Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ulysses

  1. U

    Bodensensoren/Kameras frühzeitig erkennen/stören

    rein hypothetisch rein hypothetisch.... warum selbst reingehen? besser wäre doch so was wie ein ferngesteuerter kleiner huschrauber oder? mit ner kamera dran oder so die kameras etc kann man ja mit EMP-Bomben oder wie auch immer die heißen außer gefecht setzen (die dinger kann man glaub ich...
  2. U

    US-Kriegsverbrechen in Afghanistan

    es waren wohl "nur" 200 Tote oder so. Außerdem war wohl nur die Nordallianz beteiligt. Auch wenn das jetz gegen den Strich einiger Hardliner hier im Forum geht: die Amis sind keine Unmenschen, verdammt noch mal!!!!!!!!!!! Gefällt mir ja auch nicht, wie die sich als Herren über Recht und...
  3. U

    wo liegen "reflexe"?

    geht alles durchs Rückenmark da liegen quasi einige elementare Subroutinen(hört sich beschissen an, ich weiß) das is ein ganz einfacher apparat, darum funzt er auch so schnell wahrscheinlich sind das alles einfach überreste. atavistische relikte aus unserer GANZ frühen Vorzeit, denn andere...
  4. U

    Ein paar Beispiele für die Illuminaten!!!

    ich glaub uch, dass man die 23 oder was für eine Zahl auch immer überall rausfiltern kann. Und selbst wenn; die Illus sind doch ein GEHEIMbund oder nich? wenn sie sich so einfach zu erkennen geben, sind sie schön blöd!!!!!!!! Ich hab das mal selbst bei mir ausprobiert: mein Geburtstag...
  5. U

    Saddam, was wirt er tun?(Teorien über mögliche Kriegsfolgen)

    Meiner Meinung nach ist Saddam keine Gefahr mehr für den Weltfrieden. So komisch das klingen mag, aber mittlerweile versucht er nur noch krampfhaft seine Macht zu erhalten - für sich und seine Söhne. Nicht, dass man mich hier falsch versteht: Herr Hussein ist PERVERS, RÜCKSICHTSLOS und...
Oben Unten