sillyLilly
graues WV- Urgestein
- 14. September 2002
- 3.269
Wir haben bei einem anderen Thema (Humangenom) die Biophotonen in die diskussion bekommen. (ok ich weiß ich war nicht ganz unschuldig daran *g*)
Es paßt zwar ein wenig in die thematik, aber damit wir dort nicht völlig vom Kurs abkommen, habe ich mal diesen Thread eröffnet damit wir uns hier genauer damit befassen können.
also
Was wißt ihr über Biophotonen?
Namaste
Lilly

Es paßt zwar ein wenig in die thematik, aber damit wir dort nicht völlig vom Kurs abkommen, habe ich mal diesen Thread eröffnet damit wir uns hier genauer damit befassen können.
also
Was wißt ihr über Biophotonen?
Namaste
Lilly

)
) ) würde die Phothosynthese an den beleuchteten Bereichen unter Garantie auch verstärkt zunehmen.
 ) würde die Phothosynthese an den beleuchteten Bereichen unter Garantie auch verstärkt zunehmen. 

aber irgendwie finde ich auch das Umgehen des VDI und die Vergabe des Bundesminesteriums für Forschung recht befremdlich. WArum wurde es nicht an Popp und seine Gruppe vergeben?
 aber irgendwie finde ich auch das Umgehen des VDI und die Vergabe des Bundesminesteriums für Forschung recht befremdlich. WArum wurde es nicht an Popp und seine Gruppe vergeben?