Aktueller Inhalt von Vril-Eulenspiegel

  1. V

    Deutschlandlied verboten?

    ich dachte die zweite strophe wird nicht mehr gesungen weil es unsinning "deutsche frauen " und "(deutsche) treue" in einem satz zu verwenden. :D
  2. V

    Killerspiele verbieten?

    ich spiele seit jahren schon liebend gern fifa soccer hab bis jetzt aber noch nicht feststellen können das ich dadurch besser fussballspielen kann, genauso wenig wie ein ego shooter spieler dadurch zur mördermaschine wird.ein gesetzgeber der sowas animmt der soll dann gefälligst auch so...
  3. V

    Opfer-/Täterschutz - fall stephanie aus dresden

    wieso eigentlich nicht? besser als ne therapie würden doch gehirnwäschen funktionieren bzw neurale neuprägungen. den täter total abhängig machen und ihn erniedrigen. dass sowas funktioniert sieht man an den rückfallquoten der (umstrittenen) bootcamps.
  4. V

    Opfer-/Täterschutz - fall stephanie aus dresden

    wieso könnte sich ein reicher dann mehr erlauben? die therapie sollte er natürlich zusätzlich bezahlen.
  5. V

    Opfer-/Täterschutz - fall stephanie aus dresden

    dann sollte der typ durch staatliche maßnahmen zur prostitution gezwungen werden, vieleicht kann man dadurch sogar die therapie sparen.
  6. V

    Opfer-/Täterschutz - fall stephanie aus dresden

    der satz "für den täter wird alles getan" hat auch wieder so ne bildzeitungspolemik.der typ wird wohl nach einigen jahren gefängnissaufenthalt ne teure therapie kriegen die vom staat bezahlt werden wird, eigentlich sollte der typ die kosten für die therapie des mädchens übernehmen müsse (täter...
  7. V

    Könnten Sie Deutscher werden? Einbürgerungstest

    die hundert fragen mitsamt ihren antworten sind doch veröffentlicht und jedem zugänglich.demnach ist es wohl keinesfalls zuviel verlangt die paar antworten zu lernen.meines erachtenns ist so ein test sinnvoll und längst überfallig, wobei die hier gestellten fragen nicht unbedingt die...
  8. V

    Das jüngste Gericht / Szenario aus Terminator

    bezüglich der KI,grad eben kam ein bericht im fernsehen über die "robo-wm". gezeigt wurden zirka 10 robohunde die in zwei teams gegeneinander "fussball" spielen.das ganz sah jedoch recht hilflos aus und die bewegungen bzw spielzüge der hunde waren wohl eher zufällig als taktisch.einer der...
  9. V

    Wie heißt George Bush mit Nachnamen?

    ich glaub der heißt Schicklgruber
  10. V

    Die Bedeutung der deutschen Wörter ?

    das es auch anders geht hat die brauerei oettinger gezeigt, die kommen ganz ohne werbung aus haben enorme absatzzaheln. stellt euch mal ne stunde vor nen getränkemarkt und betrachtet mal anteilig die menge an blauen kästen die rausgehen. wiki quote:Der Erfolg der Marke Oettinger ist...
  11. V

    Achtet mal auf die Zeichen

    net unbedingt ne synchroniziät, eher selektive wahrnehmung oder gesetz der serie. hatt heut morgen ne tolle synchronizität. hab gestern nach langem suchen ne best of von falco (kennt den überhaupt noch jemand ) gekauft.hab sie heut morgen im autoradio durchlaufen lassen, in dem moment als...
  12. V

    Pakt mit Satan???

    ob das komisch sein soll? natürlich nicht liebe elli(<-das soll komisch sein!) da ich den himmel und die hölle allenfalls als geisteszustände betrachte sehe ich den teufel bzw den lieben gott als projektionen des eigenen egos in der entsprechenden situation.die von mir aufgezählten(in der...
  13. V

    Pakt mit Satan???

    hier mal ne kleine liste mit dingen die du tun mußt um "nen pakt mit dem teufel" zu schließen. -nimm dir en viel zu hohes darlehen -schlaf mit der freundin deines besten kumpels -klau deinen eltern geld -fälsche geld und urkunden -verlieb dich in die dorfmatraze -lade dir illegales...
  14. V

    Wie Politiker die Steuerpflicht umgehen

    das is ne logik wie wenn du sagst ich würde dir zehntausend euro schenken nur weil ich dir keine zehntausend euro abnehme sondern einem anderen.
  15. V

    Wie Politiker die Steuerpflicht umgehen

    freibeträge und abschreibungen sind nachlässe und keine erträge.ich erhalte doch keinen anteil aus steuergeldern weil ich warum auch immer weniger steuergelder bezahle.
Oben Unten