Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Zyklop

  1. Z

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Nun gut, dann ist ja geklärt.
  2. Z

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Ein latenter Schrei nach Liebe, was Du hier absonderst. Aber ich verstehe Dich: als ich noch klein war, war auch nicht alles eitel Sonnenschein. Erzähl ruhig Deine Probleme, junger Freund, wozu sind Erwachsene sonst da? Vielleicht könntest Du hier ja eine Art Tagebuch führen, in dem Du Deine...
  3. Z

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Ist die Fragestellung zu schwer für Dich? Ich versuch eigentlich die Ursache für die Nachwuchslosigkeit von Down-Syndrom-Behinderten in Erfahrung zu bringen.
  4. Z

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Klar, Du sehnst Dich halt nach Aufmerksamkeit (siehe Selbstmordthread). Ich schrieb ja weiter oben, daß ich gerne von Dir höre. 15jährige Anarchisten sorgen immer für gute Unterhaltung. Weiter so!
  5. Z

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Ich bezog das auf das (vermeintlich) grundsätzliche Untermischen der Pille.
  6. Z

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Überhaupt pflanzen sich "Mongoloide" eher selten fort, obwohl sie meines Wissens dazu in der Lage sind. Die Frage ist, ob die das bewußt entscheiden, bzw. die Konsequenz Sex = Schwangerschaft = Kind realisieren. Wenn nicht, scheint mir die untergemischte Pille die einzige Erklärung für die...
  7. Z

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Ich habe mir lediglich die Suchfunktion zu nutzen gemacht. Es ist übrigens schön, daß Du zwar nichts zum Thema beizutragen hast, dich aber trotzdem mitteilen willst. Die Antibabypille wird wohl grundsätzlich vom gesetzlichen Vertreter vorgeschlagen? Menschen mit z.B. Trisomie 21 haben...
  8. Z

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Ich habe mal über viele Ecken das Gerücht vernommen, daß Frauen mit schweren Erbkrankheiten in Behindertenheimen inoffiziell die Pille unters Essen gemischt wird. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.
  9. Z

    Napalm-Bomben im Irak-Krieg

    Du vergißt das SDI-Programm. Davon abgesehen: welchen Unterschied macht es, von Brandbomben geröstet, oder von konventionellen Bomben in Stücke gerissen zu werden?
  10. Z

    Deutsch Amerikanische Freundschaft

    Ist eher andersrum. Die Versöhnungsgeste kam ja erst nach der Ausweitung des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan.
  11. Z

    Deutsch Amerikanische Freundschaft

    Die Medien scheinen die amerikanische Anerkennung jedenfalls sehnsüchtig herbeigefleht zu haben. n-tv schmachtet: Der Titel des zugehörigen Videos: "Bush mag uns wieder" :roll: Daß ein angenommenes Lob eine Unterwürfigkeitsgeste darstellt, und sich dadurch die Hierarchie im...
  12. Z

    beihilfe zum mord in 3066 fällen, nur 15 jahre dafür

    Der genaue Wortlaut: http://lawww.de/Library/stgb/307.htm Auch interessant: § 97a Verrat illegaler Geheimnisse http://lawww.de/Library/stgb/97a.htm § 97b Verrat in irriger Annahme eines illegalen Geheimnisses http://lawww.de/Library/stgb/97b.htm § 309 Mißbrauch ionisierender...
  13. Z

    Michael Moore - stupider Populist

    Genau das habe ich aber getan. Du weißt schon, daß das Gelände der Davidianer gestürmt wurde, nachdem sie sich geweigert hatten, ihre Schußwaffen abzugeben? Soviel zur Waffenlobby.
  14. Z

    Michael Moore - stupider Populist

    Leute, die sich vom System unabhängig machen wollten.
  15. Z

    Michael Moore - stupider Populist

    Du scheinst mich nicht ganz verstanden zu haben. Nochmal lesen schadet nicht.
Oben Unten