Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Trent Reznor

  1. T

    Kloning Technologie

    Ich hab gehört es soll ganze KlonFabriken geben. Das Kloning ist sehr empfindlich und die Standorte sind sorgfältig ausgesucht. Dass Klonen wird schnell Erdmagnetlinien und Schwingungen beeinflusst. Wenn das stimmt haben wir das Klonen von Menschen schon "Wirtschaftlich" gemacht.
  2. T

    10. Planet

    Ich hab mal gelesen das der "Planet X" (X=10=?) im Frühjahr 2003 wieder vorbeikommt. Naja das war auf einer Seite von so einer Sekte. Jedenfalls hat der Planet eine so große Bahn dass er nur alle 3600 Jahre vorbeischaut. Naja ich glaub das net aber vielleicht is ja was wahres dran.
  3. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    Wenn dieser Fernsehbericht Fiction gewesen ist warum hat man dann über 1 1/2 Jahre dafür recherschiert? Nach dem Austrahlen in England haben sie ein paar Tage dementieren müssen. Dann hast du in Kanada den Bericht gesehen wo am Ende gleich dass Dementi stand. Ich wette mit dir dass...
  4. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    Di normale Sendung wurde 1977 ausgestrahlt.
  5. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    Die Sendung die du gesehen hast war glaub ich die entschärfte Version von der Alternative 3 Sendung.
  6. T

    Die UFO-Pläne

    Also es gibt mindestens 3 Raumfahrtprogramme: 1. NASA = Normale Raketen 2. Russen = Normale Raketen 3. U.S. Airforce = Neuster Stand der Technik (Flugscheiben, Ufos usw.) Noch was es kann auch sein dass es nicht die Airforce ist aber die Nasa hat keine Ufos und weiß vielleicht auch...
  7. T

    UFO-Sichtungen

    @Arthuro2: Kann ja sein dass das Außerirdische waren aber habt ihr schonmal in betracht gezogen dass die "Ufos" von Menschen entworfen wurden. Flugscheiben, Lichter usw... das müssen nicht Außerirdische sein. Aber fest steht die Dinger sind ja nicht normal! Ob von Außerirdischen...
  8. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    @Venom Ich geb dir gleich mal Terminator :!:
  9. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    @necronomicon Da ist mir eben noch was eingefallen! Ihr kennt ja alle dass Projekt "Biosphere 2"!!!
  10. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    Warum soll es nicht funktioniert haben? Wenn es früher Leben auf dem Mars gegeben hat kann man es mit Hitze wieder aufwecken. Es gibt Bakterien die sich bei Kälte "Verkapselt" und wieder aufgetaut werden kann. Die erzählen uns dass es auf dem Mars scheisse ist und wir nicht herkommen brauchen.
  11. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    @ Trasher: Wieso denn nicht. Außerdem gehe ich von einem Zeitraum von 15 Jahren aus. Ab den 50er bis Mitte der 60er Jahre hat sich dass Klima auf dem Mars stark verändert.
  12. T

    Hollogramm und Parabolantennen im Altertum?

    Hi Urmatrix wo find ich die Bilder zu dem Thema danke.
  13. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    @Paradewohlstandskind Ich bin mal auf die Idee gekommen das das eine Art code ist. Ich glaub ich guck mir dass noch mal an.
  14. T

    Alternative 3 Landung auf dem Mars!

    Also die erste Landung auf dem Mars 1962 war unbemannt. Es war eine Sonde der Amis und der Russen. Die arbeiten an dem Projekt zusammen. Wegen den Bildern. In den 50 schossen die Amis Atombomben auf die Polkappen des Mars um sie aufzuschmelzen. Das Kohlenstoffdioxid verdichtete die...
  15. T

    Songs rückwärts hören

    :) Habt ihr mal überlegt dass die unterschwelligen Botschaften auch drin enthalten sind wenn man das Lied vorwärts hört. Zum Bleistift das Wort "Death" so langsam abspielen dass es wie ein Bassgeräusch klingt. Naja so würde ich dass jedenfalls machen.
Oben Unten