Aktueller Inhalt von Teddy

  1. T

    Illuminaten-Geld

    @Z: die Schriftzeichen auf dem östreichischen Schein sind, soweit ich weiß, die Symbole für die diversen Sternzeichen... was das nu aber bedeuten kann/soll musst du dir selbst ausdenken... @topic: nun ja... was mir auffältt ist, wenn ich mich net irre, alle Banknoten mit einem "illusymbol"...
  2. T

    Sehtest

    hmm... nach 4 maligem Zählen 7 und dann beim 5. Mal 9, aber auch nur, wenn ich mir Mühe gebe... :wink:
  3. T

    Teste dich [PartII]

    hehe...lustig...aber irgendwie scheinen sie auf den ersten Blick alle ziemlich ähnlich......
  4. T

    Sirenen/Meerjungfrau

    ich kenn Harpyien nur aus dem Film "Das letzte Einhorn"
  5. T

    Sirenen/Meerjungfrau

    Hä??? Harpyen??? wo? 8O
  6. T

    Sirenen/Meerjungfrau

    ja, kenn ich aber auch so, dass ne Sirene aus Vogel und Mensch besteht... und es heißt, immer wenn ein Mensch an ihnen vorbeikommt, dann muss eine von ihnen sterben... Sollte man aber eigentlich wissen, wenn man Oddysseus kennt, dort kommen sie nämlic vor, und Oddysseus lässt sich an den Mast...
  7. T

    Verblüffend !

    hmm...scheint zu stimmen, denn schreibfehler konnte man net mehr entziffern... aber lustig isses schon...
  8. T

    Die Disney "SEX" Verschwörung!

    muss Wolvi zustimmen... zwar kann man mit einiger Phantasie das SEX/SFX erkennen, wenn mal will, aber ich denke da kann man auch mit ein bisschen Phantasie einen sich am Arsch kratzenden Affen sehen... von daher... Also ich frage mich echt, worauf die Leute heute achten... :? :wink: und...
  9. T

    Alles fürs liebe Geld?

    Gabs jetzt neulich im, ich glaube es war der Stern, n geilen Comic wo diverse Personen versuchten eine Bio zu schreiben und dummerweise an dem Wort Memoiren gescheitert sind :wink: Da war Kübi auch dabei, von daher weiß ich net, aber vor hat er es angeblich...
  10. T

    Alles fürs liebe Geld?

    oh man, ich seh schon, das ist zumindest sprachlicher Müll... Über den inhalt will ich gar net erst was sagen... :? Wer liest sowas???
  11. T

    Schmuck, baby

    öh... ich trage: -eine Kette aus Kupfer mit roten Steinen besetzt (ziehe ich seit Monaten nicht aus) - eine Uhr von Akteo mit einem Reitermotiv (also, Stunddenzeiger ist eine Stange, und die 12 stellt ein springendes Pferd dar) -ansonsten nur ab und zu einen silberring in Form eines mondes...
  12. T

    Eure Macken...

    Sorry... Schwalbe... aber sie ist 35,24°C... zumindest nach der Aussage von Magnas Freund...
  13. T

    Eure Macken...

    Nun ja... Macken... - Ich merk mir jeden Scheiß (beispielsweise Körpertemperatur einer Möve), bin aber nicht in der Lage mir zu merken, was ich jetzt für meine Mutter ausm Keller holen sollte - ich fiebere bei Filmen mit (bei Waterworld hab ich die luft angehalten, als er tauchte, damit ich...
  14. T

    0 Punkte in Mahte, was kann ich tun (rechtlich und sonst)

    5,5= 1 Punkt versteh ich schon, aber wie schauts aus mit dem mündlichen??? und ich gebe orbital recht, mit den Noten wäre es besser für dich, wenn du wiederholen würdest... damit fehlen dir so viele Grundlagen dass du nur mit seeehr viel Mühe und Anstrengung den faden wiederfindest...
  15. T

    Urban legends - Moderne Legenden

    Hey, die selbe Geschichte gabs bei uns in Kassel auch... :wink:
Oben Unten