Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von wizard3001

  1. W

    WVler ich brauche euch!!!

    könnte helfen wenn sich die eltern mal einschalten! ist zwar peinlich und man möchte das lieber selber regeln, aber es hilft oft. auch noch in der oberstufe.
  2. W

    Hamburger Demo

    Ich war auch bei dieser Demo und das vorgehen der Polizei war unverantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war sicherlich richtig die Botschaft zu schützen, aber die Art und Weise steht in keinem Verhältnis. So wie die Polizei reagiert hat, hätten alle 20.000 Demonstranten mit Steinen...
  3. W

    Effenberg!

    Also, Ich denke der Effe hat zum ersten mal in seinem leben gar nicht mal so unrecht, denn es gibt nun mal viele, die kein bock auf Arbeit haben. Allerdings darf ein Effenberg so was nicht sagen, da er 4.5 Mio€ pro Jahr bekommt und das fürs nichts tun, denn das was Effenberg Profi Fußball nennt...
Oben Unten