Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Verdeckter Vermittler

  1. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] Huhu Elfterseptember! Ich rechne dir deine Offenheit hoch an. Weißt du, ich kriege virtuell oft einen "in die Fresse", weil manche einige Themen anders betrachten als ich. Sie nennen mich dann einen Spinner...
  2. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] Hey! Mittlerweile gibt es schon das 3. Buch. Ich schenke es euch. ;) Kostenloser Download: Verdeckter Vermittler - WIR SIND DIE MEISTER DES UNIVERSUMS.pdf Online lesen unter: Verdeckter Vermittler - Wir sind...
  3. Verdeckter Vermittler

    Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

    AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen Ich finde, man sollte wirklich ein wenig auf dem Teppich zurückkommen. Ja. Bin überzeugt, dass es "positive" Außerirdische gibt, die uns auch helfen möchten. Aber es wird halt überall viel Schindluder betrieben. Bin überzeugt, dass sehr, sehr, sehr...
  4. Verdeckter Vermittler

    Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

    AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen Ich persönlich halte sehr viel von dem Außerirdischen namens Grnarrak: http://www.youtube.com/watch?v=j8ZUlHzqSqw"]Die Botschaft... Finde seine Botschaft echt klasse und freue mich schon auf das Ende dieses Jahres. ;) Ich werte das mal nicht als...
  5. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] @ Sailess: Ja. Ich denke, ich spüre sehr schnell, ob jemand sich wirklich mit mir unterhalten möchte, oder einfach nur "Schaden" anrichten will. @ Priesterin: Wenn du daran Interesse hast... schick mir...
  6. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] Ich will nicht überzeugen. Nein. Da muss ich dich enttäuschen. :) Und das Wichtigste kann man sowieso nicht beweisen. Mein Energiepegel ist womöglich momentan nicht gerade hoch und eine staubige Diskussionrunde...
  7. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] Leute. Ich hab damals schon zig "Forentouren" hinter mir gebracht... und ehrlich gesagt, reicht mir das Gehacke vollkommen. So, wie sich der Thread jetzt entwickelt... das raubt mir nur Kraft und Energie. Die...
  8. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] @ LVX: Konstrukt? Es ist kein "Konstrukt", es ist Realität. Verzeih mir. Ich kenne zig Menschen, die in Kontakt zu diesen interdimensionalen Geschöpfen standen oder (leider) stehen. Ockhams Rasiermesser kann mal...
  9. Verdeckter Vermittler

    Was haltet ihr von "Lions Club" ?

    AW: Was haltet ihr von "Lions Club" ? Ich habe kein prüfbares Material. Ich bin doch kein kranker Wissenschaftler. Ich spüre das intuitiv. Schon mal davon gehört? Das ganze basiert auf einem Gefühl, richtig. Ob ich einen Freimaurer kenne? Das Problem bei dir wird sein, dass deine Intuition...
  10. Verdeckter Vermittler

    Was haltet ihr von "Lions Club" ?

    AW: Was haltet ihr von "Lions Club" ? Ich habe ein komisches Gefühl bei den Lions. Ich denke, die Spitze dieser Organisation ist unterwandert. Es ist das typische "nach außen hin auf reine Weste machen und innerlich verdorben sein", wie es auch bei der Freimaurerei der Fall ist. Klar...
  11. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] Oh Mann! Priesterin! Was denkst du bloß von mir? "Ich glaube der Unterschied zwischen uns ist soweit ich das bis jetzt erkennen kann, dass ich die "Schuld" dem Menschen selber gebe und Du sie eher dem...
  12. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] Es findet ein gewaltiger Umschwung statt, den es in der Mitte des letzten Jahrhunderts so noch nicht gab. Damals war es zum Beispiel nicht möglich, effektiv Informationen zu verbreiten. Durch das Internet ist...
  13. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] Hey Priesterin. Dein Beitrag ist absolut genial. :) Du hast mein Buch nicht komplett gelesen, sonst würdest du mir nicht all die Dinge unterstellen. Aber das ist Okay. Ich würde sogar fast behaupten, unsere...
  14. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] Wie du möchtest, mein Süßer! *g* Danke, dass du dir meine Samen einverleibst. *lach*
  15. Verdeckter Vermittler

    Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

    AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook] So, Jungs. Bald kommt das 2. Buch. Also bitte schnell das 1. reinziehen. ;) Hat irgendwer bisher einen Nutzen aus meinen Ergüßen ziehen können?
Oben Unten