Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Viminal

  1. V

    BRD ist eine Firma und der BUND eine NGO

    @MatScientist: Die BRD nimmt am Wirtschaftsleben teil und muss daher u.a. mit Firmen interagieren, wir leben ja schließlich im Kapitalismus. Daher braucht es solche Konstrukte wie die "Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH" und daher braucht es auch Einträge in Datenbanken die im...
  2. V

    Warum wird gerade in Deutschland das Phänomen UFO immernoch so gekonnt ignoriert?

    Viele Deutsche haben ja mittlerweile schon Schwierigkeiten an die Existenz eines irdischen Virus zu glauben, da brauchst Du mit UFOs auch gar nicht erst kommen.
  3. V

    Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

    Hervorhebung von mir. Tja, genau da liegt meines Erachtens das Problem. Als der Umweltschutz im Laufe der 80er und 90er Jahren ein ernsthaftes politisches Thema wurde, da war es noch Umweltschutz. Praktisch alle vernunftbegabten Menschen stimmten dem Ziel letztlich zu, es wurde praktisch nur um...
  4. V

    Impfen ..ja oder nein?

    Frage zur Klarstellung: Meinst Du jetzt nur die Covid19-Impfungen oder generell alle Impfungen. Wenn letzteres, wurde deine Kinder bisher schon nicht geimpft oder gilt das erst ab jetzt?
  5. V

    Impfen ..ja oder nein?

    Also ich habe gerade bei drei Onlinezeitungen geschaut und bei den Headlines nichts von Indien gesehen. Du solltest deine selektive Wahrnehmung überprüfen.
  6. V

    Impfen ..ja oder nein?

    Ist ja faszinierend, aber Du fällst in die alte Verschwörungstheoretikerfalle indem Du theoretisch mögliche oder zumindest denkbare Dinge ohne jeden Nachweis auf andere Dinge projizierst. OK, die Technologie mag existieren einen Virus zu erschaffen der z.B. nur eine bestimmte Person oder nur...
  7. V

    Überwachungsstaat- langsam wird´s konkret

    Die Deutschland-Card ist ein Bonuspunkteprogramm. Es ist unmöglich mit dieser zu bezahlen. Gezwungen diese zu benutzen wird auch niemand. Fazit: Irrtum, eine Lüge unterstelle ich mal nicht. Die GeStaPo war eine Organisation im Dritten Reich und nicht in der DDR bzw. der SU.
  8. V

    Aliens - Es gibt sie!

    Zwei Begründungen: 1. Die offizielle: Wir haben nicht einfach so ein paar Sonden rumliegen die mal eben irgendeinem Objekt hinterher geschickt werden können. Da müsste erstmal eine Mission konzeptioniert werden, dann das Budget dafür beschafft, dann die Mission im Detail geplant, dann die Sonde...
  9. V

    Impfen ..ja oder nein?

    Es ist auch nicht so dass alle Alten die eine Impfung erhalten sterben. Das ist wiederum der Denkfehler von dir. Niemand sagt dass Impfungen zu 100% sicher sind, der Witz ist aber dass unterm Strich weniger Leute sterben als ohne. Aus deiner Sicht ist es also OK wenn z.B. aus 1000 Leuten 50 auf...
  10. V

    Impfen ..ja oder nein?

    Und das ist jetzt plötzlich schlimm? Es wurde doch ständig gefordert wir sollten Corona einfach machen lassen, da ohnehin nur die Alten und Schwachen daran sterben - also jene welche ohnehin bald sterben werden. Die Alten sollten wir sterben lassen, damit die Jungen keine Einschränkungen...
  11. V

    Trump als Präsident

    Gerade nicht. Der Präsident ist der Regierungschef und kann eben gerade keine Gesetze erlassen. https://www.house.gov/the-house-explained/branches-of-government Google Übersetzer: Jetzt ist es natürlich noch so dass die USA ein Bundesstaat sind und die Souveränität der Staaten weitaus...
  12. V

    Trump als Präsident

    Unabhängige Polizei? Wo hast Du das denn her? Grobe Theorie der Gewaltenteilung: Judikative Exekutive - Regierung, deren Chef nun Biden ist, zumindest der US-Bundesregierung Legislative https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei FBI: United States Attorney General Also ja, Biden kann die Täter...
  13. V

    Trump als Präsident

    Wenn es um Ausgrenzung geht hast Du recht, aber hier geht es um Abwendung. Diejenigen welche Gewalt anwendeten um Bidens Präsidentschaft zu verhindern sowie deren direkte Unterstützer - und dazu muss man Trump zählen - werden nicht von der US-Gesellschaft ausgegrenzt sondern sie haben sich...
  14. V

    Trump als Präsident

    Fazit: Trump hatte zwar eine beachtliche Menge an auch gewaltbereiten Anhängern im gemeinen Volk, aber wenig bis keine Getreuen in den wichtigen Positionen. So gelingt ein Staatsstreich von oben eben nicht. Trump hatte nach vier Jahren noch nicht mal einen Vize der für ein historisches...
  15. V

    Trump als Präsident

    Nein, genau das ist ein Riesenfehler und diese klare Linie gibt es nicht. Nur weil eine Seite noch böser und schlechter ist als die andere, darf man eben nicht so handeln als sei die Gegenseite gut, anständig, demokratisch wenn sie es nicht ist. Warum? Weil man dann für diese bedingungslos...
Oben Unten