Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von TH3_M4RV

  1. T

    "Mein Kampf" in den Schulen?

    AW: "Mein Kampf" in den Schulen? interessanter Denkansatz
  2. T

    "Mein Kampf" in den Schulen?

    AW: "Mein Kampf" in den Schulen? ich finde man sollte das objektiv betrachten
  3. T

    "Mein Kampf" in den Schulen?

    AW: "Mein Kampf" in den Schulen? Da ich selber Schüler von Beruf bin, kann ich behaupten das ich weiss was in einem Schülergehirn vorgeht. Als das Thema WK II im Geschichtsunterricht angesprochen wurde sind alle total ausgeflippt von wegen Sieg Heil und so einer Scheisse, da will ich mir nicht...
  4. T

    Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik

    AW: Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik Vielleicht bin ich ja auch nur naiv, aber so schlimm wird es wohl nicht sein
  5. T

    Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik

    AW: Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik Damit hast du natürlich Recht. Aber das schlimme ist ja, das über genau die selben Methoden hier auch diskutiert wird und wie schnell man in einer Diktatur landen kann sehen wir ja immer wieder.
  6. T

    Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik

    AW: Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik Bei uns steht ja immer der Gedanke von Vorratsdatenspeicherung im Raum. Im Mittleren Osten passiert genau das, nämlich Datenspeicherung und Netzzensur. Nur mit dem Unterschied das die Menschen dort vom Geheimdienst abgeholt werden Wenn sie ein...
  7. T

    Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik

    AW: Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik "Der arabische Fruhling ... und was bei uns angekommen ist" - YouTube Das ist der Vortrag von Herrn Urbach ab 16:50 geht's los. diesen vortrag gibt es nicht in Textform
  8. T

    Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik

    Ich habe neulich in einem Vortrag von Stephan Urbach gehört das in Arabischen Regimen wie z.B in Syrien deutsche Technik wie z.B Blue Coat benutzt wird um die Bevölkerung im Netz zu überwachen. Siemens soll auch im syrischen Telefonnetz eine Lösung eingebaut haben um die Menschen dort abzuhören...
  9. T

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Ich kann auch eine Kerze aus Wachs durch ein Holzbrett jagen. ich mache morgen im Physikunterricht den versuch :D
  10. T

    Mein Mythen YouTube Kanal

    AW: Mein Mythen YouTube Kanal schicker Kanal lasse gleich ein abo da ;D
  11. T

    1Kilo Mett a day keeps the doctor away

    1Kilo Mett a day keeps the doctor away
  12. T

    Kornkreise!?

    AW: Kornkreise!? ich denke das ist ein scherz von Künstlern rund um die welt
  13. T

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube https://www.youtube.com/watch?v=tW8FKkVnqng LCD Soundsystem I Can Change :klampf:
Oben Unten