Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seid gegrüßt Ihr Lieben,

Azartuana

Lehrling
5. August 2021
2
Seid gegrüßt,

danke für die herzliche Aufnahme. Ich studiere seit 15 Jahren die Tiefen des Kaninchenbaus in sämtlichen Variationen. Und wo ich auch hin komme, lerne ich immer noch etwas dazu. Egal ob Geheimbünde, Freimaurer, Fakenews Media, Pharma, Chemtrails oder Haarp. Ich denke, hier noch fündig zu werden und denke auch, dass wir immer mehr werden und das ist schön. Es ist schön zu beobachten, dass man nicht alleine ist unter den vermeintlichen "Verschwörungstheoretikern". Ich freue mich jetzt schon, mich mit euch austauschen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Azartuana
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Sei Willkommen.

Vorsicht beim Thema Freimaurer, Du könntest hier welche treffen :D
 
M

Magister 99°

Gast
Willkommen in diesem Forum , ich hoffe sehr du findest was du suchst und schaffst es die Trolle zu ignorieren ;)
 
Oben Unten