" ...

Definiere bitte "Schwingungszustände" ...


Danke ...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Wenn sie es wissen wollen würden, wäre die Frage sicher schon gekommen. Ich selber weiß was ich damit meine und, da die Frage bisher nicht von anderen kam, die sicher auch. Warum mir also die Mühe machen...?


mfG
EyeOfRa
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten