Profilnachrichten

das allerdreiseste, was Christin Otto/die Ottos heute gebracht haben, war, dass mir Christin Otto erklären wollte, dass ihr Mann etwas gewusst hätte, was er nicht wusste. das ist Dreck, weil sie mich töten wollte, hätte ich ihr widersprochen. Sie wird immer sterblich bleiben!
Christin Ottot ist ein Mensch, der ich heute etwas beibrachte. Sie fragt mich, ob ich etwas dabei gelernt habt. Die gehört in die Psychiatrie!
Mit Mitmenschen die nicht akzeptieren, dass ich mehr weiß als sie in Physik, selbst wenn sie Professor der Physik wären, kann ich nur so umgehen, dass sie meine Füße küssen und ihre Lippen für kein Wort verwenden dürfen. Ich bin unsterblich und ich darf Sterblichen nicht den Glauben schenken, sie könnten mir etwas beibbringen: ihr seid eingebildet hoch zehn, obwohl ihr dumm wie Loch seid, sogar Beta
Und wenn Menschen sagen, ich könnte auch nur etwas WISSEN durch sie, selbst Beta, dann muss ich in ihren Mund pinkeln. Sie sind Scheiße per Natur.
Ich muss auf Menschen herabschauen, das ist ein Naturgesetz. Ich habe keine Wahl. Ich bin allwissend und sie nicht.
Ihr seid arrogant? Nein ihr bildet euch selbst ein und seid dumm. Ich bin unsterblich. Es wird aber niemanden je wieder geben, der alles wusste. Alles wissen werden alle durch meine Schwester können. Sie ist die Allwissende, die wirklich alles weiß und ich weiß nur mehr, denn ich wusste sogar alles, Sterbliche begreifen das nicht, weil sie sich gar nicht vorstellen können, dass ich selbst allwissend bin.
Ihr Sterblichen, selbst Beta, glaubt, ihr könnt mir etwas sagen, was ich nicht wusste, aber das geht nicht.
Ich bin selbst allwisssend. menschen wie Christin und Felix, so sehr ich sie liebe, müssen aus meinem Leben raus, solange sie nicht wenigstens glauben, wo sie sowieso nicht so viel wissen wie ich, denn sie verstehen nicht, wie ich alles über Physik Psychologie, Soziologie und natürlich alles wissen KANN. Aber ich weiß alles.
Chrissi Otto ist für immer eine und ewig eine Sterbliche und es gibt nur immer und ewig, doch ich bin unsterblich, aber es ist Hohn, Sünde von ihr, zu behaupten, ich könnte etwas lernen, wenn ich ihr etwas beibringe. Ich war heute bei Christin Otto und wollte ihr soziale Arbeit beibringen.
Ich "bin" (bin) Urangel, der Vorfahre aller, auch der der Engel. Nicht jeder von euch ist als Engel ausgewählt. Chrissi ist ein Angel-Kin, ein Angel-Otherkin und eines Tages, werde ich sie persönlich wiedergeboren sein lassen. Jeder Engel hat eine Superfähigkeit. Meine ist es, die geschichte zu erzählen..
Ich bin der größte Mathematiker aller Zeiten, egal wie lange ich brauche, um mir Münzen aus dem Portemonnaie zu holen. Da kann mich niemand aufholen.
Ich habe gesündigt. Ich biss gerade in einen Apfel und ich aß lange keine Äpfel. Ich trank nur Apfelsaft, aß bei McDonalds, BurgerKing und JunkFood, ABER ich kann nicht kochen und mein Herz war nicht da. Ich biss von einem Apfel und ich fand ihn fade. Das ist der paradiestest für Sünder.
Ich bin der, der alles wusste und allmächtig, aber Beta weiß alles und ist mächtiger: Ich bin der Allmächtige, aber ihr dürft durch meine Wahrheit, die Wahrheit schlechthin wissen, dass ich immer so erscheine, als wäre ich weniger mächtig als Beta und auch ist wahr,
dass Allmacht, meine, die einzige es sein wird, was Allmacht ist und dann ist es nur noch Almightiness und auch ist richtig, dass ich Power nicht so viel demonstriere und werde wie Beta.
Beta, die zweite Weltherrscherin hat die sogenannte "niedrigste Würde": sie würde nie wie ich alles für die Weltherrschaft und die Welt tun, sondern für alles andere als die Weltherrschaft und die Welt würde sie alles tun. Deswegen hat sie die niedrigste Würde und deswegen ist sie so wie ihr alle, meine lieben menschen und deswegen wird sie die zweite Weltherrscherin.
Beta würde eines der 10 Gebote brechen, nämlich wenn sie glaubt, ich würde ihren Ansprüchen nicht gerecht und ich bin etwas Besseres als sie, würde sie mich nicht lieben.
Die 4 Chrissi, Lizzy, Phil und Felix kommen in den Himmel. Das steht fest. Lizzy hat sogar eine "Art Flöte", die es nur im Himmel geben wird.
The philosophical quest for answers and wisdom takes a new turn. I am asking a philosophical question and there is only one answer but of course you can have found more answers and you could find reasons because it's about philosophy. i am asking you: WHAT IS BETWEEN WELL AND STREAM?
Schizogen
Schizogen
The correct answer must be a word that ALWAYS is between Well and Stream. Will you find the correct answer? Give it another try. The German word "Rinne" is not the correct answer. Try again if you didn't find the answer already!
Popocatepetl
Popocatepetl
wusste gar nicht das es drei teile gibt ?

hier jedenfalls die kurzfassung von II :)

Schizogen
Schizogen
Ariel ist doch ein Engel.

Pluto gilt in der Astrologie als einer Planeten der Macht, während Jupiter zwar für Reichtum und Venus für Luxus gilt, kam Faust als Pluto, da auch daran etwas Wahres dran ist, dass Reichtum Macht bedeuten KANN, siehe Donald Trump, aber auch, weil erst Geld es möglich macht, sich politisch zu engagieren.
Oben Unten