Aktueller Inhalt von Stresser

  1. Stresser

    Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert?

    AW: Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert? Ich stelle mir grad vor wie wir, die Menschheit quasi, einen anderen fernen Planeten besucht der bewohnt ist, wir kucken ihn erstmal aus der Ferne an, landen dann und wollen Hallo sagen, aber dann kommt die Regierung des Landes und...
  2. Stresser

    Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

    AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen? Also ich bin sehr emotionslos und hasse Wehleidigkeit. Ich weine nicht heimlich sondern ich weine einfach nicht, ich lache aber auch selten oder dieses ganze andere Zeug. Außerdem werde ich kaum krank und wenn ich mal krank bin, dann bin ich...
  3. Stresser

    Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

    AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt Es muss sowieso Planet IX und nicht X heißen.
  4. Stresser

    Dunkle Materie und dunkle Energie

    AW: Dunkle Materie und dunkle Energie Nein.
  5. Stresser

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Dosenfutter
  6. Stresser

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Logenplatz
  7. Stresser

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Gesichtselfmeter
  8. Stresser

    Meine "Glauben-Aufstiegs-Evolutions-Theorie"

    AW: Meine "Glauben-Aufstiegs-Evolutions-Theorie" Da musst du mehr SG1 gesehen haben Roy.
  9. Stresser

    Eine absolute neue Theorie über Gott und den Sinn des Lebens.

    AW: Eine absolute neue Theorie über Gott und den Sinn des Lebens. Unglaublich, die Geburtsstunde des ersten Atheisten, und ich bin dabei. Stell dich für die Überschrift mal bitte in die Ecke.
  10. Stresser

    Deutschschnellkurs ;)

    AW: Deutschschnellkurs ;) http://rechtschreibrat.ids-mannheim.de/download/regeln2006.pdf Seite 29. Also wenn du dir nicht sicher bist ob ss oder ß, dann ist das was ich gesagt habe immer richtig, wenn du nicht weißt ob ß oder einfaches s, dann musst du ein wenig mehr beachten.
  11. Stresser

    Meine "Glauben-Aufstiegs-Evolutions-Theorie"

    AW: Meine "Glauben-Aufstiegs-Evolutions-Theorie" Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich halte das für völligen Schwachsinn. Was hast du denn für Indizien und Denkanstöße gehabt?
  12. Stresser

    Gelbe Sandhügel?

    AW: Gelbe Sandhügel? Ich glaube das ist das Gegenstück zur lange gesuchten dunklen Materie, die helle Materie.
  13. Stresser

    Meine "Glauben-Aufstiegs-Evolutions-Theorie"

    AW: Meine "Glauben-Aufstiegs-Evolutions-Theorie" Evolution ist nicht zwingend eine Reaktion auf etwas, und man sollte die Evolution nicht so personifizieren. Es ist einfach nur Tatsache, dass die, die sich öfter fortpflanzen am Ende häufiger vorhanden sind. Ich glaube nicht, dass sich Menschen...
  14. Stresser

    Deutschschnellkurs ;)

    AW: Deutschschnellkurs ;) Nach Diphthong und langem Vokal steht ß. Sonst ss. Fuß, Ruß, Buße. Langer Vokal Scheißen, beißen, heißen. Diphthong (Doppelvokal) Schuss, Kuss, Muss, Hass Kurzer Vokal Und Intoleranz mit einem L.
  15. Stresser

    Gelbe Sandhügel?

    AW: Gelbe Sandhügel? Freimaurer maurern im Freien. Zu Maurern braucht man Sand. Wieso liegt da also Sand im Freien? Das mit der Radioaktivität machen die nur, damit Verschwörungstheoretiker Verdacht schöpfen, und somit das Thema ins Lächerliche ziehen. Rootkit pass auf, du wirst mit sympathisch.
Oben Unten