Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von William Morris

  1. W

    Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

    Der Shitstorm gegen Greta Thunberg war nun kein laues Lüftchen. Autoaufkleber gegen ein 16jähriges Mädchen mit "Fuck you Greta" verraten natürlich mehr über den Geisteszustand eines Menschen, der sich das ans Auto pappt, als ihm vielleicht klar ist. Selbst wenn Jana gesagt hätte, sie fühlt...
  2. W

    Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

    Die Todesstrafe scheint unserem Helden wirklich am Herzen zu liegen. https://www.tagesspiegel.de/politik/yusef-salaam-sass-zu-unrecht-in-haft-trump-hat-damals-ein-kopfgeld-auf-uns-ausgesetzt/24438748.html
  3. W

    Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

    Nur hat Great mit ihren Ansichten zum Klimawandel durchaus recht, während Jana einer absoluten Schnapsidee hinterrennt und sich mit einer hingerichteten Frau vergleicht, weil sie eine Demo angemeldet hat. Der guten Frau würde etwas mehr Selbstreflektion durchaus gut tun.
  4. W

    Aliens - Es gibt sie!

    Kostenloses WLAN in der Klapse war auf jeden Fall ein Schritt in die falsche Richtung. War gestern bei so eine Q-Anhängerin auf der Facebookseite, dagegen ist ja unser Mat hier wirklich noch ein Schlafschaf. Die freute sich schon, im Dezember geht es dann endlich los mit den Hinrichtungen...
  5. W

    Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

    Dürfen wird er das schon, aber gibt es da nicht auch so ein paar Traditionen und der abgewählte Präsident hält sich mit solch "endgültigen" Entscheidungen zurück. Wobei Trump scheinbar schon immer Fan der Todesstrafe war und auch während seiner Amtszeit öfter mal danach gerufen hat. Will sich...
  6. W

    Deagel Liste

    Ich glaube die Jungs von der NWO, die hier so mitlesen und für modernste Abmurkungsmethoden verantwortlich sind, greifen sich des öfteren an den Reptilienschädel und denken sich: Das wir da nicht selbst drauf gekommen sind!! Programmierbare Nanopartikel beim Coronabstrich in Hirnnähe abzulegen...
  7. W

    Ich hasse Männer

    Ich warte einfach auf die Verfilmung ;)
  8. W

    Aliens - Es gibt sie!

    Dein Problem ist, nur weil du denkst, bist du nicht wie Einstein. Du bleibst eher wie Jana aus Kassel, nur ohne Fallbeil. Ist jetzt ein bisschen wie Hohlerde gegen Flacherde: ist in dem Impfstoff ein Chip mit dem wir überwacht werden oder bringt er uns nach einer gewissen Zeit um? Oder ist der...
  9. W

    Ich hasse Männer

    Wie sexistisch ist es, wenn ein schwarzer Behinderter einer jaoanischen Lesbe hinterherpfeift?
  10. W

    Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

    Warum die arme Jana aus Kassel so fertig gemacht wird und von wem ist doch ganz klar: DAS PATRIARCHAT. Da steht eine junge hübsche Studentin auf dem Podest, liest ihren Kampfaufruf vor und ein bezahlter Antifant unterbricht sie einfach in ihrer Systemanklage, bringt sie zum Weinen und das...
  11. W

    Das (neue) Corona-Virus

    Ich glaube ja eher, Barlei sieht Herrn Drosten in einem Labor, 30 Stockwerke unter der Erde, wie er fies grinsend Mers- und Coronaviren in einem Reagenzglas vermischt, während im Hintergrund Bill Gates den Bunsenbrenner anwirft und ein schuppiges Echsenwesen vorschlägt, noch ein paar Masernviren...
  12. W

    Das (neue) Corona-Virus

    Wenn du im Dunkeln Schach gegen dich selbst spielst, sparst du erstens Energie, gewinnst zweitens immer und hast drittens der NWO ein Schnippchen geschlagen.
  13. W

    Impfen ..ja oder nein?

    Lupo, dein Sermon krankt leider schon an der Tatsache, das die von einigen hier immer wieder herbeifantasierte Zusammenarbeit von Regierung und Antifa absolutes Gehirnwirsing ist. Die gibt es schlicht nicht oder ich habe die Meldungen über stalinistische Chats bei Polizei und Bundeswehr bisher...
  14. W

    Impfen ..ja oder nein?

    Wenn man arbeiten geht, fängt man meistens an, es zu verstehen.
  15. W

    Das (neue) Corona-Virus

    Was will man mit Leuten diskutieren, die ernsthaft glauben, dort etwas anderes als kompletten Schwachsinn zu finden.
Oben Unten