Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Yet Another 9/11 Theory (Kindergarten)

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
80
Es geht darum, wer und wann 9/11, die Flugzeugattacke in die Twin-Towers in New York Citty, vorhersagte.

"Daniel Horror", ein Kindertenkind in dern 70er, war es.

Daniel Horror heisst nicht wirklich "Daniel Horror". Die Kindergartenerzieherinnen nannten ihn aber so, weil er ein Problemkind war, er wollte sich zur Mittagsruhe nicht ausziehen und hat rumgeschriehen. Damals hatte der bei mir keinen anderen Namen, seinen richtigen Namen kenne ich nicht.

Bilder gelöscht. Jäger, Mod

1977: Fasching im Kindergarten in der Irkutsker Str. "Daniel Horror" ist der Indianer in Hellblau, der 2te von links. Ich stehe ganz links mit dem grauen Opahut.

"Daniel Horror" hat schon im Kindergarten 9/11 richtig voraus gesagt, er hat dabei einen Turm aus Holzbausteinen gebaut und dann unter Erzaehlung der Story einzelne Bausteine heraus gezogen bis der Turm einstuerzte. "Eigentlich muesste ich noch einen 2ten Turm aufbauen." Ich war wie so haeufig die Kamera. Kuckt euch einfach das Video dazu an, Zeit 70er.

Thomas Homilius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten