Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Volksverpetzer

G

Gelöschtes Mitglied 33972

Gast
Hier mal wieder ein wichtiger Beitrag meinerseits in Form eines Links zu einer aus meiner Sicht sehr wichtigen Website.
Ich finde, dass es einfach zu viele Vollpfosten gibt, die via Social Media Hirnschund teilen, der im Endeffekt prima Arbeit leistet
für neurechte, braune, menschenverachtende Ideologien und Hintermänner*frauen.

 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Immer wieder schön wenn eine Website voller Halbwahrheiten das eigenständige Denken ersetzen kann. So bleibt das Wohlfühlaroma in der eigenen Blase erhalten.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Nehmen wir nur mal direkt den ersten Beitrag


Ein rechtsradikaler Hirni folgt Alice Weidel auf Instagramm.

Da ich auch mal auf Social Media unterwegs war und Leuten gefolgt bin, die ich für absolut dämlich halte und deren Meinungen ich in kleinster Weise teile, wie z.B. Sawsan Chebli, Robert Habeck, Martin Schulz etc. bedeutet das für mich rein gar nix.
Für Personen, die in ihren ideologischen Blase leben, bedeutet das aber: Ah guck mal, Alice Weidel ist mit rechtsradikalen verbündet, alerta, alerta!

Mir ist das einfach zu dumm
 
G

Gelöschtes Mitglied 33972

Gast
Und schon sieht man die kleinen [Rechtsradikalen] die Säbel rasseln.
[Beleidigende Aufforderung].

Meine Arbeit hier ist getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Anm. d. Admins: User auf eigenen Wunsch hin gelöscht
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Aber die Rache des Ddos wird gar fürchterlich sein.

Wie albern.

Gut, dass seine Arbeit hier getan ist.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.128
Es ist in letzter Zeit mal wieder üblich sich "Löschen zu lassen".
EIn Vorgang den ich nie verstanden habe.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Wenn ich doch keine Lust mehr habe mich hier aus zu tauschen dann gehe ich einfach und logge mich nicht mehr ein. Aber vielleicht hat das was mit gekränktem Stolz oder so zu tun keinen Schimmer
 
Oben Unten