Aktueller Inhalt von Vlad Tepes

  1. V

    Spass am leben?!?

    Juhuuuu, habe mal nix angeklickt, weil sich das bei mir von Stunde zu Stunde ändern kann... Grüße, Vlad
  2. V

    Nationalitäten im Forum

    Ich habe mal deutsch gewählt, habe allerdings haargenau 7,33459081237 ml Gallierblut und 12,897654372654 ml Alkohol in meinen Ader fließen. Ich bin halt ne Mischung aus Deutschländer, Gallier und Bier :lol: Grüße Vlad
  3. V

    Wofür würdet ihr sterben?

    Hi, ich habe auch net gevotet, weil nix passendes Dabei war. Aber ich würde für Bratkartoffeln mit Wurstsalat sterben... Ich LIEBE das Zeug... Grüße
  4. V

    Hätte ich göttliche Macht, dann....

    Mit göttlichen Kräften/Mächten ausgestattet zu sein... ich weiß net. Selbst wenn man es schafft, nicht "böse" zu werden, sondern seine Fähigkeiten nur fürs Gute einzusetzten, hat man immer noch eine gewaltige Verantwortung auffem Buckel!! Man nehme an, man läuft als kleiner Supermann durch die...
  5. V

    Zimt rauchen

    Zimt ??? Hab ja schon davon gehört, das manche getrocknete Bananenschalen rauchen (obschon man davon nicht high wird), aber Zimt... *kopfschüttel*
  6. V

    Organspende

    Hi. Ich weiß net ob ich einem wildfremden was von meinen Innenteilen abgeben würde, aber wenn meine Freundin ne Niere brauch oder so, würd ich das geben. Kein Problem. Knochenmark? Hab ich genung, kann ich teilen. Die meisten meiner Innereien kann man eh nicht mehr verwerten. Die Leber...
  7. V

    Neugierig auf den Tod ?

    Hi. Ich habe keine Angst vor den Tod, bin aber auch nicht gerade gespannt drauf. Meiner Meinung nach kommt dann eh nix mehr. Ich verfaule und diene den Würmern als Nahrung. Mehr is nicht. Pasta. Alldings hab ich nicht vor, Qualvoll zu sterben. Oder doch ??? Wär mal ne Erfahrung nonstop...
  8. V

    Kann ein Mensch wie GOTT SEIN?

    Der Mensch ist Gott!!! Den der Mensch wurde nach Gottes ebenbild geschaffen, oder ??
  9. V

    Wir brauchen Gott nicht, sondern er uns!!

    Tach, jetzt mal nicht auf den Kampf zwischen gut und böse bzw. Seelenfängerei bezogen ist die Aussage das Gott uns braucht schon richtig. Ganz einfach: Ein Gott, egal welcher, braucht Gläubige, sonst gäbe es ihn garnicht *grriiiins* Um auf den Post von DrJones zurückzukommen: Wäre es...
  10. V

    eure Lieblingssprüche

    *sing* "Ohne Holland fahr'n wir zur WM" *träller*
  11. V

    Gut und Böse

    Hallihallo, auch wenn ich gefahr laufe, mich unbeliebt zu machen: ich verkaufe meine Seele, aber nur, wenn genug dabei für mich rausspringt. Jetzt mal im ernst. es heißt doch, wenn man seine Seele verkauft, an den Teufel zum Beispiel, das man seine Seele bis zum Tot behalten kann. Erst nach...
  12. V

    eure Lieblingssprüche

    "Dad gehd ab wie e Fruchtgummi" <-- :D
  13. V

    WENN

    Hi, ich hab jetzt mal für garnix gestimmt, weil mir net so klar ist, auf was du hinaus willst. Das ist alles recht verwirrend. Vlad der Verwirrte
  14. V

    was macht ihr alle wenn ihr langeweile habt

    Lesen, Musik hören, bangen, an den Eiern spielen, an den Füßen spielen, besaufen
  15. V

    Weiß jemand, was SCHWARZE FINGERNÄGEL bedeuten???

    Na, die haben sich die Fingernägel nicht gereinigt... :wink: Ich denke, das soll nur Schmuck sein. Und kommt in die Mode oder so, ich weiß net. Ich denke mal das ist so.
Top