Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von vonderOder

  1. V

    Sind die Unruhen im Irak beabsichtigt?

    wir wissen doch alle, das solche Aktionen, auch wie die die hier angesprochen, nur zum Nutzen und zum Wohle der USA getätigt werden.
  2. V

    Sind die Unruhen im Irak beabsichtigt?

    haben die Amis doch auch bei dem Konflikt in Ex-Jugoslawien gemacht, bei 'Nacht und Nebel' Waffen an die geliefert, die sie eigentlich bekämpfen sollten. immer schön die Konflikte noch anheizen, so das die dort eingesetzten Soldaten, dort auch eine Existenzberechtigung haben. das will man der...
  3. V

    Gabriele Pauli: Ehen nur noch auf 7 Jahre abgeschlossen!

    Re: Gabriele Pauli-Jetzt gehts richtig los! ick meine, die is nich janz knusper inne Waffel, die Olle.
  4. V

    Elektroschockwaffeneinsatz an der Universität Florida

    Student mit Elektroschock-Pistole misshandelt Andrew Meyer - University of Florida - Questions John Kerry
  5. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    nie will ich nicht gesagt haben. :roll: :mimpel:
  6. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    habe ich auch nicht behauptet. dein Posting soll doch aber wohl hoffentlich keine Entschuldigung darstellen. gut er schrieb ja auch, dass er das sagen würde.
  7. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    ich auch nicht, habe aber irgendwann mal in der Presse gelesen das polnische Soldaten (oder sollte man besser Legionäre sagen?) im Irak um's Leben kamen; und jetzt noch mal im Internet nachgeschaut. die damaligen Machthaber des Iraks wollten die USA bestimmt nicht angreifen. Ihnen fehlten ja...
  8. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    wußtest du das wirklich nicht? :gruebel: ich glaube nicht das wir zwei Beide auch zum Thema Afghanistan eine gemeinsame Sprache finden werden. denn die Unruhen in diesem Land breiteten sich aus, als Stammesfürsten von dem Land unterstützt wurden dessen Soldaten am 7. Oktober 2001 die...
  9. V

    Kardinal Meisner und die ''entartete'' Kultur

    mir gefällt das Bild auch nicht, und das nicht weil er es angeblich für die Kommunisten gemalt hat. so was ist mir so was von egal. es gefällt mir nicht, weil es mich nicht anspricht. und soviel ich weiß hat er es nicht für "als Propagandaplakat für die Kommunisten gemalt" sondern er malte es...
  10. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    ich glaube da waren noch einige andere Dinge ausschlaggebend. im Irak sind seit dem Kriegsbeginn am 20.März 2003 bis zum o2.September 2007, 21 polnische Soldaten gefallen. gefallen in einem Krieg den die USA angezettelt haben.
  11. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    so spaßig ist es ja auch nicht, wenn 'Kinder der Landes' auf den Abenteuerspielplätzen eines oder mehrere NATO-Partner ihr Leben lassen müssen. nur wegen falsch verstandener Bündnisstreue.
  12. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    und was machen die USA dann? na vielleicht sagen: kommt bedient dich und deine Vasallen auch. nehmt euch alles was das Land in dem wir wohnen hergibt. oder ganz einfach versuchen sich zu wehren, was natürlich nicht so einfach ist.
  13. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    habe ich das? wenn man hier die Meinung einiger ließt kann man doch zu dem Schluß kommen. die Geschichte Polens begann nicht erst mit der ersten Teilung Polens 1772, der eine Schwächung des polnischen Staates vorausgegangen war. als nach 123 Jahren wieder ein selbständiger Staat zu existieren...
  14. V

    "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?

    ich weiß: der Russe ist böse, der Ami ist gut. aber sorry, ich fühle mich eher durch die Politik, die unserer NATO-Verbündeter schon seit Jahrzehnten betreibt bedroht.
Oben Unten