Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Valec

  1. Valec

    Phantoms - Kann man den Verstand eines anderen essen ???

    Ich kann mir das nich vorstellen. Die m-RNA ist doch nur eine ganz einfache Säureverbindung. Wissen wird auf viel höherer Basis gespeichert. Omnibrain, wo hast du den deine Infos her?
  2. Valec

    Der Mensch - Welcher ist der echte

    Tja die zweite Version lag wohl näher an den Tatsachen. Aber meinst du wirklich wir werden je zu anderen Planeten fliegen. Ich glaube bis es soweit ist haben wir uns schon längst gegenseitig ausgerottet.
  3. Valec

    Was wisst Ihr über Adam Smith ??

    Wir haben den in der Schule behandelt. An sich ist er nur irgend'n Spinner der sich das Prinzip der Marktwirtschaft ausgedacht hat. Was soll an dem so besonders sein? Der Name Adam is ja nu wirklich keine Seltenheit.
  4. Valec

    Phantoms - Kann man den Verstand eines anderen essen ???

    Also von Würmern hab ich sowas ja schon gehört, aber bei hören Lebewesen ist das meiner Meinung nach unmöglich. Das Verdauungsystem erkenntnicht ob man ein Gehirn oder einen Schockoriegel ißt. Es entscheidet nur nach Fetten, Proteinen,... Und Hanibal ißt das Gehirn im Film nicht um inteligenter...
  5. Valec

    Echter Vampir

    OK, OK also das mit der Lichtalergie ist schon möglich, aber glaubst du im ernst die wären im Mittelalter besonders alt geworden. Solche "Sonderling" landeten damals schneller auf dem Scheiterhaufen als sie "Ich bin kein Ketzer" sagen konnten. Das mit dem Tollwut klingt auch nicht schlecht...
  6. Valec

    Gibt es das Ungeheuer von Loch Ness?

    Es ist schon richtig das es in Gewässern noch einiges zu finden gibt, aber der Loch Ness, so groß er auch ist, ist zu klein für Nessi. Begründung: Da die erste offizielle Nessi Sichtung schon im 16 Jh war gehe ich einfach mal davon aus das es sich um mehr als nur ein Tier handelt. Das heißt...
  7. Valec

    Echter Vampir

    :D Ich fand den Film "Shadow of the Vampire" auch klasse. Aber jetzt mal im ernst, ihr glaubt doch nicht echt das es Vampire wirklich gibt. Rein Biologisch gesehen ist es schon unmöglich, dass ein Mensch durch einen einzigen Biß zu einem Monster Mutiert, das in der Sonne, warum auch immer, zu...
Oben Unten