Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Wolfsprung

  1. W

    suche lied - kenne nur das video - bitte helfen!! (ohrwurm!)

    Hallo!! Ich habe vor kurzem herumgezappt und auf MTV ein video gesehen und seitdem habe ich das lied als ohrwurm... im video kritisiert man irgendwie unsere gesellschaft und es gibt so ein statistikmäßiges bild das beim mensch anfängt und dann untem beim affen raus kommt und dann hüpfen so...
  2. W

    Therapie mit Hunden!

    Hallo!! Ich soll in Ethik eine Semesterarbeit über Therapien mit Hunden schreiben, dazu habe ich schon viele Informationen gefunden, allerdings würde mich eure Meinung und Erfahrung noch interessieren. Außerdem soll ich ethische Fragen stellen, ich habe aber keine Ahnung welche Fragen ich bei...
  3. W

    Lernen während der Schwangerschaft - Auswirkungen?

    Hallo!! Meine Cousine hat vor kurzem ein Kind zu Welt gebracht. Während der Schwangerschaft hat sie ihre Abschlussarbeit geschrieben. So bin ich irgendwie auf den Gedanken gekommen ob es irgendwelche Auswirkungen auf das Kind hat, wenn die Mutter während der Schwangerschaft lernt. Damit...
  4. W

    Farbe=Zahl, Zahl=Farbe

    vielen Dank für eure LInks und Erklärungen!!
  5. W

    Farbe=Zahl, Zahl=Farbe

    Hallo!! Wie nennt man Leute, die eine Farbe sehen, wenn eine Zahl irgendwo steht und umgekehrt? Welche Auswirkungen hat dieses Denken auf das Gehirn und warum denken manche Menschen so? lg Wolf
  6. W

    Schuljahr (Semester) im Ausland - Erfahrungen?

    hallo!! Ich würde gerne nächstes Jahr das zweite Semester in den USA machen, allerdings muss ich meine Mum noch überzeugen, deshalb suche ich jetzt Erfahrungsberichte!! Wo warst du? Wie lange warst du dort? Hat sich das Geld gelohnt? Würdest du es wieder machen? lg Adriana...
  7. W

    Clinton will UN-Generalsekretär werden

    Ich habe von diesem zweiten Kandidat noch nie was gehört, wisst ihr was über den?
  8. W

    Clinton will UN-Generalsekretär werden

    Gibt es außer diesen zwei noch andere Kandidaten?
  9. W

    Fragen zu den olympischen Spielen

    Vielen Dank, ihr habt mir alle echt wirklich geholfen
  10. W

    Fragen zu den olympischen Spielen

    Vielen Dank! Die Antwort auf: Warum bezeichnete man die Spiele in Athen als die XXVIII. olympischen Spiele, obwohl es gar nicht soviele gab? fehlt mir leider noch
  11. W

    Fragen zu den olympischen Spielen

    Hallo!! Ich habe hier ein paar Fragen zu den olympischen Spielen. Wäre nett wenn ihr sie beantworten könnt und eine Quelle habt Warum bezeichnete man die Spiele in Athen als die XXVIII. olympischen Spiele, obwohl es gar nicht soviele gab? Warum fanden in den Jahren 1916, 1940 und...
  12. W

    Brief an Skull & Bones

    Was ist das?
  13. W

    Brief an Skull & Bones

    Skull und Bones?!
  14. W

    Funktionieren Bootcamps?

    Ich denke das ist weil die Kinder/Jugendlichen in diesen Camps über Wochen/Monate hinweg einen Alltag haben den sie nie wieder haben wollen. Mit Resozialisierung hat das ganze überhaupt nichts am Hut, es ist einfach nur, dass sie ein paar Monate/Wochen die Hölle durchmachen und das nicht mehr...
  15. W

    Latein vs Französisch - Eure Entscheidung?

    Ich finde Franze schon leichter, weil es da nur eine Mehrzahl gibt! Sonst kann ich nicht viel sagen, hatte ja noch nicht all zu viele Stunden
Oben Unten