Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ja da kenn ich auch nen schönen Spruch :

Wenn der Mensch das Bedürfnis hat, etwas auszusprechen, was er in seinem eigenen Interesse besser verschweigt, dann ist das die Wahrheit.
Miroslav Krleza


Oft wird er dann aber in der Luft zerissen, von den vielen " Besserwissern " , die in Wirklichkeit nichts wissen.


 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Warum glaubst du das man in der Luft zerissen wird?
Jeder weiß was und jeder gibt sich mit seinem besten zum Besten.
Schlimm finde ich die Menschen, die wenn sie erkannt haben, trotzdem noch an ihrem alten Standpunkt festhalten.
ich gliedere das sofort in Bequemlichkeit ein. Ja nichts ändern im Leben, dass alte funktioniert doch gut.
Anstatt das Neue Bessere zu sehen und das auch anzugehen. Neiiiin, dass alte wird beibehalten, es hat ja so Lang gut funktioniert.

Okay......, was möchtest darauf noch Antworten?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Nun mir geht es um sogenanntes wissenschaftliches , bewiesenes Wissen, was ich keineswegs ( im Gegenteil ) ablehne und dem , was Menschen erfahren haben und eben nicht beweisen können.
Das ist es was mich interessiert, nur die wenigsten , die wirklich ernst zu nehmend sind, berichten darüber.
Sie wissen das es wenig Sinn macht darüber zu sprechen.
Warum kann man solche Dinge nicht erst mal so stehen lassen und drüber nachdenken ?
Statt dessen werden eben diese Menschen diskreditiert , zum kotzen !
So kommt man nicht weiter.
Genau diese verachtende Haltung trägt dazu bei, daß uns höherer Intelligenzen , nenn sie Gott oder sonstwie als unwürdig ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich glaube nicht das Gott uns auf den Schlips dappt, ich denke eher, dass die Menschheit an eine Erfahrung kommen wird, Krieg als eine Art von jedenTag Tomaten Suppe ansehen wird. Die Menschen wollen keinen Krieg mehr, sie haben es Satt, denen stehts bis unterkannte Oberlippe. Die möchten gerne mal im Nachbarskreis Grillen und sich Unterhalten, auf neue Ideen kommen.

Diesen Gedanken darf man nicht schlecht beurteilen.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich beurteile deine Gedanken nicht schlecht, ich mag dich.
Aber der ganze Mist hier wird erst zu Ende sein wenn die " Wiederkehr " der mhhh Götter , Gott , Schöpfer ? Keine Ahnung über uns hereinbricht. Ich freu mich drauf, obwohl ich nicht auf Gnade hoffe, ich bin älter und dementsprechend böser als du Gipfelchen.
Du bist sowas Liebes , du wirst das überleben.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Nein ich bin nicht Lieb Luzie, ich bin für meinen Lebenskreis immer fordernt. Alles ist Schwinung und alles bewegt sich in der Zeit. Nur so ist Leben möglich. Würde mein Leben jetzt ausgehaucht werden, durch was auch immer, dann hätte ich wahrscheinlich Keine Chance mehr, dir eine Nachricht zu übermitteln.

Für mich geht es eher darum im Leben, dass die Menschen auf sich mit Liebe begegnen. sie tun es aber nicht und da komme ich auf einen Nenner. Dann brauche ich das auch nicht nach Außen zeigen.

Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Doch hättest du - nur dann ich bin ich nicht mehr die Luzie :mimpel:
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich denke eher das du eine liebevolle und behutsame Person bist. Als Hexe hast du dich noch nicht vorgestellt also mir gegenüber noch nicht.
Nur noch mal auf das Thema zurück zu kommen, für mich ist die Blume des Lebens, dass sich alles weiterbildet, ohne Chance die Weiterbildung aufzuhalten.

Ich muss doch eigentlich danach suchen was Ich hier zu Suchen habe. Ein Kreis ergibt den anderen.

Wie denkst du darüber Luzie?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Du musst nix suchen, bleib wie du bist - nett und freundlich, der Rest kommt von selbst.
Lese hier, interessiere dich da, glaube an was Höheres und wenn du Pech hast gehts dir so wie mir.
Dann siehst du eindeutig etwas worüber du besser nicht redest und dieses Erlebniss wird dich den Rest deines Lebens teilweise enorm belasten, aber auch trösten.
Weil sich alles zu einem logischen Ganzen zusammenfügt , das zu erfahren ist Fluch und Segen zugleich weil du dich niemandem mitteilen kannst, aber gleichzeitig weißt das es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich möchte dir gerne etwas kredenzen: Seit dem ich das zwölfte Lebensjahr durch hatte, kam bei mir ein defekt vor. Meine Hüfte lies sich gehen genannt "
Epiphysiolysis capitis femoris und seither bin ich auf der Suche nach Heilung und zwar ohne Eingriff.

Wenn das nicht möglich ist, dann ist mir alles Recht. Der Kaiser würd sagen, "Schau m'r mal". Neeee
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Da kann ich dir auch nix zu sagen ausser : Such dir nen guten Arzt.
Ich hab da mal was ungeheurliches gesehn, aber das wars auch schon.
Keine Botschaft , keinen Auftrag und Wunderheiler bin ich schon gar nicht, nur ein ganz gewöhnlicher Mensch.
Aber ich wünsche dir das, was du dir auch wünschst.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich dachte du wüsstest, dass es keine guten Ärzte gibt, Ich möchte dir gerne sagen, dass es keinen Arzt gibt, der da noch eine Antwort darauf hat.
Nur wenn das Geld stimmt. Oder des Todes. Auch möglch.

Ergo,was bleibt,die Suche nach Erfülllung? oder was möchte das Leben erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich hab noch nie Ärzte benötigt , daher wenig bis keine Erfahrung.
Frag mal Bona, komm in den Chat, die weiß das.
Allerdings leben irgendwo in Russland sehr kompetente Geistheiler ( oder so ) hab ich mal gelesen.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich nehme seit 15 Jahren kein Medikament mehr zu mir und trotzdem stimmt das Gleichgewicht nicht. Okay... ab und zu mal ein Asperin, aber auf 10 Jahre würde ich sagen 13 Stück.

Nun das Thema sollte nicht von meiner Person ausgehen, sondern das sich Menschen öffnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich bin für alles offen und würde dir gerne nen guten Rat geben können - nur ich kanns nicht.
Positives denken ist alles was ich dir raten kann :

Bob Marley-Positive Vibration (Live) - YouTube

Vielleicht versuchst du es mal mit " Naturmedizin " meine Freundin hat nen Hirntumor, der nicht restlos entfernt werden konnte, leidet unter konstanten Kopfschmerzen, schluckte massenhaft Pillen und es wurde nicht besser.
Nun kifft sie - und siehe da , welch ein Wunder.
Aber ich hab deswegen hier schonmal einen drauf gekriegt, also Vorsicht es ist laut " Wissenden " kein Heilmittel, ich aber würde es empfehlen.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ich sage vielleicht jetzt etwas, was dir nicht gut bekommt aber du bist eine Frau zum Heiraten. Deine Genüßlichkeit des Lebens ist bewunderbar, auch wie du mit Menschen umgehst, die total daneben stehen.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Oh Gipfel danke, so etwas nettes bekomme ich nicht oft zu hören /lesen, weil ich lange nicht zu jedem so nett bin wie zu dir.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

warum möchtest du mich nicht so behandeln, wie jeden Anderen?

glaub mir, ich bin kein Kind von traurigkeit, Anfangs, die Suche, nach was ich hier zu Suchen habe. Und wenn ich ehrlich bin, was habe ich hier zu Suchen?

Wie soll der Mensch jemals erfahren, zu was er sich berufen fühlt, wenn er nie seine Energien auspielen darf. Regeln und Gesetze, wenn du dich daran haltest, was dann? Dann entwickeln nur noch Menschen die mit einer Geldblase am Leben erhalten werden. Autsch, entschuldigung aber das geht so Tief, wer glaubt?, dass er das begreifen kann?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Höhere Ordnung - Die Blume des Lebens - YouTube Höhere Ordnung - die Blume des Lebens

wen es interessiert, ab 8:45min wird erläutert welche Figur sich bildet, wenn man
Venus und Erde mit einer Linie verbindet und den Verlauf beobachtet.
Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema und würde es nicht in die Esoecke stecken....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten