Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

der Urknall

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: der Urknall

Wie es ausschaut, handelt es sich bei diesem unglaublichem Rätsel um etwas was mit Fasching zu tun hat. Deswegen habe bei google mal "Fasching Urknall" eingeben.
Das kam dabei heraus:

Aha...um fün(m)pfe....
Und dann steht da sogar was von Urknall!!!

Für alle die Beweise möchten oder sich gerne weiterbilden möchten, der link dazu:
Luzerner Fasnacht – Wikipedia

Ich vermute er meint, dass sich das jedes Jahr wiederholt. Er möchte sicher die unerträgliche Spannung was er wohl meinen könnte, noch etwas aufrecht erhalten.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Heute ist der Mittwoch vor dem Urknall.
Und damit wird auch die alte Frage beantwortet: "Was war vor dem Urknall?"
Die Antwort ist einfach: Mittwoch!

Ja, morgen am Donnerstag findet der Urknall statt.
Mit der Tagwache um 5 Uhr morgens MEZ.
Werdet schon sehen!
Ihr könnt drauf wetten!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten