Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von wolfberg

  1. W

    Sind Urheberrechte von gestern?

    AW: Sind Urheberrechte von gestern? Der Punkt der hierbei übersehen wird ist doch dieser. Es gibt Dinge, welche durch Konsum verbraucht werden, und Dinge, welche nicht verbrauchbar sind. Steht z.B. ein Kuchen auf meinem Tisch, und Sie kommen und essen ihn, dann ist der Kuchen weg...
  2. W

    Sind Urheberrechte von gestern?

    AW: Sind Urheberrechte von gestern? Ich meine, man sollte Urheberrechte jedenfalls stark einschränken. Wenn ein einzelner Maler, Autor oder Musiker etwas malt, schreibt oder komponiert, so finde ich schon, er sollte die alleinigen Rechte daran haben, und auch dafür Geld bekommen. Andererseits...
  3. W

    Plädoyer für die Deutsche Souveränität - Gegen die „Vereinigten Staaten von Europa“

    AW: Plädoyer für die Deutsche Souveränität - Gegen die „Vereinigten Staaten von Europ Eine meiner Grundvorstellung ist, dass Demokratie kleine Staaten erfordert. Da Politik immer letztlich von wenigen betrieben wird, da nicht alle Bürger sich jederzeit mit allen Themen befassen können, wird es...
  4. W

    Plädoyer für die Deutsche Souveränität - Gegen die „Vereinigten Staaten von Europa“

    AW: Plädoyer für die Deutsche Souveränität - Gegen die „Vereinigten Staaten von Europ Moment mal, wieso Zitat? Das ist kein Zitat, der Text ist von mir. Ich habe ihn hier und auf meinem Blog veröffentlicht. Ich zitiere also nichts. All dieser Text ist mein Original. Wenn meine Meinung hier...
  5. W

    Plädoyer für die Deutsche Souveränität - Gegen die „Vereinigten Staaten von Europa“

    Plädoyer für die Deutsche Souveränität Gegen die „Vereinigten Staaten von Europa“ (Kommentar: Hallo alle, gebe mit diesem Artikel hier mal meinen Einstand. Eine faszinierende Webseite. Kurz zu mir. Gehöre, denke das sollte man in einem Politik-Forum kurz anmerken, keiner Partei oder politischen...
Oben Unten