Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von yerodin

  1. Y

    Bau dir einen Lifter

    net schlecht! ein 30kV trofo! hast du das schon mal ausprobiert? yerodin
  2. Y

    euro- münzen

    was vergessen ... schuldigung! wie oft steht der name drauf??? :) :) :) außerdem ist auf der vorderseite noch in die kunststoffhüllen eine pyramide eingraviert .. mit 13 stufen! (glaub ich das es 13 waren!) man kann sich da viel zusamnmen spinnen ... fragt sich nur was soll das bedeiten...
  3. Y

    euro- münzen

    so in etwa dürft ihr euch das vorstellen: interessant finde ich erstmal (rot umrahmt) das umgedrehte kreuz. dann die anzahl der fehdern (striche, nummeriert) ps: auf die schnelle hab ich das nicht besser hinbekommen! sorry! yerodin
  4. Y

    euro- münzen

    das hilft vieleicht: http://www.personenausweis.de/personal.html halt diese seite mal in uv-licht! ich mach mal ne abbildung... yerodin[/url]
  5. Y

    Hyperschallwaffen und Hyperschalljet X-43

    naja ich denke mal das die amis das mit dem "kampf gegen den terror" nur als "tarnkappe" für irgendwelche projekte nehmen... da kann man sich sonst was zusammen spinnen!
  6. Y

    Aktuelle UFO-Meldungen 2003

    ich will ja nicht behaupten das es keine ausserirdischen gibt ... warum sollen wir denn die einzigsten im universum sein? genauso kann es auch UFO´s oder flugscheiben geben ... bei solchen sachen sollte man allerdings aufpassen was man glaubt und was nicht! mit der technik die wir heutzutage...
  7. Y

    TESLASPULEN

    wenn ich einem kumpel von mir glauben kann dann kann man mit ner teslaspule noch viel mehr machen als nur große blitze zu erzeugen! :) ich kenn mich in dem gebiet nur etwas wenig aus, aber wenn es euch interesiert kann ich mir das von ihm nochmal erklären lassen!
  8. Y

    Hyperschallwaffen und Hyperschalljet X-43

    Leßt euch mal den Zeitungsartikel hier durch: Hyperschalljet X-43: Große technische Herausforderung (Foto: dpa) Die USA wollen ihre militärische Dominanz weiter ausbauen: Das Pentagon steckt bis zu 9,4 Millionen Dollar in erste Entwürfe für so genannte Hyperschallwaffen. Mit ihnen soll...
Oben Unten