Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Turbconsys

  1. T

    Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

    AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein! Hey, Ne ich glaub auch nicht daran, aber ich glaube diese Theorie mit der Konstilation der Planeten hat ihren Ursprung bei der Nasa,korrigiert mich wenn ich falsch liege. Nun es war ja nur eine Theorie, weshalb die NASA jetzt...
  2. T

    Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

    AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein! @Wilder Jäger Beweise ?
  3. T

    Wer weiß ,wofür es gut ist!

    AW: Wer weiß ,wofür es gut ist! @Ladyhawk Dem kann ich nur beipflichten :-)
  4. T

    Verschiedene Anwendungsgebiete für Risperidon

    AW: Die böse, böse Polio-Impfung Hey, Ok, das mit den Stimmen wäre dann doch ein Indiz in die Richtung Psychose oder im schlimmsten Fall Schizophrenie. Aber keine Sorge, will dir keine Angst machen. Gegen Depressionen hilft es nicht, im Gegenteil man bekommt aufgrund der Downregulation von...
  5. T

    Verschiedene Anwendungsgebiete für Risperidon

    AW: Die böse, böse Polio-Impfung Hey und "Tante Doktor" macht nur das was die Pharmaindustrie ihr vorschreibt. - - - Aktualisiert - - - Hey, Ok krass! Deine Ärztin gehört ihre Lizenz entzogen(Meiner Meinung nach) - - - Aktualisiert - - - Hey Du nimmst ein sehr starkes potentes Mittel das...
  6. T

    Verschiedene Anwendungsgebiete für Risperidon

    AW: Die böse, böse Polio-Impfung Ähm ja, Aber ich sehe immer noch nicht wo ich dich als Schizophren bezeichnet habe. Habe dort nur meine Meinung zu dieser Medikamentengruppe gegeben. Also ich kenne leider keine andere Indikation für dieses Medikament als Schizophrenie. Also gegen was nimmst du...
  7. T

    Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

    AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein! Hey, was aber definitiv heute passiert, ist das die Erde mit einigen Planeten unserem Sonnensystem auf einer Achse gleichzieht und auch mit der Achse der Milchstraße gleichziehen wird. Das wiederum passiert nur alle 25000 Jahre...
  8. T

    Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

    AW: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH @Ladyhawk Hey, Jap nach Macht streben sehr viele Menschen, auch wenn es nur im kleinen ist.
  9. T

    Vitaminpräparate nützlich oder schädlich?

    AW: Vitaminpräparate nützlich oder schädlich? Darf man es in abgeänderter Form schreiben? Ansonsten Sorry
  10. T

    Verschiedene Anwendungsgebiete für Risperidon

    AW: Die böse, böse Polio-Impfung Hey, ja Sorry, du hast recht. Es handelt sich um Sondermüll und muss dementsprechend entsorgt werden. Das mit dem Klo, war falsch ausgedrückt. Gruß
  11. T

    Vitaminpräparate nützlich oder schädlich?

    AW: Vitaminpräparate nützlich oder schädlich? Sie sind schädlich, haben keinen Nutzen, und dienen nur der Vermarktung. Expliezit möchte ich vor dem Präparat "***" warnen. Diese Vitaminpillen gibt es in der Apotheke und in Drogeriemärkten. Die Forscher vom Cochrane-Zentrum Kopenhagen sind in...
  12. T

    Verschiedene Anwendungsgebiete für Risperidon

    AW: Die böse, böse Polio-Impfung @Ladyhawk Falls du/jmd. anderes dieses Medikamnet nicht einnimmt bzw. nicht braucht, bitte ich dich darum diese Tabl. im Klo zu versenken. Was du machst ist alleine deine Entscheidung. Es ist keine Bedarfsmedikationen, weshalb man es auch nicht mal eben bei...
  13. T

    Verschiedene Anwendungsgebiete für Risperidon

    AW: Die böse, böse Polio-Impfung Hä?? Dann hast du sie im Schrank liegen,na und? Hab dich nicht als Schizo beleidigt...aber was ist das denn für ein Medi? Schau mal in die Packungsbeilage. Übrigens hab ich auch ne Packung im Schrank liegen, und noch einige andere Medikamente. mfg - - -...
  14. T

    Ist Mikrowellenterror.de ernst zu nehmen? Was ist Mikrowellenterror?

    AW: Ist Mikrowellenterror.de ernst zu nehmen? Was ist Mikrowellenterror? Ah, danke...werd ich mir anschauen Gruß
  15. T

    Ist Mikrowellenterror.de ernst zu nehmen? Was ist Mikrowellenterror?

    AW: Ist Mikrowellenterror.de ernst zu nehmen? Was ist Mikrowellenterror? Ok danke.
Oben Unten