Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Uriel

  1. U

    Get your own now!

    Uuuuääääähhh, ich rieche den wiederlichen Gestank von Amerikanischen Patriotismus bis hierher. Das is ja echt mal total abgefuckt!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
  2. U

    Marines sollen für den "Führer" beten...

    Nur so hatte er überhaupt eine chance bei der Wahl-überlegt euch doch mal, die meisten Amis sind Christen und die sollen dann einen Präsidenten wählen der nicht Gläubig ist oder wenigstens in der Kirche ist das hätte nicht funktioniert!Also ist die Kirche und sein hochgespielter Glauben nur...
  3. U

    Marines sollen für den "Führer" beten...

    Angeblich is Bush doch im Skulls&Bones club...könnte mir jemand mal infos darüber geben falls das stimmt?
  4. U

    Marines sollen für den "Führer" beten...

    Hi! ähhm ich glaube ich habe mal gehört das Bush Medoistisch(oder so ähnlich)ist. Das geht so in die Katholische also christliche Glaubensrichtung is aber viel strenger. :?
Oben Unten