Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich habe hier noch was anderes:
BBC hat den Einsturz des WTC 7 etwa 23 - 25 Minuten zu früh in einer Sendung gemeldet: Der Studiosprecher erklärt, das Gebäude sei zusammengestürzt, die befragte Reporterin vor Ort tritt ein wenig zur Seite, und hinter ihr steht das WTC 7.

Ja, so war das. Welche Schlüsse soll man daraus ziehen?
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nö:
Welcome to Washington Spectator Online
"Marvin Bush was reelected to the Stratesec board of directors annually from 1993 through 1999. His last reelection was on May 25, 1999, for July 1999 to June 2000."
Er war bei der Firma, die für die elektronische Sicherheit im WTC verwantwortlich war ... und das auch nur bis 2000, für die Zeit danach findet sich nirgendwo ein Hinweis, dass er weiter mit der Firma verbunden war ...

YouTube - 9/11 Coincidences (Part Nine)

Ich suche weiter ...
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Other,
ich finde Deine Geduld vorbildlich.

Gruß
mmkretsch
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

aber dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass dich keiner mehr ernst nehmen kann ...
wie gesagt, ich wundere mich da auch nicht mehr und habe mir abgewöhnt mich angegriffen zu fühlen. Es ist mir sehr egal ob man mich für einen Spinner hält und ich habe auch nie verlangt oder behauptet man solle mich ernst nehmen. Ich habe immer geasgt, das alles eh nur Mutmaßungen sind auch was die Sache mit dem WTC angeht. Die Warheit sagt uns doch eh keiner und bis sie nicht zufällig (wobei ich an Zufälle nicht glaube, das ist eher Fügung wenn man das so nennen will) irgendwann ans Licht kommt. Das ist ähnlich dem Attentat an JFK, da werden wir wohl auch nie erfahren was genau passiert ist obwohl jeder weiß (weil es logisch ist), dass es Oswald nicht war! Aber das nur nebenbei.

Und wie kann es eigentlich sein, dass die selbe Regierung, die so ein Meisterstück wie 9/11 geplant und ausgeführt und damit die ganze Welt getäuscht hat, so jämmerlich beim Fälschen von Beweisen gegen den Irak versagt hat?
. Warscheinlich WEIL es niemand für möglich hält. Das ist doch immernoch die beste Tarnung. Man spekuliert auf die Unwissenheit (oder eher auf das Fehlen präziesen Interesses) der Leute und darauf, dass die meisten Leute eh alles glauben was sie aufgetischt bekommen, womit deine Frage zur Rolle der Medien in diesem Fall auch beantwortet sein dürfte.
Sicher, beim Fälschen der Beweise gegen den Irak haben die jämerlich versagt. Nur schließt der Mensch grundsätzlich von sich auf andere und deshalb halten die uns ja für genau so bescheuert wie sie selber sind.

Mir egal ob du oder andere mich für völlig bekloppt halten aber ich komme nunmal nicht umhin, dass Menschen eine solche Tat aus Gründen von Macht oder Gier durchaus zuzutrauen ist, ob es nun so war oder nicht spielt dabei keine Rolle. Das allein ist meiner Meinung nach schon schlimm genug und liefert Grund zu so manchen Annahmen. Zum Schluss bleibt alles sowiese nur Spekulation!!!

Zum Thema Einsturz nur ganz kurz: Wie bitte stürzen solche Gebäude aufgrund eines Brandes so kontrolliert in sich zusammen.???? Ach ja, war Zufall....hab ich vergessen ..sorry :lol: Ist doch alles ein riesen BULLSHIT den die uns da versuchen glaubhaft zu machen. Da tut mir alles weh!!!!


Wir könnten das Thema im Grunde auch beenden, weil es eh zu nichts führt. Das was wir wissen sollen wissen wir bereits. Das was wir nicht wissen sollen werden wir auf "normalem Wege" auch nie erfahren, darauf kannst du wetten! Aber machen wir ruhig weiter, ist lustig zu lesen teilweise. In diesem Sinne



EyeOfRa
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Wilder Jäger,
vieleicht drücke ICH mich ja unklar aus.
Du beschreibst die drei WTC-Kollapse als miteinader verbundene Ereignisse eines einmalig aufgetretenen Ereignisses (Singularität). Darum ließe sich, wenn ich Dich richtig verstehe, eine Argumentation mit Wahrscheinlichkeiten (wie von mir vorgetragen) darauf nicht anwenden. Richtig?
Trotzdem haben wir zwei Gebäudezuzammenbrüche (WTC1/2 und WTC7) mit sehr unterschiedlichen Startvoraussetzungen (Details spare ich mir mal hier), aber Ergebnissen, die sich sehr ähneln:
-Totalkollaps!!
-Totalkollaps der Hauptstruktur in beinahe Freifallgeschwindigkeit
-symmetrischer Kollaps (damit meine ich: is´nicht umgekippt, Simple Man) durch den Weg des HÖCHSTEN Widerstandes
Trümmern und Flugzeugen haben die Gebäude zunächst widerstanden - die Einsturzursachen-Theorien von offizieller Seite liefern als Hauptursache FEUER. Damit wären wir wieder bei brennenden Hochhäusern. Brennende Stahlskelett-Hochhäuser hat es in den letzten Jahrzehnten massig gegeben. KEINES davon ist eingestürzt. DARUM ist es seeehr unwahrscheinlich, daß sowas dann dreimal hintereinander passiert.

Gruß
mmkretsch
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, so war das. Welche Schlüsse soll man daraus ziehen?


Der Studiosprecher wird sich nichts aus der Nase gebohrt haben, er muss eine Meldung darüber erhalten haben.
Normalerweise spricht man so etwas mit dem Reporter vor Ort ab, bevor man auf Sendung seine Frage stellt.
Vielleicht hat die Reporterin oder jemand aus ihrem Umfeld einen Tip bekommen, es an den Studiosprecher weitergegeben, dieser hat es falsch verstanden und in der Sendung die Frage nach dem bereits erfolgten Einsturz gestellt.

Aber wer kann eine halbe Stunde vorher bereits wissen, dass es einstürzen wird?




mfg
other
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie konnten so extrem hohe Temperaturen über ca. 2000 Grat Celsius entstehen, denn da schmilzt erst Stahl, dass sich diese Eisenkügelchen bildeten, die der Professor fand? Alles von etwas brennenden Kerosin? Hat der Professor gelogen?

Warum wurde auf die Schmelztemperatur von Stahl in der ZDF-Sendung bzw. von der Untersuchungskommision nicht eingegangen? Die Stahlträger schmolzen nicht? Oder schmolzen sie doch?

Für mich ist noch nichts geklärt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Und wenn wir dreimal andere Bedingungen schaffen, als sie sonst bei Hochhausbränden herrschen, zweimal durch Einschlag von Verkehrsflugzeugen, die die innere Struktur beschädigten, einmal durch Belastung mit großen Mengen Schutts?


Gab es schon einmal Teilkollapse?

-Totalkollaps der Hauptstruktur in beinahe Freifallgeschwindigkeit

Da habe ich schon andere Meinungen gehört - annähernd halbe Freifallgeschwindigkeit soll gar nicht so auffällig sein. Ich bin kein Statiker. Ich weiß nicht, wie stark die unteren Geschosse den Fall hätten abbremsen sollen. Wie schnell stürzen denn gesprengte Gebäude ein? Da wird ja wohl auch nicht auf jeder Etage gesprengt, das meiste zerlegt sich durch den Sturz, oder?

-symmetrischer Kollaps (damit meine ich: is´nicht umgekippt, Simple Man) durch den Weg des HÖCHSTEN Widerstandes

Die Schwerkraft wirkt nun einmal senkrecht, würde ich sagen, und das WTC bestand nicht aus langen, innerlich starren Strukturen, die umkippen konnten wie ein alter Industrieschornstein oder ein Bergfried. Es ist mehr in sich zusammengefallen.

Was willste denn mit Thermit, theophilos? Das ist ein Brandbeschleuniger. Man kann ja viel spekulieren vom geheimen Superthemit, mit dem amn sprengen kann, aber man fragt sich, wie das Militär die physikalischen Gesetze außer Kraft setzen soll und vor allem, wieso. Das Militär braucht Sprengstoff, und es braucht Brandbeschleuniger - und es wird auch sicher an beidem geforscht. Aber wieso sollte man aus einem Brandbeschleuniger einen Sprengstoffentwickeln, wenn er allen eingeführten Sprengstoffen so hoffnungslos unterlegen ist? Das ist so sinnvoll, wie ein Kommißbrot zu entwickeln, das in Wasser gelöst als Panzertreibstoff dienen kann.

other schrieb:
Der Studiosprecher wird sich nichts aus der Nase gebohrt haben, er muss eine Meldung darüber erhalten haben.
Normalerweise spricht man so etwas mit dem Reporter vor Ort ab, bevor man auf Sendung seine Frage stellt.
Vielleicht hat die Reporterin oder jemand aus ihrem Umfeld einen Tip bekommen, es an den Studiosprecher weitergegeben, dieser hat es falsch verstanden und in der Sendung die Frage nach dem bereits erfolgten Einsturz gestellt.

Aber wer kann eine halbe Stunde vorher bereits wissen, dass es einstürzen wird?

Wer sagt, daß die Sprecherin das gewußt hat? Sie hat eine Falschmeldung abgegeben, die später wahr geworden ist. Ich kann mich erinnern, daß damals allerlei Falschmeldungen verbreitet wurden. Unter anderem, daß noch so und so viele entführte Maschinen in der Luft seien und mit weiteren Anschlägen gerechnet werden müsse. Nachrichten werden nun wirklich von alleine verbreitet, wieso sollte da irgendein Eingeweihter einen Tip geben?
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

-Totalkollaps der Hauptstruktur in beinahe Freifallgeschwindigkeit
-symmetrischer Kollaps (damit meine ich: is´nicht umgekippt, Simple Man) durch den Weg des HÖCHSTEN Widerstandes

Ist denn im Fall der Türme überhaupt eine Freifallgeschwindigkeit möglich bzw. nötig?

Wenn die Fundamente so weggesprengt werden, dass alles darüber zugleich fällt, dann erreicht man Freifallgeschwindigkeit.
Ich habe die Sekunden für das WTC 7 noch nicht gezählt, aber das Gebäude fiel sehr schnell in sich zusammen, und zwar beginnend vom Penthousedach aus, damit alle Teile möglichst nach innen fallen, und das gesamte Gebäude rutscht irgendwie zugleich nach unten.

Anders bei den WTC Türmen, die sich von oben nach unten auflösten.
Zeugen sprechen von einer Detonation im Kellerbereich des WTC Nord vor dem ersten Flugzeugeinschlag, aber das Gebäude bleibt zunächst stehen. Wenn es tatsächlich Detonationen waren, dann hat man vielleicht einige der 47 inneren Stahlträger durchtrennt, die bis hinauf in das oberste Stockwerk reichten. Die Stahlträger waren unten entsprechend dick und verjüngten sich nach oben, so dass sie sehr elastisch auf Winddruck reagieren konnten. Die Stockwerke waren zur Hauptsache an diesen Trägern befestigt, die Fassade war davorgesetzt und weitestgehend frei von Belastung durch die Stockwerke.
Diese Träger dürften es auch verhindert haben, dass das Gebäude einfach zur Seite fiel.

Ich frage mich aber: Wenn die Befestigungen der einzelnen Stockwerke sich lösten und auf die nächstunteren fielen, warum blieben diese Träger nicht einfach stehen? Es gab zwar Funde von geschmolzenem Metall, aber auch jede Menge Träger im Schutt.

Es wird vermutet, dass beim Einsturz, je weiter die Gebäude stockwerkweise zusammenbrachen, dazwischen kleine Detonationen geschahen, denn man sah auf Filmen immer wieder kleine weisse Wölkchen unterhalb der wandernden Einbruchstelle.
Meiner Meinung nach kann eine Freifallgeschwindigkeit bei einem Einsturz von oben nach unten gar nicht auftreten, egal ob nachgeholfen wurde oder nicht.


mfg other
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wer sagt, daß die Sprecherin das gewußt hat?

Niemand sagt das, ich auch nicht.

Sie hat eine Falschmeldung abgegeben, die später wahr geworden ist. Ich kann mich erinnern, daß damals allerlei Falschmeldungen verbreitet wurden. Unter anderem, daß noch so und so viele entführte Maschinen in der Luft seien und mit weiteren Anschlägen gerechnet werden müsse. Nachrichten werden nun wirklich von alleine verbreitet, wieso sollte da irgendein Eingeweihter einen Tip geben?

Es ist ein Unterschied, ob ich ein Gebäude im Blickfeld habe und eine Falschmeldung verbreite, oder ob ich melde, es seien noch weitere Flugzeuge entführt, die ich gar nicht sehen kann.

Aber die Reporterin hat in dem Interview nicht gesagt, das Gebäude in ihrem Rücken sei eingestürzt.
Es war der Studiosprecher, der vor Beginn des Interviews sagte, das Gebäude 7 sei eingestürzt.
Wie kommt der Studiosprecher in London darauf?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, wie kommt er drauf? Falschmeldung? Die Reporterin hatte das Gebäude im Rücken, soweit ich mich entsinne, und hat eben nicht hingesehen. Man darf nicht vergessen, daß die unter Streß stand. Ich erinnere mich an eine total danebengegangene Übung, wo ich am Funk hing und mich von meinen Gruppenführern vollabern ließ, statt den Kopf aus dem Graben zu strecken und mir selbst einen Überblick zu verschaffen. Ich nehme an, daß in den Redaktionen ziemliches Chaos geherrscht hat, und verstehe so einen Patzer eigentlich als Bestätigung dieser Annahme.

Als was sonst? Nehmen wir an, einer der Verschwörer hat sich beim Abendessen mit dem Studiosprecher verplappert - sollte man dann nicht eher erwarten, daß er fragt, ob WTC 7 schon eingestürzt ist? Sonst müßte er doch einen Zeitplan gehabt haben. Wie soll er da rankommen? Außerdem müßte er sich noch blind auf den zeitplan verlassen haben. Aber das kauen wir ja alles nicht zum erstenmal durch.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

werden die sender nicht von nachrichtenagenturen mit bildern und mitteilungen versorgt?
z.bsp. reuters, ist eine weltnachrichtenagentur.
ich kann mich noch erinnern, wie reuters nach dem 11.09.2001 bilder von feiernden
palästinensern zeigte und behauptet wurde, die feiern die attentate auf usa.
die bilder waren fälschungen, wurden aber überall ausgestrahlt. seither glaube ich dieser bande nicht mehr.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Palästinensern kann man ein paar Scheinchen geben, damit sie jubeln. Man kann auch Archivbilder verwenden. Die meisten Demonstrationen "empörter" Moslems sind von Moslemorganisationen inszeniert. Aber wie kommt man an den Zeitplan des Attentats, und wieso berichtet man nicht einfach, was passiert, sondern hält sich an das Programm? Die Organisationsstrukturen für einen Livebericht sind doch vorhanden.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wir sind doch alle nur menschen. vieleicht wurde einfach die schon vorhandene meldung zu früh vorgelesen?
oder man will einfach, dass wir uns an solchen dingen verwurschteln und die wirklich wichtigen dinge übersehen. deshalb glaube ich auch, dass mmkretsch recht hat mit seiner behauptung. er schrieb das z.bsp. silverstein als der böse jude herhalten muß um hier leute auf den plan zu rufen mit denen ich mich nicht identifizieren will.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Alles, was nicht zusammenpaßt, ist absichtlich so gemacht worden, um Verwirrung zu stiften. Mit demselben Argument gehen Bibelfundamentalisten gegen die Dinosaurierskelette vor, das kann nicht widerlegt werden.
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wir sind doch alle nur menschen. vieleicht wurde einfach die schon vorhandene meldung zu früh vorgelesen?
oder man will einfach, dass wir uns an solchen dingen verwurschteln und die wirklich wichtigen dinge übersehen.

Je mehr Verwirrung, je besser für die offizielle Verschwörungstheorie.

Das Gebäude stürzte um 17.20 Uhr Ortszeit in nur 6 Sekunden zusammen.
CNN und BBC berichtete darüber ab 16.53 Uhr Ortszeit, das sind sogar 27 Minuten Differenz.
Für BBC werden in anderen Filmen auch 23 bzw. 25 Minuten zu früh gemeldet.

Möglicherweise hat CNN zuerst berichtet, und BBC hat das übernommen.


Hier mal was dazu mit deutschen Untertiteln, 1:36 Minuten lang.

YouTube - 11.9.2001 - Gebäude 7 - Indizien für Sprengung
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

bischen schräg mich mit bibelfundamentalisten zu vergleichen. ich mach mir nur `n kopp, mensch.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ist nun einmal eine Methode der Selbstimmunisierung. Unmöglich, solche Annahmen zu widerlegen, sie können einfach immer weiter ergänzt werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten