Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von SVA

  1. S

    Umfrage

    AW: Umfrage P for Push
  2. S

    Umfrage

    AW: Umfrage Ich hoff mal hier darf man pushen XD
  3. S

    Umfrage

    AW: Umfrage So, online haben ja schon einige migemacht. Schonmal herzlichen DANk und weiter so :)
  4. S

    Mindmap zu SVA: Thema Verschwörungstheorie

    AW: Mindmap zu SVA: Thema Verschwörungstheorie @ Lupo: DAs wären in dem FAlle die 4 Gegensätzigen Aspekte
  5. S

    Mindmap zu SVA: Thema Verschwörungstheorie

    AW: Mindmap zu SVA: Thema Verschwörungstheorie @ Lupo: Dies scheinen wohl Gründe zu sein für eine VT?
  6. S

    Umfrage

    AW: Umfrage Übungsabbruch folgt so gleich ein Link wo das Ganze Online gemacht werden kann :)
  7. S

    Mindmap zu SVA: Thema Verschwörungstheorie

    Hiho zusammen, wie hier sicherlich schon bald alle wissen bin ich wie gesagt dran an meiner SVA. HIer liegt mal die Mindmap welche ich zusammengestellt habe. Verschwörungstheorie - XMind - Social Brainstorming and Mind Mapping Für Ideen, Anregeungen, Verbesserungsvorschlöge und Weiteres bin...
  8. S

    Umfrage

    AW: Umfrage @simple Man: Wenn du magst darfst du die Nummerierung anpassen :) Musst aber ned ;) DIe 6. Frage komplett löschen, bitte. Das mit den Nummern , da kann man wirklich einfach nur die NUmmer der Antwort schreiben... als Bsp: 1 2 1 2 2 2 1 1 2 1 4 Geht mir dann einfach weil die Daten...
  9. S

    Umfrage

    AW: Umfrage Entweder entsteht eine VT als sehr einfaches bsp.: partnerschaft geht zu ende. ex freundin sucht einen neuen freund und findet einen. ich als ex freund verbreite lügen... Ursprung: Liebe Ziel: Ich will sie zurück
  10. S

    Umfrage

    Hmmm in dem Falle lösch ich glaubs die Frage mal, da sie dann ned in die Arbeit passt :) Stimmt haste recht.. bzgl den Gegensätzen. Eine VT hat ja einen Ursprung und meiner Meinung nach is das einer von diesen. Hmmm kann man das Thema nicht mehr bearbeiten? Wäre Frage 6 Löschen und nochmals...
  11. S

    Umfrage

    AW: Umfrage @Malakim: Erwissen ja, jedoch ob es jeder so sieht? @Ich mag mein Beck's: Das ist das Hauptthema der Arbeit. DIe jeweiligen Gegensätze.
  12. S

    Umfrage

    Hallo zusammen wie angekündigt in meiner Begrüssung (http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/22271-auch-hier-angekommen.html#post529662) poste ich eine Umfrage für meine SVA. Lazarus weiss davon Bescheid :) Warum sollt ihr mitmachen? Ich möchte möglichst viele Menschen in...
  13. S

    Auch hier angekommen

    AW: Auch hier angekommen @gaia: klar jeder zählt :) @beast: Ich bin, darum mache ich
  14. S

    Auch hier angekommen

    AW: Auch hier angekommen @rootkit: Du hast Recht - es geht ums Studium. Der DOzent hat einige Regeln aufgestellt und diesmal darfs nichts mit IT zu tun haben :( @gaia: Wie ich drauf gekommen bin.... weil mich generell die Ansichten der Personen interessieren... warum jemand überhaupt eine...
  15. S

    Auch hier angekommen

    Hallo zusammen, im Rahmen meiner Ausbildung schreibe ich eine Arbeit zum Thema Verschwörungstheorie. Ich sammle hier Informationen zum Thema und bin auf eure Meinungen und Diskussionen gespannt. Bin noch jung 22, komme aus der CH und bin Informatiker. Hier noch zu sagen: Hallo :) mfg SVA...
Oben Unten