Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Yoda

  1. Yoda

    Folterung und Hinrichtung legitim?

    im zusammenhang mit den folterungen: woher wissen wir denn, dass es terroristen sind, die da gefoltert werden? verdammt, das sind vielleicht nur ganz normale bürger, die da gefangen genommen und gefoltert werden, keine terroristen. der zweck heiligt nicht die mittel!
  2. Yoda

    Folterung und Hinrichtung legitim?

    ach wissen wir das? wie ich deinem post entnehme, finden sich "im westlichen bündnis" (?) also keine terroristen. nun ja, wenn du das so denkst...
  3. Yoda

    Wimmelt das All vor Leben?

    wenn es außer uns kein leben geben würde, dann wäre das doch eine ungeheure platzverschwendung, oder? :?
  4. Yoda

    Ruanda: Zehn Jahre danach

    Wer hat damals eigentlich die Tutsi umgebracht? Keine einzige Nachrichtensendung hat das bisher gesagt. Ich konnte es auch nirgends finden.
  5. Yoda

    a giant "diamond"...in space

    ein riesiger diamant? deshalb wollen die USA also wieder ins all :D nee, mal im ernst: eh wir da sind (ist ja schließlich ein stückchen weg), haben uns das sicherlich schon andere weggeschnappt ;) könnte man das zeug überhaupt irgwndwie abbauen?
  6. Yoda

    Umfrage: Bedrohung des Weltfriedens

    stimmt, denn zu einem konflikt gehören immer zwei (oder mehr) und an staaten würde ich das auch nicht festmachen, es sind wohl vielmehr die personen und organisationen, die hinter diesen staaten stehen
  7. Yoda

    Seltsame Objekte auf dem Mars

    ich schätze mal, das ist ein teil der marssonde. obwohl es nicht gerade wie ein stück technik aussieht. eine größere aufnahme wäre nich schlecht, dann könnte man vielleicht folgendes sehen: klick ;)
  8. Yoda

    Was passiert mit den U.S.A. ?

    ich glaube, er meint du sollst schreiben "was passiert mit den USA" (weil USA plural ist) so, nun zum thema. es gar nicht auszudenken was passieren würde, wenn die USA zu grunde gehen würden. zu stark vernetzt sind wir alle mit der "supermacht". dazu braucht man ja nur mal vor die haustür zu...
  9. Yoda

    17.Bundesland vor Kuba! (?)

    toll. und was wollen wir dann mit dieser insel machen?
  10. Yoda

    Außerirdische entwickeln sich wie Menschen

    in star trek wurde in einer episode("das fehlende fragment") mal geklärt, warum fast alle außerirdischen wie menschen mit lustigen hörnern im gesicht aussehen: sie stammen alle von einer ur-spezies ab, die ihre DNS auf den verschiedensten planeten versträute. aber ich halte es nicht für...
  11. Yoda

    Planet X

    interessant ist ja, dass in vielen alten kulturen irgendwas von einem planeten berichtet wurde, der sich "nicht ganz normal verhielt". zum beispiel auch bei den maya. ich glaube kaum, dass alle zum selben zeitpunkt langeweile hatten und sich eine geschichte ausgedacht haben
  12. Yoda

    Marssonde der Amerikaner sendet

    och nö, erst schießen sie unsere marssonde ab und dann funzt bei denen alles :cry: :D
  13. Yoda

    Lehrerin mit Kopftuch?

    oh nein... wisst ihr eigentlich wie bescheuert diese ganze diskussion ist!? ein mensch ist ein mensch, egal welcher religion, rasse, geschlecht oder was auch immer er/sie angehört. was soll diese ganze diskussion über kopftücher und kreuze? machen die denn bestimmte menschen zu etwas...
  14. Yoda

    Brasilien rächt sich an US-Touristen

    das nenn ich doch mal 'ne lustige aktion. der terrorismus muss ja schließlich weltweit bekämpft werden...
  15. Yoda

    Der Beagle2 bellt nicht.

    is doch auch logo: die schiessen unsere sonde ab, damit deren marsmission besser dasteht. die letzte us-marsmission ist ja glaube ich gescheitert (damals abgeschmiert, wenn ich mich richtig erinnere)
Oben Unten