Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Voldemort85

  1. V

    Paranormale Heilmethoden

    AW: Paranormale Heilmethoden Diese Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist doch zu genüge erforscht und wird als Placeboeffekt bezeichnet. Ob jetzt jemand an Heiler oder an Spritzen glaubt ist in diesen Fällen unerheblich. Sponane Remissionen kommen immer wieder vor, wie der Artikel von...
  2. V

    Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

    AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann Hm glaubt ihr wirklich, dass Ausserirdische, die uns entdecken, uns einfach nur beobachten würden? Ich denke da immer andersherum. Wenn wir ausserirdisches Leben entdecken würden, was würden wir tun? Klar Kontakt aufnehmen! Das versuchen wir ja...
  3. V

    Abtreibung, ja oder nein?

    AW: Abtreibung, ja oder nein? Ja da gab es das Problem, dass man als MFA fast nix mehr machen darf wenn man schwanger ist. So jung war die gar nicht 24 seit Jahren den selben Freund der auch noch Beamter ist. Also eigentlich beste Voraussetzungen. Der Chef hat ihr halt gedroht, dass sie die...
  4. V

    Abtreibung, ja oder nein?

    AW: Abtreibung, ja oder nein? Ich kenne persönlich nur zwei Frauen die abgetrieben haben. Die eine um ihre Lehrstelle zu behalten, die andere weil sie zu jung war für ein Kind. Beide bereuen es zutiefst. Dass die die einfach nur ihre Lehrstelle behalten wollte jetzt fertig ist ist natürlich...
  5. V

    Von nichts kommt nichts...

    AW: Von nichts kommt nichts... Mein damaliger Biolehrer hat zu dem Thema mal gesagt: "Klar entsteht alles durch Zufall etc., aber die Spielregeln sind vorgegeben! Es muss also etwas geben, das die Spielregeln gemacht hat!" (Zitat erhebt keinen Anspruch auf Wortgenauigkeit) Das hat mich schon...
  6. V

    Neuer Bund?

    AW: Neuer Bund? Mit "schlimm" meine ich die ganzen Theorien, dass die FM durch Beziehungen die ganze Welt im Hintergrund beherrschen. Das glauben ja immer noch viele Menschen. Das man alles Wesentliche nachlesen kann stimmt zwar, aber ein bisschen geheimniskrämerisch sind die schon, oder...
  7. V

    Neuer Bund?

    AW: Neuer Bund? aber wenn der Mann dann nicht vor Gericht kommt, weil er SPDler ist, dann schaut die Sache doch schon wieder anders aus oder? Ich glaube nicht, dass es bei den Freimaurern so schlimm zugeht. Jedenfalls nicht schlimmer als in jeder anderen Vereinigung. Vorteile kann man sowohl...
  8. V

    Abtreibung, ja oder nein?

    AW: Abtreibung, ja oder nein? Man sollte es gar nicht erst zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen lassen! Andererseits frage ich mich dann auch, ob jemand der nicht mal die Verantwortung für so simple Dinge wie Verhütung übernehmen kann, Verantwortung für ein Kind haben sollte??? Bei...
  9. V

    9/11: Rolle der DLMA

    AW: 9/11: Rolle der DLMA Sorry Binjetzthier, aber übertreibst du da nicht mit dem Geheimzeichen? Das ist doch ne alltägliche Pose! Ich glaube es gibt sogar ein Bild von mir auf dem ich so abgebildet bin. Bin ich jetzt Jesuit und weis es nur nicht???
  10. V

    Was macht ihr beruflich?

    AW: Was macht ihr beruflich? MFA, Allroundtalent im Biergarten und Medizinstudentin
  11. V

    Neuer Bund?

    AW: Neuer Bund? Mich würde interessieren welche Ziele verfolgt werden. Beim Anti-Kegelclub würd ich auch mitmachen :)
  12. V

    Frauen und Freimaurerei

    AW: Frauen und Freimaurerei Ja genau wir besaufen uns eh ständig und denken über nichts anderes als Fußball nach... Was mach ich hier eigentlich noch? Ich glaub irgendwo hab ich noch nen Kasten Bier stehen. Den mach ich erst mal leer und dabei schau ich mir die Aufzeichnungen der letzten Saison...
  13. V

    Sind die meisten Menschen dumm?

    AW: Sind die meisten Menschen dumm? Hab meinen Text nochmal durchgelesen und muss mich bei dir entschuldigen, dass das bei dir so angekommen ist. Wollte damit keineswegs sagen, dass man die kennen muss oder so. Finde es sogar sehr bewundernswert, wenn man es schafft sich der zu entziehen. Also...
  14. V

    Sind die meisten Menschen dumm?

    AW: Sind die meisten Menschen dumm? Na DIE Paris Hilton Paris Hilton ? Wikipedia dachte die Tussi kennt man :gruebel: Ganz ehrlich: Ich versuche immer selbst zurecht zu kommen, nachzufragen ist für mich immer die letzte nicht die erste wahl. Das kann daher kommen, dass ich ein bisschen...
  15. V

    Sind die meisten Menschen dumm?

    AW: Sind die meisten Menschen dumm? Erwischt ;-) Nein im Ernst, bevor ich mir über so Sendungen eine Meinung bilde, sehe ich sie mir tatsächlich einmal an. Bei den meisten reichen zwar die Trailer um zu erkennen, dass es sich um absoluten Schrott handelt, aber zumindest einmal tu ich mir das...
Oben Unten