Aktueller Inhalt von yoolio

  1. yoolio

    Bitte helft mit diesen Wahnsinn zu beenden!!!

    schade hab' gerade nicht so viel zeit, würde gerne viel mehr dazu schreiben, aber wenigstens eines möchte ich loswerden: IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE (nicht alle - ein paar vernünftige statements kamen schon) na gut ich auch nicht, aber.... IGNORANZ! ...och... süß...
  2. yoolio

    Der FÜHRER besucht Berlin!

    jepp... infos gibts unter http://www.bushinberlin.de/ => ich glaub so viel Brezelstände wirds nie mehr in Berlin geben :D Ne, im Ernst, ich werd' die Gelegenheit sicher nutzen, offen auf der Strasse zu zeigen, was ich von George Dabbelju halte... FRIEDLICH - versteht sich...
  3. yoolio

    Tote Kinder: ein wirklicher Skandal?

    ... dafür um so mehr, um geld zu machen und die menschen auszubeuten. Ich glaube es ist weniger tragisch, das wenige menschen dort hingehen, als das wenig Deutschland (und die "zivilisierte Welt") verlassen. Denn allein unsere Existenz und unser angepasstes Leben sorgt stabil dafür, das es...
  4. yoolio

    Wahl Sachsen-Anhalt

    was auf alle fälle noch fehlt ist "ungültig!" ... denn ungültig wählen ist etwas völlig anderes als einfach nicht hinzugehen !!! was ich wählen würde/werde weiss ich noch nicht, aber was ich weiss ist, das meine entscheidung auf jeden fall eine "das geringste übel" - entscheidung sein...
  5. yoolio

    Linksextremismus vs. Rechtsextremismus

    mmh, also ich glaube, das Problem liegt darin, das ein sog. "linksextremer" gewalttäter eigentlich garnicht links sein kann! ein gewalttätiger anarchist ist zum beispiel ein ... äh... dingsbums! (sch*** - deutschunterricht zu lange her! naja, sowas wie "trockenes wasser" oder "kaltes Feuer"...
  6. yoolio

    Würdet ihr euch für euer Land opfern ?

    oder Realist! klar, menschlich gesehen eine nicht gerade tolle aussage - aber stimmt doch, oder? außerdem beachte das "*"
  7. yoolio

    Würdet ihr euch für euer Land opfern ?

    also für "mein land" oder "mein volk" oder so 'nen scheiss bestimmt nicht. theoretisch eigentlich auch für nix anderes: was nützt es mir, wenn ich 1000 menschen mit meinem Tod gerettet hab? * NIX, weil ich dann ja tot bin..... (ok, manche glauben jetzt ja noch an ein leben nach dem tod und...
  8. yoolio

    Seit ihr noch stolz Deutsche zu sein

    ist doch richtig so: ich mein, klar stecken wir in der scheisse, aber im gegensatz zu anderen gegenden auf dieser erde haben wir uns nicht nur selbst voller elan in den (ebenfalls im vergleich: doch noch recht kleinen) haufen reingeworfen und könnten auch ohne problem wieder rauskrabbeln...
  9. yoolio

    Propaganda... und die Journalisten machen mit!

    na das ist ja nix neues... in der zeitung steht das, was politisch bequem ist - oder gerade "in"!
  10. yoolio

    Linksextremismus vs. Rechtsextremismus

    argh! ich raff das nicht? warum seid ihr eigentlich alle so gewaltfixiert? ich mein, mensch kann doch auch extremistischer Pazifist sein, oder?
  11. yoolio

    Seit ihr noch stolz Deutsche zu sein

    ok, weiter: Fussball: 1. ich find Sport ja eigentlich auch ganz geil, aber wer im Fußball gewinnt, interessiert mich mehr, wenn ich mitspiele :D überhaupt find ich das ganze Fangehabe dabei ziemlich albern. Ok, ich kann das nachvollziehen wenn jemand sagt: ich find den und den toll, weil...
  12. yoolio

    Seit ihr noch stolz Deutsche zu sein

    (sorry, falls ich hier was poste, was schon geschrieben wurde, hab mir noch nicht alles durchgelesen und will erstmal am anfang anfangen) 1.=> die 99% hast du wahrscheinlich aus einem anderen zusammenhang (zumindest kenn ich sie daher) : sowiele gene haben wir nämlich mit dem schimpansen...
  13. yoolio

    Linksextremismus vs. Rechtsextremismus

    1. ich hab gesagt, dass ich kein kommunist bin. 2. ich würde das, was im "ostblock" rauskam nie als kommunismus bezeichnen und erst recht nicht als "links" 3. jaja, ich weiss, das wort "autonome" hat sich durch ständige wiederholung durch die medien ziemlich festgefressen, aber bitte!!! - es...
  14. yoolio

    Individuum in einer Massengesellschaft

    joa, denk schon, das jedes individuum ein individuell ist :D ne, im ernst: das "mainstream-syndrom" ist denk ich zu einem gewissen Teil halt einfach nur Gehirnwäsche und einfach ein produkt unserem Systems: Es gibt in jeder Gruppe gewisse bestrebungen, sich ähnlich wie seine...
  15. yoolio

    Linksextremismus vs. Rechtsextremismus

    was heisst eigentlicht "linksextremismus" ? heisst das, dass mensch extrem links ist? also viel "linker" (wobei das ja auch heutzutage etwas anders definiert wird als geschichtlich naheliegend) als der Rest der Bevölkerung? wenn mensch die Definition von "links" in etwa so nimmt, wie...
Oben Unten