Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Tubal

  1. T

    Freimaurer - Nazis oder Juden?

    Richtig erkannt: die FM sind keine Geheimgesellschaft. Die "Loge zu den Drei Pyramiden" ist zwar im Telefonbuch und im Vereinsregister eingetragen, aber Namen der Mitglieder sind geheim. Was genau in den Logenhäusern passiert, erfahre ich nur, wenn ich selbst FM werde. Die P2 war ja auch...
  2. T

    Ist die Kirche auch nur eine Verschwörung ???

    danke!, asamandra! ich weiss nicht, wofür du deine gelbe karte gekriegt hast.... aber auf hesekiel wollt ich auch schon verweisen! jesus f@@@ing christ!!! tut euch zusammen! vergesst die differenzen!!!! religion trennt! religion trennt!!! religion trennt!!! möget ihr endlich erkennen: WIR...
  3. T

    Rätsel der alten Welt I - Die Cheopspymramide

    tja! ne gute tarnung!!! was wisst ihr dreipunktebrüder schon von den mysterien. mazzinis buch hat wohl eh keiner gelesen. nicht mal ich selbst. aber ich kenne immerhin die stellen, die zitiert werden. und man sollte bedenken: mazzini hat sowohl die p2 als auch den oto gegründet...
  4. T

    Rätsel der alten Welt I - Die Cheopspymramide

    und hier noch die freimaurer-theorie: http://www.robertbauval.com/articles/article4.html
  5. T

    Rätsel der alten Welt I - Die Cheopspymramide

    @vondenburg was die orion-geschichte angeht, magst du recht haben. folgendes beispiel zeigt, dass auch köln nach den sternbildern erbaut wurde: :wink: Der Orion-Mythos funktioniert auch im "heiligen Köln"... Ähnlich wie Bauval begannen wir bei den Gürtelsternen und wählten den...
  6. T

    Rätsel der alten Welt I - Die Cheopspymramide

    @vondenburg: 1. ich kann keine hieroglyphen lesen. cheops name soll in diesem grafitti jedoch falsch geschrieben worden sein, mit zeichen, die erst jahrhunderte nach cheops zeit gebräuchlich waren. 2. es ist auch nicht auszuschliessen, dass cheops die pyramide für sich beansprucht hat...
  7. T

    Rätsel der alten Welt I - Die Cheopspymramide

    1. das grafitti mit dem cheopsnamen ist ne fälschung. und zwar ziemlich sicher von dem ägyptologen, der die entdeckung für sich beansprucht. 2. selbst wenn das grafitti keine fälschung wäre: das grösste bauwerk der welt und nur gerade EIN einziger hinweis auf erbauer & architekt? sehr...
  8. T

    Friedmann s Pressekonferenz

    Völlig egal was man vom michel hält: den koks-konsum würde ich als *kavaliersdelikt* bezeichnen. die meisten von uns schmeissen ja auch irgendwelche drogen rein, legale oder illegale, egal... auch die tatsache, dass ers mit nutten treibt, ist m.e. nicht wirklich verwerflich. ist das...
  9. T

    verschwörungsseiten

    Auch so ein lustiger Verein: 8) http://www.high12.org/story.htm
  10. T

    was ist nach unsererm Universum?

    was die wissenschaft herausgefunden hat, ist schon seit tausenden von jahren bekannt: http://www.geheimlehre.de/die_3_saetze/die_3_saetze_2.htm
  11. T

    Silvio, unser neuer Präsident!

    @Fantom meinst du das?
  12. T

    Silvio, unser neuer Präsident!

    aus dem online-spiegel italienischer bushismus...aber berlusconismus wird doch hoffentlich an der möglicherweise vorhandenen intelligenz des europäers scheitern?!?!?...
  13. T

    Film über Illus???

    Und ich hoffe immer noch darauf, dass Terry Gilliam eines Tages einen 10-Stunden-Film namens "Illuminatus!" dreht...
  14. T

    AaRon Sommer ?

    hier ne Liste mit den Namen von Persönlichkeiten und wie sie wirklich heissen. http://mitglied.lycos.de/weltdeswissens/pers2.htm Beispiele: Woody Allen = Allen Stewart Konigsberg Bronson, Charles = Charles Buchinski Brooks, Mel = Melvin Kaminsky Copperfield, David = David Kotkin...
  15. T

    AaRon Sommer ?

    @Fantom Es gibt doch mehrere berühmte Schauspieler, Sänger etc, die ihren Namen gewechselt haben. z.B. Bob Dylan = Robert Zimmermann Mich würde wirklich interessieren, ob diese Personen mit dem Namenswechsel bloss Anfeindungen aus dem Weg gehen wollen oder ob die Namen abgelegt wurden...
Oben Unten