Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Yggdrasil

  1. Y

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    Die Swastika, auch Sonnenrad genannt, ist das älteste Heilige Symbol der Menschheit; in archäologischen Befunden rund um den Globus (außer in Neuseeland und Australien) fanden sich Swastiken. Japanische Mangas, die nicht für oder in Deutschland gedruckt wurden, enthalten fast immer Swastiken...
  2. Y

    wird das Forum kontrolliert???

    Yggdrasil, die Weltenesche grüßt 's Girli und 's Boyli. Nein, ich glaube auch nicht, daß hier einer rum löscht, höchstens, daß hier und da einer mit Rum löscht.
  3. Y

    Gibt es "Die Protokolle der Weisen von Zion" oder

    Es gibt doch Netzseiten, auf denen man solch verbotene Literatur findet, wie es die "Protokolle...", die "Turner-Tagebücher" oder der "Helsing" sind, Google-Suche hülfe da; jetzt schnellll aus'm Netz saugen, und ferdsch is der Lack!
Oben Unten