Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Swizzer

  1. S

    Pentagon: Project LifeLog!

    Von so nem Projekt hab ich noch nix gehört. Allerdings braucht es dafür kein eigenes Projekt. Wäre ja sehr auffällig. Die USA kontrollieren mit verschiedenen Programmen die für die Öffentlichkeit getrennt sichtbar sind und im Endeffekt aber zusammenkommen. Fingerabdrücke bei Einreise in die...
  2. S

    Nicht ihr selbst

    Ihr solltet vielleicht auch mal euer Unterbewusstsein in Betracht ziehen. Das nächste Mal wo ihr so etwas habt überlegt mal ob in naher Vergangenheit etwas mit dieser Person vorgefallen ist. Ein Ereigniss mit dieser Person welches euch beschäftig. Das Unterbewusstsein wird vielfach...
  3. S

    Gut und Böse

    Ob Gut oder Böse liegt im Auge des Betrachters. Vielfach kommt es darauf an aus welcher Kultur jemand kommt, wie er erzogen wurde, welcher Religion er angehört. Es hat sich im Grossteil der Menschheit eine Linie gebildet was allgemein als Gut oder Böse betrachtet wird. Je nach den oben...
Oben Unten