Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Zorro

  1. Z

    Österreich vs. Deutschland

    Ö:D Erstens wurde, wie alle Österreicher wissen, ostarichi erstmals 996 urkundlich erwähnt. Deutschland als Gesamtstaat gabs damals allerdings genausowenig wie ein einheitliches Österreich. Es ist also müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, wer sich wann von wem abgespalten hat. Ebenso...
  2. Z

    DHL Express

    DHL DHL hat auch eine interessante Preisgestaltung! Ich musste neulich Dokumente von Österreich nach Armenien schicken, und holte dafür verschiedene Angebote ein. Für zwei A4-Seiten verrechnet DHL 69 €!!! Da mir das etwas üppig erschien, forschte ich weiter, und landete schliesslich...
  3. Z

    Türkei bereit für Europa?

    sic! Und was ist mit dem Genozid an den Armeniern 1915, den die Türkei nach wie vor leugnet? Als unlängst in der Schweiz endlich die Anerkennung durchgesetzt wurde, hat Ankara seinen Aussenminister von einem offiziellen Besuch in Bern zurückgepfiffen und die Schweiz beschuldigt, mit der...
Oben Unten