Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von vrachaahl

  1. V

    Katastrophenalarm in DTL

    Möglich wärs ja. Meinst du H.A.A.R.P könnte eine art Rettungsversuch sein? Schade find ich nur, dass eigentlich immer nur auf Zeta verwiesen wird. Gibt es nicht mehr quellen dazu?
  2. V

    Katastrophenalarm in DTL

    Ja das ist es was soll man da noch sagen?
  3. V

    Was haltet Ihr von Beckstein (CSU) ?

    giro Es gibt im grunde zur Zeit kein islamisches Land, alle sogenannten is.Länder werden von Personen geführt, die nur ihre eigenen oder Interessen anderer im Auge haben, und mit zusammengebasteltem Koran-auslegungen ihre Völker verarschen. gleiches gilt für christliche Länder...
  4. V

    SATANISTEN

    @rat Richtig. Wenn ich als Satanist gegen eins bin, dann ist es Sklaverei. Für mich wäre es auch nicht möglich in eine Satanische Vereinigung einzutreten. Warum sollte ich mich Herumkommandieren lassen? Warum sollte ich mir sagen lassen, was ich glauben soll? Den Teufel werd ich tun...
Oben Unten