Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von William Morris

  1. W

    Trank Jesus Traubensaft - oder Wein?

    Wenn er nicht ganz blöd war, hat er Wein getrunken.
  2. W

    NWO Worauf warten die noch?

    Und zu den Plastikhaaren fällt dir nichts ein oder der Nachbarschaftshilfe mit Mikrowellenkanonen?
  3. W

    Lucifer

    Ich habe keine Ahnung, wo die Leute ihre Ideen so her haben. Ab einem gewissen Alter sollte man doch zumindest gegen die völlig verrückten Dinge immun sein. Ich bin ja bei FB sogar in der Gruppe "NWO Reptiloiden ...", die machen sich dort einen Spaß über solche Leute. Es treffen sich dort eben...
  4. W

    Lucifer

    Es läuft doch immer nach dem gleichen Schema ab: 1. User meldet sich an, freut sich, endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben 2. Er sondert den größten Schrutz ab, den man je gehört hat (interessanterweise gelingen da oft noch Steigerungen) 3. Auf dezente Hinweise wird mit Beleidigungen...
  5. W

    NWO Worauf warten die noch?

    Man kann sich das Leben aber auch selbst zu Hölle machen.
  6. W

    Freimaurer und Frauen

    Dürfen Freimaurer alle Mauern mauern und Freimaurerinnen nur innen die Mauern?
  7. W

    propaganda

    Die Frühmenschen waren dank ihres funktionierenden Immunsystems praktisch unsterblich und sind nur gestorben, wenn sie im Dunkeln in ihrer Höhle gestolpert und dabei ungünstig gefallen sind? Vielleicht kannst du auch ohne pdf erklären, warum es genau bei den Krankheiten, zu denen es Impfstoffe...
  8. W

    Männliche Entschlusskraft

    Wenn Gott wie ein Schwan aussah, habe ich ganz schlechte Nachrichten für dich.
  9. W

    Der Corona Virus

    Ich spiele in einer anderen Liga hat ungefähr das Niveau wie die Behauptung, man wird von der CIA/ MOSSAD/ NWO/ Antifa/ Tönnies/ Rothschild/ Marlboro und/ oder den Sith bezahlt, weil man nicht jeden Stumpfsinn auf youtube glaubt.
  10. W

    Der Corona Virus

    Kollodiales Silber, dass ist das Zeug, was bei übertriebener Einnahme die Haut für immer blau färbt, weitere Wirkungen: hoffentlich keine. MMS ist Chlorbleiche, wer das nimmt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich weiß schon, warum ich um ganzheitliche Medizin einen Bogen...
  11. W

    propaganda

    Gibt da eine lustige Karikatur, wo sich zwei Steinzeitmenschen wundern, warum sie trotz sauberer Luft, sauberem Wasser und biologischem Essen nur selten älter als 30 Jahre werden. An heute belächelten Krankheiten sind noch vor knapp 100 Jahren Millionen Menschen gestorben. Das Immunsystem des...
  12. W

    Zeit in der ich nicht "gechippt" bin...

    Einen größeren Teil der Bevölkerung durch Impfen zu töten ist ziemlich aufwendig und dann müssten ja die zuerst Geimpften solange am Leben bleiben, bis alle geimpft sind. Wenn die üblichen Paranoiker schon komplett ausflippen, bei der Idee, es könnte vielleicht geimpft werden, müsste man eine...
  13. W

    Polizeigewalt in den USA

    Der Fehler in der Theorie, wenn es allen Menschen gut geht, verschwindet die Kriminalität, lässt sich an der kriminellen Energie der Oberschicht gut erkennen.
  14. W

    Männliche Entschlusskraft

    Wenn Gott männlich war, was ist er heute? Gibt es Gott überhaupt? Wenn es ihn überhaupt gibt, hat er ein Geschlecht? Wenn er ein männliches Geschlechtsteil hat, was will er damit, es gibt keinen Gott neben ihm oder unter. Vielleicht deswegen die zwanghafte Obsession mit dem Masturbationsverbot...
  15. W

    Polizeigewalt in den USA

    In der Sowjetunion gab es auch mal die Vorstellung, Kriminalität wäre eine kapitalistische Erscheinungsform und im Kommunismus gäbe es dann keine Kriminalität mehr. Nur dumm, wenn die Verbrecher schon in der Regierung sitzen und auf Recht und Ordnung scheißen, bzw. brutalstmöglich ihre...
Oben Unten